Fitnessarmbänder & Wearables
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Ich bin: zu dünn
Re: Fitnessarmbänder & Wearables
Hat hier jemand sowohl die Garmin Forerunner 255 als auch die 265 genutzt?
Bei Prime gibts die 255 Music Version für knapp 290€, während des die 265 nur auf der Garmin Seite für 500€ gibt.
Sehe ich es richtig, dass die 265 einfach der Nachfolger der 255 ist?
Vielleicht habe ich bei den Prime Days die Chance, die 255er noch günstiger zu schießen.
Ich frage mich, ob die 210€ mehr es wert sind? Gibt's da (außer dem Touchscreen) weitere tolle Funktionen, die das 265er zusätzlich hat? Sind die Messungen dort deutlich genauer?
Bei Prime gibts die 255 Music Version für knapp 290€, während des die 265 nur auf der Garmin Seite für 500€ gibt.
Sehe ich es richtig, dass die 265 einfach der Nachfolger der 255 ist?
Vielleicht habe ich bei den Prime Days die Chance, die 255er noch günstiger zu schießen.
Ich frage mich, ob die 210€ mehr es wert sind? Gibt's da (außer dem Touchscreen) weitere tolle Funktionen, die das 265er zusätzlich hat? Sind die Messungen dort deutlich genauer?
- Buck
- Top Lounger
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Hab das Armband zuletzt mal geputzt mit Spülmittel.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 11:59 Wasch mal das Handgelenk darunter
Kaum einmal Hände gewaschen (Feuchtigkeit) und ein bisschen Zeit vergangen, ging das wieder los...
Dieser Geruch jedes mal, wenn ich beispielsweise Latzug mache. Das geht einfach nicht
Wer hätte es gedacht, Handgelenk, ohne Uhr getragen zu haben, riecht nicht
Jemand noch eine Idee worin ich das Armband und die Uhr mal einlegen kann um mal alles richtig zu neutralisieren, OHNE das die Uhr schaden nimmt?
Meerwasser verträgt solch eine Uhr übrigens nicht. Das weiss ich schon
- donjon
- Lounge Ultra
Mist, in warenkorb gepackt und vergessen zu bestellenBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 18:05 ganz gutes Angebot für Garmin Brustgurt
https://www.mydealz.de/deals/garmin-hrm ... me-2437148
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Und?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 07:36Mist, in warenkorb gepackt und vergessen zu bestellenBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 18:05 ganz gutes Angebot für Garmin Brustgurt
- donjon
- Lounge Ultra
Nicht mehr verfügbar.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 07:39Und?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 07:36Mist, in warenkorb gepackt und vergessen zu bestellenBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 18:05 ganz gutes Angebot für Garmin Brustgurt
Günstigster jetzt bei amerzon 112€
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Mein Fehler, hatte das aus Chikis Link im Business Warenkorb. 75 € netto.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 07:41Nicht mehr verfügbar.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 07:39Und?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 07:36
Mist, in warenkorb gepackt und vergessen zu bestellen
Günstigster jetzt bei amerzon 112€
-
- Lounger
Riecht nur das Armband oder auch die Uhr?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 06:58Hab das Armband zuletzt mal geputzt mit Spülmittel.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 11:59 Wasch mal das Handgelenk darunter
Kaum einmal Hände gewaschen (Feuchtigkeit) und ein bisschen Zeit vergangen, ging das wieder los...
Dieser Geruch jedes mal, wenn ich beispielsweise Latzug mache. Das geht einfach nicht
Wer hätte es gedacht, Handgelenk, ohne Uhr getragen zu haben, riecht nicht
Jemand noch eine Idee worin ich das Armband und die Uhr mal einlegen kann um mal alles richtig zu neutralisieren, OHNE das die Uhr schaden nimmt?
Ansonsten einfach mal ein anderes Armband
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Armband abmontieren und in Essig einlegen. Weiß nur nicht wie gern das Gummi das mag.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 06:58 Jemand noch eine Idee worin ich das Armband und die Uhr mal einlegen kann um mal alles richtig zu neutralisieren, OHNE das die Uhr schaden nimmt?
Mit Meerwasser hatte ich bisher keine Probleme. Hab die aber auch spätestens abends immer abgespült.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Leider beides.Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 07:52
Riecht nur das Armband oder auch die Uhr?
An Essig hab ich auch schon gedacht. Mhh.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 08:08
Armband abmontieren und in Essig einlegen. Weiß nur nicht wie gern das Gummi das mag.
Mit Meerwasser hatte ich bisher keine Probleme. Hab die aber auch spätestens abends immer abgespült.
Meerwasser war bei mir eher so: Ich gehe mit der Uhr im Meer schwimmen, danach tot. Also zum abspülen gar keine Zeit gehabt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Was tot?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 08:12Leider beides.Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 07:52
Riecht nur das Armband oder auch die Uhr?
An Essig hab ich auch schon gedacht. Mhh.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 08:08
Armband abmontieren und in Essig einlegen. Weiß nur nicht wie gern das Gummi das mag.
Meerwasser war bei mir eher so: Ich gehe mit der Uhr im Meer schwimmen, danach tot. Also zum abspülen gar keine Zeit gehabt
Was ist das denn für eine Uhr...
Ist die nicht dicht?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Wie der Besitzer, so die Uhr. Wen wundertsNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 08:19
Was tot?
Was ist das denn für eine Uhr...
Ist die nicht dicht?
Wurde aber auf Garantie repariert zum Glück.
Normalerweise sollte die bis 5m wasserdicht sein glaube ich. Allerdings gelten diese Angaben nie für Meerwasser. Also genau genommen, hätten die die Garantie auch ablehnen können.
Daher sehr kulant.
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Bei Meerwasser ist nur das möglichst "schnelle" abspülen wichtig, weil es korrosiv wirkt. Auf die Dichtigkeit hat das eigentlich keinen Einfluss.
Bzgl. Geruch wird das schwer. Dinge die helfen zerstören vermutlich den Gummi. Würde mal ein neues Band kaufen. Aus welchem Material ist denn die Uhr?
Bzgl. Geruch wird das schwer. Dinge die helfen zerstören vermutlich den Gummi. Würde mal ein neues Band kaufen. Aus welchem Material ist denn die Uhr?
Krafttraining und Laufen --> LOG
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
hab für meine Garmin ein neues Silikonband gekauft gehabt weil das originale Ausschlag verursacht hat und das Textile was ich von Garminsupport bekam mich genervt hat mit dem trocknen, 15€ amerzon oder so, sieht 1:1 aus wir Garmin