kein Diss
Dann arbeite an Deiner Einstellung. Über Risikomanagement, wozu auch die Positionsgröße zählt, ärgert man sich nur, wenn man es nicht hat.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 20:34 Und ja, ich ärgere mich wegen Palantir.
Na gutDimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 21:06 is halt meine einzige Position, hab sonst nix zu melden![]()
kein Diss
Elon hält seine Versprechen eigentlich fast immer.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 21:21 Halte kein Tesla, dennoch würde ich mir wünschen, dass sie was geniales vorstellen.
Man kann viele Menschen aufgrund eines Charakterzuges nicht mögen oder gar hassen. Ganz normale Leute.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 21:31 Wer würde ihm nicht 25% seines Vermögens anvertrauen?
Dachte er will zum Mars?!Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 21:25Elon hält seine Versprechen eigentlich fast immer.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 21:21 Halte kein Tesla, dennoch würde ich mir wünschen, dass sie was geniales vorstellen.
Es dauert einfach manchmal länger.
Wenn er sagt, dass der Tag in die Geschichte eingehen wird, dann wird das auch so sein. Da habe ich keine Zweifel.
Wenn er in 2 Jahren zum Mond will, rechne ich aber selbst inzwischen auch mit 5-6. Aber niemand ausser ihm würde es überhaupt schaffen.
Elon ist das Genie unserer Zeit. Würde mir wünschen, dass man nicht jeden Satz an ihm kritisiert und das einfach mal anerkennt.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Hahaha geil. Ja, meine natürlich MarsRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 22:17Dachte er will zum Mars?!Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 21:25Elon hält seine Versprechen eigentlich fast immer.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 21:21 Halte kein Tesla, dennoch würde ich mir wünschen, dass sie was geniales vorstellen.
Es dauert einfach manchmal länger.
Wenn er sagt, dass der Tag in die Geschichte eingehen wird, dann wird das auch so sein. Da habe ich keine Zweifel.
Wenn er in 2 Jahren zum Mond will, rechne ich aber selbst inzwischen auch mit 5-6. Aber niemand ausser ihm würde es überhaupt schaffen.
Elon ist das Genie unserer Zeit. Würde mir wünschen, dass man nicht jeden Satz an ihm kritisiert und das einfach mal anerkennt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Es ist schon kurios, dass musk zumindest zeitweise via Starlink über das Schicksal der Ukraine solo entscheiden konnte.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 06:25 Klar, aber wenn Musk in der Ukraine plötzlich politische Spielchen mit Starlink treibt, ist das ein ganz anderes Level. Und evtl. greift er mit Twitter auch aktuell illegal in den US-Wahlkampf ein.