Ja Fechti, sei dabei, wir trainieren dir deinen Rambozambo schon geschmeidig...
Aber Vorsicht!, wenn in Bielefeld die Seife flutscht...
Ja Fechti, sei dabei, wir trainieren dir deinen Rambozambo schon geschmeidig...
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Warum dieses? Krank? Verletzt? Frau?Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 11:34 gibt nichts zu loggen momentan
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 17:52 Für meinen Lehrling @3chnaton...
Ostermontagsradln--QUADLN 10.04.2023
Erste große Seerunde des Jahres mit Semislick-Crosser... fast 85km in 2½h, viel gechillt und nur paar Intervallsprints (bisserl müde von gestern) Quadelncardio - viele RRler und 500 eBike-Rentner überholt, einige nette sportliche Ladies gesichtet (@Waschbär draußen läuft die Luzy Racc00ner!! - leider viele 39er Schuhgröße...)... danach 30min auf Bänkle am See gehockt und Sonne für meine ~0,5 PS getankt & auch dort nette Damen gesichtet. War gut.
MUKKE: