smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 13:06
Gar nicht mitbekommen, dass dieses Jahr die Größe für die Zukunft festgeschrieben wird!?
Dann well played, Urs und Mike!
Das würds erklären.
Sowie die messen wär ich mit Irokese gekommen.
Hab gestern nur schnell die Messung von Chris gesehen. Wie der Kerl die Messlate so peinlichst genau nur bis zu den Haarspitzen führt.... drück halt einfach runter bis echter widerstand in form des schädelknochens kommt, hab ich mir dabei gedacht. So wie die das machen erklärt sich mir nun auch Breons Frisur
smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 13:06
Gar nicht mitbekommen, dass dieses Jahr die Größe für die Zukunft festgeschrieben wird!?
Dann well played, Urs und Mike!
Das würds erklären.
Hab gestern nur schnell die Messung von Chris gesehen. Wie der Kerl die Messlate so peinlichst genau nur bis zu den Haarspitzen führt.... drück halt einfach runter bis echter widerstand in form des schädelknochens kommt, hab ich mir dabei gedacht. So wie die das machen erklärt sich mir nun auch Breons Frisur
Das würds erklären.
pchb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 05:43
Was ist das denn für ein Setting? Richtiges big time feeling ... Nächstes Jahr alle auf einer Bierzelt Garnitur.
Kann gar nicht glauben das dies die offizielle Pressekonferenz ist....