Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Sieht mir nach Dragon Slayer Gym aus ohne groß nachgelesen zu haben - also wohl eher Vegas
-
- Lounge-Legende
in meinen Augen aber absolut unnötig seine Übertreiberei auf allen EbenenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 15:07 puh, schon gutes Wrack geworden und den Körper gut gefickt
- wildsau
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1969
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 12
- Sportart: 3. Halbzeit
- Ich bin: Glubberer
In der Gefriertruhe Deines Vertrauens.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 19:51 Wo gibt’s jetzt noch grünen Spargel in Deutschland ?
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Danke dir.In der Gefriertruhe Deines Vertrauens.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 19:51 Wo gibt’s jetzt noch grünen Spargel in Deutschland ?
Tatsächlich noch nie gesehen. Taugt der geschmacklich / konsistenztechnisch noch ?
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- Ich bin: ⚖️
Die Kommentare wieder zu gut.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 15:07 puh, schon gutes Wrack geworden und den Körper gut gefickt
“ Was für mittelmäßige Platzierungen bei den Profis?! Du hast es nicht mal auf unterstes Profi Level geschafft und tust jetzt so als hättest du die Hälfte von denen schlagen können”
Oder
. Sorry aber 5x behaupten, dass man sicher in diesem Jahr noch das Profi Debut gemacht hätte, ist einfach realitätsfern.
Es hat schon einen Grund, wenn man über Jahre auf Qualifiern NICHT den Sieg holt. Dann hat man offensichtlich kein Profiniveau.
Nimms mir nicht übel Chris, ich find dich trotzdem super.
Dieses Gerede ist aber einfach ein zusammenbiegen der Realität. Wie bei den Amateurfußballern "hätte ich damals beim Kreuzbandriss mit Schmerzmitteln durchgezogen, wäre ich Profi geworden. Aber wofür, das hätte nur die Gesundheit kaputt gemacht"
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- H_B
- Edler Spender
Ich schreie immer so laut wie möglich im Gym. Ich finde, alle sollten mich und meine Leistung beim Training beachten.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- Ich bin: ⚖️
Können wir nicht aufhören irgendwelche Brokkolie influencer zu posten um denen noch mehr Reichweite zu geben?
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- M. Cremaster
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Den „Content“ Mal außen vor:Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 10:52 Können wir nicht aufhören irgendwelche Brokkolie influencer zu posten um denen noch mehr Reichweite zu geben?
Wo kommt eig. das Lockenkopf Gebashe her?
Sind gemachte Dauerwellen wieder in?
Die meisten können ja für ihre Haarstruktur nicht viel, kenne zumindest keinen und Seiten kurz + oben lang ist ja der Klassiker. Alternative wäre komplett kurz oder kompletter Lockenschopf.
Log: viewtopic.php?t=3278
-
- Top Lounger
Das ist bei den meisten eine sogenannte Dauerwelle.. die ist nicht natürlich sondern Trend / in .. Vorallem bei jungen männlichen ganxtern
Deswegen das gebashe
Deswegen das gebashe
- GoldenInside
- Lounge Ultra
https://www.reddit.com/r/memes/s/XcS6UxyPQKM. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 12:09Den „Content“ Mal außen vor:Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 10:52 Können wir nicht aufhören irgendwelche Brokkolie influencer zu posten um denen noch mehr Reichweite zu geben?
Wo kommt eig. das Lockenkopf Gebashe her?
Sind gemachte Dauerwellen wieder in?
Die meisten können ja für ihre Haarstruktur nicht viel, kenne zumindest keinen und Seiten kurz + oben lang ist ja der Klassiker. Alternative wäre komplett kurz oder kompletter Lockenschopf.
- M. Cremaster
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Dann schaue ich wohl zu wenig in den Social media herum, danke für die Aufklärung.genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 12:27 Das ist bei den meisten eine sogenannte Dauerwelle.. die ist nicht natürlich sondern Trend / in .. Vorallem bei jungen männlichen ganxtern
Deswegen das gebashe
Log: viewtopic.php?t=3278
- xForenClownx
- Lounger
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 11:17 Ja Pierdole richtig zusammengezuckt beim Finish
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Er ist in Vegasschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 19:51Wo gibt’s jetzt noch grünen Spargel in Deutschland ?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 18:08 Johny Münster 2 days out. Sieht eher nach 2 month out aus...