Der Kryptowährungs-Thread
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Der Kryptowährungs-Thread
Eher ab 1000€. Die Börse interessiert es eher weniger, zumindest nicht EU basierte. Die Bank muss aber (theoretisch) alles ab 1000€ prüfen. Hab schon mehrmals 950-1000 aufs Bankkonto geschickt, bis jetzt noch keine Probleme.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
-
- Top Lounger
So, ich denke das waren meine letzten Käufe Preeskalation
Hab nun BTC, ETH gleichgewichtet
Algorand, XRP, Near, Matic, Chainlink, Hbar ebenfalls gleichgewichtet.
Ab jetzt werden wieder vermehrt World und Aktien gekauft
Hab nun BTC, ETH gleichgewichtet
Algorand, XRP, Near, Matic, Chainlink, Hbar ebenfalls gleichgewichtet.
Ab jetzt werden wieder vermehrt World und Aktien gekauft
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Oder ich verkaufe die alten Posten jetzt und kaufe nachDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 22:21 Eher ab 1000€. Die Börse interessiert es eher weniger, zumindest nicht EU basierte. Die Bank muss aber (theoretisch) alles ab 1000€ prüfen. Hab schon mehrmals 950-1000 aufs Bankkonto geschickt, bis jetzt noch keine Probleme.
Aber gerade ether hab ich komplett an ner Börse gekauft, die es jetzt nicht mehr gibt und ich habe keine Email mehr dazu.
-
- Edler Spender
Wird geschaut Release ist 8. Oktober, bin aber nicht fuendig geworden ob z.b. Sky das streamt, finde nichts dazu.
"A new HBO documentary claims to have cracked the true identity of the pseudonymous creator of Bitcoin, Satoshi Nakamoto. It says that “its findings will shock the world, even the US election” (CIA, NSA usw., in den Foren geht es rauf und runter)
"A new HBO documentary claims to have cracked the true identity of the pseudonymous creator of Bitcoin, Satoshi Nakamoto. It says that “its findings will shock the world, even the US election” (CIA, NSA usw., in den Foren geht es rauf und runter)
-
- Top Lounger
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Bin nicht drinnen, obwohl der Gedanke da war, bei unter 300€ einzusteigen.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 13:21 Wie seht ihr Bittensor TAO?
FOMO kickt hart.
Denke schon, dass TAO im Bullrun 2025 gut was reißen wird !
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Hat hier schon jemand seine Polygon MATIC Token in POL gewechselt/getauscht ?
-
- Lounger
Und haben sie ihn gefunden?cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 08:36 Wird geschaut Release ist 8. Oktober, bin aber nicht fuendig geworden ob z.b. Sky das streamt, finde nichts dazu.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Sie haben einfach Dan Pena gefragt.Blubbs hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 10:26Und haben sie ihn gefunden?cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 08:36 Wird geschaut Release ist 8. Oktober, bin aber nicht fuendig geworden ob z.b. Sky das streamt, finde nichts dazu.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
HBO behauptet aller Ernst (!), dass Peter Todd Satoshi Nakamoto ist !
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Moin Zusammen,
ich habe bis jetzt 3 Crypto-Positionen: Fetch.ai, Polkadot und Ethereum. Ich würde gerne noch eine vierte aufmachen und finde Solana ganz interessant. Wie seht ihr das?
a. passt
b. lieber xxx
c. lieber mehr in ETH
Das ganze soll langfristig angelegt werden, kommt aus meinem Zock-Topf, also brauch das Geld aktuell nicht.
Danke im Voraus für eure Meinungen.
ich habe bis jetzt 3 Crypto-Positionen: Fetch.ai, Polkadot und Ethereum. Ich würde gerne noch eine vierte aufmachen und finde Solana ganz interessant. Wie seht ihr das?
a. passt
b. lieber xxx
c. lieber mehr in ETH
Das ganze soll langfristig angelegt werden, kommt aus meinem Zock-Topf, also brauch das Geld aktuell nicht.
Danke im Voraus für eure Meinungen.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Würdest du mir Feststoff oder Flüssigtreibstoff zum Mond fliegen? Egal, beide landen.
Daher knietief rein da
Daher knietief rein da
-
- Lounge-Legende
- Anis
- Lounge-Legende