Einfach richtig toll einem Dienstwagen zu haben...
Im Juni/Juli meinen Dienstwagen wegen Hitzeentwicklung im Innenraum in die Werkstatt
Zweimal kam die Antwort dass das normal sei.
Temperatur bei mir: Ü43 Grad (Mehr gab das Thermometer nicht her)
Temperatur bei Kollegen mit gleichen Auto: 34 Grad bei selber Streckenweite
Auto im August nach Rücksprache mit Fuhrparkmanagment zu unserem Vertragspartner selber gebracht.
Zweimal von denen die Antwort: Ist normal.
Ich unser FM gebeten das zu klären.
Komme aus Urlaub wieder. FM "War vor Ort. Kann nicht repariert werden habe Ihnen das gleiche Auto bestellt"
Ich dort gemeldet. "Wenn eh neues Auto mit neuer Laifzeit bestelt wird. Dann bitte ein anderes (beseres"
"Alles klar."
Gestern mit meinem Leihwagen seit August beim Reifenwechsel, da ich dienstlich durchs Sauerland muss und Wonterreifen mir damals mitgegeben worden sind.
Ergebnis: Keine Schrauben also geht nicht.
Ich mich beim Vertragspartner gemeldet. "Hallo habe keine Winterreifen und somit in 2 Wochen ein Problem"
Vertragspartner: "ach cool ihr Auto konnten wir heute reparieren."
Ich FM kontaktiert. Der allen Ernstes: Ja Dienstwagen kann ja zu Ihnen zurück. Wenn Sie keine Zeit haben ja auch samstags und da sind dann die Sommerreifen drauf. Reifenwechsel müssen sie sich kümmern. Info:nächster möglicher Termin beim Autowechsler wo auch die Reifen lagern: 20.11.
Wann, wo, wie ich einen Wagen mit Winterreifen erhalte ist ungewiss. Zusätzlich wird jetzt mir unterstellt dass ich die Welle nur schiebe weil ich ein besseres Auto will.
Man hat ja sonst nichts zu tun....