Bitte, bitte, bitte geh mit dem Bart auf die Bühne!!
Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Das würde krass kommen!
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Lounger
Na hoffentlich!
Hab mal etwas Detektiv gespielt um sein Gewicht / Größe der Weigh ins herauszufinden
wurde mit 5 `9 + a quarter und exakt 212 lbs eingewogen.
10 pounds mehr als im alten Reglement
Das quarter beschert ihm extra 4 Pounds gegenüber der aktuellen Regelung.
Auf einem 4 Jahre alten Post gibt er seine Größe mit 5,67 am. Im alten Reglement wärns 180 Pounds (32 Pounds weniger) , mit seiner aktuellen Größe hätte er nach alten Regeln 202 wiegen dürfen.
Da scheint jmd seine Hausaufgaben richtig gemacht zu haben.
Riecht stark nach "bester Mike aller Zeiten"
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
In dem Alter noch Längenwachstum. Ok.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Fehlt nur noch das richtige Conditioning auf der BühneT-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 01:59Na hoffentlich!
Hab mal etwas Detektiv gespielt um sein Gewicht / Größe der Weigh ins herauszufinden
wurde mit 5 `9 + a quarter und exakt 212 lbs eingewogen.
10 pounds mehr als im alten Reglement
Das quarter beschert ihm extra 4 Pounds gegenüber der aktuellen Regelung.
Auf einem 4 Jahre alten Post gibt er seine Größe mit 5,67 am. Im alten Reglement wärns 180 Pounds (32 Pounds weniger) , mit seiner aktuellen Größe hätte er nach alten Regeln 202 wiegen dürfen.
Da scheint jmd seine Hausaufgaben richtig gemacht zu haben.
Riecht stark nach "bester Mike aller Zeiten"
-
- Top Lounger
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 05:58 In dem Alter noch Längenwachstum. Ok.
Kein wunder bei der Frisur. Der hat da ja richtig nen Helm auf.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Also einfach nächstes Jahr Haare wachsen lassen, Haarverlängerung und dann tupieren.
Aber vllt ist das ja die Erklärung für Urs Frisur dass diese langen, hochgestylten Haare einen cm oder 2 rausrücken und auf mehr Bühnengewicht für ihn gehofft wurde
Aber vllt ist das ja die Erklärung für Urs Frisur dass diese langen, hochgestylten Haare einen cm oder 2 rausrücken und auf mehr Bühnengewicht für ihn gehofft wurde
Hakuna Mata Bitches
-
- Top Lounger
Urs Haare bringen da nicht so viel, weil der da keinen Kilo Haargel drinnen hat. Dem wurden die Haare gut runtergedrueckt.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 09:49 Also einfach nächstes Jahr Haare wachsen lassen, Haarverlängerung und dann tupieren.
Anders bei Mike.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Dann lieber nächstes Jahr auf SuperSayajin2 gehen. Da sind deine Haare spitzer und kräftigerDon_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 09:55Urs Haare bringen da nicht so viel, weil der da keinen Kilo Haargel drinnen hat. Dem wurden die Haare gut runtergedrueckt.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 09:49 Also einfach nächstes Jahr Haare wachsen lassen, Haarverlängerung und dann tupieren.
Anders bei Mike.
Hakuna Mata Bitches
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Der Ramon sah beim Blankziehen auf der Waage so gar nicht spektakulär aus. Der muss froh sein, wenn er die Top 4 knackt.
- DerDicke86
- Edler Spender
plsTesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 10:07 Der Ramon sah beim Blankziehen auf der Waage so gar nicht spektakulär aus. Der muss froh sein, wenn er die Top 4 knackt.
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
finde ganz im Gegenteil, der sah komplett fettfrei aus.Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 10:07 Der Ramon sah beim Blankziehen auf der Waage so gar nicht spektakulär aus. Der muss froh sein, wenn er die Top 4 knackt.
Glaube das wird richtig böse.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Der eine sieht in Klamotten richtig breit aus, der andere schaut bei der Waage nicht spektakulär aus … Deine Kommentare hier im Bereich kann man immer weniger für voll nehmen, sorry.Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 10:07 Der Ramon sah beim Blankziehen auf der Waage so gar nicht spektakulär aus. Der muss froh sein, wenn er die Top 4 knackt.
Zuletzt geändert von Moseltaler am 11. Okt 2024, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lounger
Hab mal was gelesen, dass je nach Mensch durch den Flüssigkeitsverlust über Tag in den Bandscheiben bis zu 3cm drin wären-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 05:58 In dem Alter noch Längenwachstum. Ok.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Soweit kannte ich das auch, aber bei einer WK-Diät (weniger Flüssigkeit zu Verfügung) trotzdem Größer zu sein als bei der letzten Abwaage?!T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 11:09Hab mal was gelesen, dass je nach Mensch durch den Flüssigkeitsverlust über Tag in den Bandscheiben bis zu 3cm drin wären-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 05:58 In dem Alter noch Längenwachstum. Ok.
Interessant.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “