250 Euro Startgebühr
150 Euro Tanning
150 Euro Hotel
Das sollte man sich doch wohl leisten können.
250 Euro Startgebühr
Gute Idee, und ich Trottel habe meine letzte Prep selbst gezahlt
Jedenfalls ziemlich armselig, wenn man um Spenden für sein Privatvergnügen betteltZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 13:39250 Euro Startgebühr
150 Euro Tanning
150 Euro Hotel
Das sollte man sich doch wohl leisten können.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 14:11
Jedenfalls ziemlich armselig, wenn man um Spenden für sein Privatvergnügen bettelt
Sind vermutlich die selben Leute die irgendwelchen Weibern auf Onlyfans ihr süßes Leben sponsorn die für sowas spenden toplel.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Manche meinten ja, dass er direkt durchmarschiert Procard holt und evtl sogar Olympia quali in seiner 1. Saison OnEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 18:08 Johny Münster 2 days out. Sieht eher nach 2 month out aus...
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Schlechte response oder einfach viel zu Low unterwegs…denkt warscheinlich kann mit nem halben Gramm Stoff Mr.O werden.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 18:35Manche meinten ja, dass er direkt durchmarschiert Procard holt und evtl sogar Olympia quali in seiner 1. Saison OnEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 18:08 Johny Münster 2 days out. Sieht eher nach 2 month out aus...
Jetzt nach seinem regionalen Wettkampf kam die Ernüchterung
Gefällt mir leider körperlich absolut garnicht
Eher Knochenbau/ Struktur und MuskelformenChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 19:24Schlechte response oder einfach viel zu Low unterwegs…denkt warscheinlich kann mit nem halben Gramm Stoff Mr.O werden.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 18:35Manche meinten ja, dass er direkt durchmarschiert Procard holt und evtl sogar Olympia quali in seiner 1. Saison OnEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 18:08 Johny Münster 2 days out. Sieht eher nach 2 month out aus...
Jetzt nach seinem regionalen Wettkampf kam die Ernüchterung
Gefällt mir leider körperlich absolut garnicht
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Wo gibt’s jetzt noch grünen Spargel in Deutschland ?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 18:08 Johny Münster 2 days out. Sieht eher nach 2 month out aus...