Andererseits ist diese Pose wo männliche Teilnehmer sich vorbeugen mit Arsch zum Publikum verboten (mondpose)Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 14:18 Werde nie verstehen wie man es als Frauen geil finden kann sich auf die Bühne zu stellen und dann die zu Pose zu stellen wo einem die vorderste Reihe bis ins Arschloch reingucken kann
Käme mir so unfassbar dämlich dabei vor…
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Was willst du denn in der BIKINI-Klasse sonst betonen? Dicke Arme, breiten Rücken, gestreifter Beinbeuger etc. ?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 15:37Ah ok. Wieder was gelernt. Also dürfen /
Müssen die Frauen Posen stellen die ihre Vorzüge starker betonen?
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Ja ? Warum denn nicht ? Also was wird denn betont ? Titten udn arsch?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 15:45Was willst du denn in der BIKINI-Klasse sonst betonen? Dicke Arme, breiten Rücken, gestreifter Beinbeuger etc. ?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 15:37Ah ok. Wieder was gelernt. Also dürfen /
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Junge … lies dir die Bewertungskriterien durch oder geh mal auf ne Meisterschaft und schau dir die unterschiedlichen Klassen an.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 15:45Ja ? Warum denn nicht ? Also was wird denn betont ? Titten udn arsch?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 15:45Was willst du denn in der BIKINI-Klasse sonst betonen? Dicke Arme, breiten Rücken, gestreifter Beinbeuger etc. ?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 15:37
Ah ok. Wieder was gelernt. Also dürfen /
- H_B
- Edler Spender
Bewertungskritierien: Gesamtbild, Erscheinung der gemachten Brüste, und vor allem Po.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 15:45 Ja ? Warum denn nicht ? Also was wird denn betont ? Titten udn arsch?
Kannst mir später danken, musst du nicht mehr nachgucken.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Krass. Das ja noch schräger als bei den Männern.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 15:51Bewertungskritierien: Gesamtbild, Erscheinung der gemachten Brüste, und vor allem Po.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 15:45 Ja ? Warum denn nicht ? Also was wird denn betont ? Titten udn arsch?
Also fast ein reiner Schönheitswettbewerb ?
Zuletzt geändert von schlafschaf am 10. Okt 2024, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Danke. Zum Glück hat ein andere User schon geholfen. Lag dann aber ja gar nicht so falschMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 15:49Junge … lies dir die Bewertungskriterien durch oder geh mal auf ne Meisterschaft und schau dir die unterschiedlichen Klassen an.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 15:45Ja ? Warum denn nicht ? Also was wird denn betont ? Titten udn arsch?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 15:45
Was willst du denn in der BIKINI-Klasse sonst betonen? Dicke Arme, breiten Rücken, gestreifter Beinbeuger etc. ?
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Was anderes ist doch Bodybuilding sowieso nicht.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 15:53Krass. Das ja noch schräger als bei den Männern.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 15:51Bewertungskritierien: Gesamtbild, Erscheinung der gemachten Brüste, und vor allem Po.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 15:45 Ja ? Warum denn nicht ? Also was wird denn betont ? Titten udn arsch?
Der Wettbewerb an sich ist kein Sport, nur das Training
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Die Bikini Damen strecken halt in der Rücken Pose nur den arsch zur Jury, Haare müssen sogar den Rücken verdecken. Da kannst du echt fast alles sehen und der Po steht klar im Vordergrund.
Die Kerle kneifen den popo ja noch zusammen in den back Posen und präsentieren den gesamten Körper. Macht einen großen Unterschied.
Wie bei Bikini gewertet wird, das wissen teilweise die besten vorbereiter für die Klassen nicht. Es kommt immer aufs lineup an.
Die Kerle kneifen den popo ja noch zusammen in den back Posen und präsentieren den gesamten Körper. Macht einen großen Unterschied.
Wie bei Bikini gewertet wird, das wissen teilweise die besten vorbereiter für die Klassen nicht. Es kommt immer aufs lineup an.
- H_B
- Edler Spender
Ist doch Bodybuilding sowieso, also ein reiner Schönheitswettbewerb.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 15:53Krass. Das ja noch schräger als bei den Männern.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 15:51Bewertungskritierien: Gesamtbild, Erscheinung der gemachten Brüste, und vor allem Po.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 15:45 Ja ? Warum denn nicht ? Also was wird denn betont ? Titten udn arsch?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Einzige Frauen klasse die ich mir anschauen kannZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 16:05 Die Bikini Damen strecken halt in der Rücken Pose nur den arsch zur Jury, Haare müssen sogar den Rücken verdecken. Da kannst du echt fast alles sehen und der Po steht klar im Vordergrund.
Alles mit mehr Muskeln -> eklig MMn.
Sobald Stoff im Spiel ist bei den Frauen ist es eh vorbei
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Reicht dann wieder - wurde oft genug durchgekaut und tut hier nichts zu Sache, was wem wie gefällt
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Dann brauchst dir garnix angucken. Jede in jeder Klasse hat da was intusMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 16:14
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Denke nicht, dass Pauls Freundin On ist
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Du bist echt ein VogelMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 16:14Einzige Frauen klasse die ich mir anschauen kannZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 16:05 Die Bikini Damen strecken halt in der Rücken Pose nur den arsch zur Jury, Haare müssen sogar den Rücken verdecken. Da kannst du echt fast alles sehen und der Po steht klar im Vordergrund.
Alles mit mehr Muskeln -> eklig MMn.