Leucko is Daddycated
-
- Top Lounger
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Crossfit
- Squat: 145
- Bench: 135
- Deadlift: 210
- Snatch: 105
- Lieblingsübung: Snatch
- Ich bin: nett
Re: Leucko is Daddycated (Startpost ergänzt)
Find ich ehrlicherweise ziemlich genial. Da kannst dann bei jedem Wetter auch wieder bisschen MetCons einbauen. DBs hast ja auch. Super Investition in meinen Augen!!!
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Gehe grundsätzlich davon aus das die Anschaffung halbwegs sinnvoll war (sonst hätte ich sie nicht getätigt).
Aber normal verspürt man wenn man was neues bekommt eine gewisse Euphorie. Gestern hab ich nur ein "na toll" gespürt.
Bin aber seit einigen Tagen komischerweise generell schlecht drauf. Würde es fast depressive Verstimmung nennen (wobei das Wort depressiv sicher etwas zu groß ist).
Hatte teilweise keinerlei Elan mich bei diesem ganzen Familienalltagszeug einzubringen (was ich natürlich trotzdem mache) und Gedanken das ich am liebsten mal abhauen würde. Kenne ich so absolut gar nicht von mir.
Aber normal verspürt man wenn man was neues bekommt eine gewisse Euphorie. Gestern hab ich nur ein "na toll" gespürt.
Bin aber seit einigen Tagen komischerweise generell schlecht drauf. Würde es fast depressive Verstimmung nennen (wobei das Wort depressiv sicher etwas zu groß ist).
Hatte teilweise keinerlei Elan mich bei diesem ganzen Familienalltagszeug einzubringen (was ich natürlich trotzdem mache) und Gedanken das ich am liebsten mal abhauen würde. Kenne ich so absolut gar nicht von mir.
-
- Top Lounger
- Sportart: Crossfit
- Squat: 145
- Bench: 135
- Deadlift: 210
- Snatch: 105
- Lieblingsübung: Snatch
- Ich bin: nett
Überlege dir ob ihr euch nicht wechselseitig hin und wieder ein paar Tage freispielt und - du mit deinen Freunden, sie mit ihren Freundinnen - einen kurzen Männer/mädelstripp macht. Wir haben das begonnen sobald die kleinen da waren. Einmal pro Jahr ich und einmal sie für 3-5 Tage irgendwo hin fliegen und einfach mal weg von dem Familienalltag. Da kommt man dann gleich voller Elan wieder retour. Muss ja nicht zwangsläufig Party Urlaub sein. Kann ja auch ein Aktivurlaub oder sowas werden…
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: Genügsam
Du? Mir ging das mit der Rolle auch so, stand zwei Wochen in der Ecke. Dann hab ich sie aufgebaut und war hin und wegLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 14:45 Gehe grundsätzlich davon aus das die Anschaffung halbwegs sinnvoll war (sonst hätte ich sie nicht getätigt).
Zu dem anderen, so Phasen gibt es, da haben meine Frau und ich auch er jüngst drüber gesprochen dass einen solche Gedanken nicht zu einem schlechten Menschen machen
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
LOG: viewtopic.php?t=272
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Würde vorschlagen in solchen Phasen Suchtmittelkonsum zu erhöhen
Du hast bestimmt noch 12kg Erithrit und Flavor Pulver im Keller
Du hast bestimmt noch 12kg Erithrit und Flavor Pulver im Keller
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Brei & Beugen
Hab das eben mal meiner Frau erzählt. Hilft ja auch schon mal.
Weiß zwar nicht in wie fern die Zwangs-Sportpause damit reinspielt. Aber in jedem Fall wird die Wiederaufnahme des Trainings die Stimmung heben.
Ein Freifahrtschein für Brei vom @hungrigerbiber ist natürlich was Wert
Weiß zwar nicht in wie fern die Zwangs-Sportpause damit reinspielt. Aber in jedem Fall wird die Wiederaufnahme des Trainings die Stimmung heben.
Ein Freifahrtschein für Brei vom @hungrigerbiber ist natürlich was Wert
-
- Brei & Beugen
Erfolgserlebniss des Tages schon abheräumt:
Habe mich gestern schon gut gefühlt und war heute morgen perfekt um kurz nach 4 wach. Habe dennoch entschieden heute noch nicht zu trainieren. Das ist die mentale Superstärke die ich mir bei deb abendlichen Teilmengen Franzbrötchen antrainiert habe
Habe mich gestern schon gut gefühlt und war heute morgen perfekt um kurz nach 4 wach. Habe dennoch entschieden heute noch nicht zu trainieren. Das ist die mentale Superstärke die ich mir bei deb abendlichen Teilmengen Franzbrötchen antrainiert habe
-
- Brei & Beugen
Hab gestern dann doch noch etwas Halskratzi und verschnupperte Nase festgestellt. Daher heute auch kein Training.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
Weiter gute Besserung.
Hast du schon mal überlegt mindestens zwei Wochen lang auf das Training zu verzichten? Kein deload und kein extra Cardio, einfach Pause + Alltagsaktivitäten und fertig?
Hast du schon mal überlegt mindestens zwei Wochen lang auf das Training zu verzichten? Kein deload und kein extra Cardio, einfach Pause + Alltagsaktivitäten und fertig?
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Was steht als Gesundheits-Supps in der Werkzeugkiste??
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
-
- Brei & Beugen
Mal sehen ob es zwangsläufig dazu kommt. Werde erst wieder anfangen wenn ich mich wirklich wirklich danach fühle.
Tatsächlich wird es Mental von Tag zu Tag leichter die Pause aufrecht zu erhalten.
Tatsächlich wird es Mental von Tag zu Tag leichter die Pause aufrecht zu erhalten.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
inb4 und Zack aus dem Trainingsraum ein Spielezimmer für die Kids wird.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Wirf endlich den Desktop PC an, ignorier deine Familie beim zocken und mach was aus deiner neuen Freizeit ohne Sport!!Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 07:16 Mal sehen ob es zwangsläufig dazu kommt. Werde erst wieder anfangen wenn ich mich wirklich wirklich danach fühle.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Brei & Beugen
Nicht besonders. Standart ist:-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 07:13 Was steht als Gesundheits-Supps in der Werkzeugkiste??
- Algenöl
- Vitamin D
- B Vitamine
- Magnesium
- Vitamin C -> wird erhöht bei Erkältung
Der Junge hat peinlicherweise schon 2 Zimmer (die er nicht nutzt). Glaube da besteht mittelfristig keine Gefahr.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 07:26 inb4 und Zack aus dem Trainingsraum ein Spielezimmer für die Kids wird.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Mirin im Überfluss und mit Vater aufwachsen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ