Le Male und Konsorten verschwinden jetzt in Regal ---Aktuelle Favoriten für Herbst,
Xerjoff Wardasina..eher rosig und unisex..ü200/100ML
Dann, nach wie vor für Herbst sensationell - Kenzo Homme..aber das dunkelblaue EDP..hat auf parfumo auch 8,8 Haltbarkeit. Richtig stark 90€/100ML
Jaguar Classic Gold. Ohne Frage das beste Parfum, was du bei rossmann für Preis-Leistungsverhältnis kaufen kannst... Haltbarkeit auch 8-10 Stunden, Kleidung locker mehrere Tage. Auch auf parfumo top bewertet ( gucke da auch oft )18€/200ML
Penhaligons - The Tragody of Lord George. Parfum kann man nicht beschreiben, riecht aber so wie kein anderes...220€/100 ML
Die 4 sind Favorits - kann euch aber Kenzo nur ans Herz legen oder Jaguar, wenn ihr unter 20€ ausgeben wollt
hab mir mal zum test das neue Hugo Boss Bottled Absolu bestellt
Mal sehen, was das kann und vor allem, ob ich allergisch reagier
Kommt richtig gut bei parfumo weg
Was ist denn ne Empfehlung für einen frischen Duft, aber auf keinen Fall süß oder zitronig
Sowas wie Aprilfrische, Meeresbrise oder so
Gute Sillage und weniger intensiv als Cool Water
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 13:46
Was ist denn ne Empfehlung für einen frischen Duft, aber auf keinen Fall süß oder zitronig
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 13:46
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 13:30
puh ging heut direkt wieder zurück
war mir ne Spur zu schwer und gleichzeitig süß und leichte allergische Reaktion gemerkt
war mir ne Spur zu schwer und gleichzeitig süß und leichte allergische Reaktion gemerkt
Kann ja dann jeder sagen und ich denke mal nicht dass du da Beweis Bilder hinschicken musst
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Wie äußert sich die Allergie eigentlich bei dir? Wenn es nur Hautrötungen/Juckreiz ist, könntest du das Parfum doch auch einfach auf die Kleidung auftragen?