Goldstandard ist doch längst ein anderer, im Olympia-Lineup hat keiner so einen Ranzen, nicht mal Nick Walker. Würde es ihm zwar gönnen aber kann mir nicht vorstellen, dass Justin jemals die Quali schafft.T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 22:00 Bonanzagut.
Wird Zeit, dass Brandao, Foda, Fitzwater & Wilkins der Goldstandart werden!
Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Schade das wieder ein aufstrebender Athlet auf Profi Niveau untergeht. Als Amateure sind sie die neuen Aufsteiger und sobald die Konkurrenz auf der Bühne steht war’s das.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 10:26Goldstandard ist doch längst ein anderer, im Olympia-Lineup hat keiner so einen Ranzen, nicht mal Nick Walker. Würde es ihm zwar gönnen aber kann mir nicht vorstellen, dass Justin jemals die Quali schafft.T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 22:00 Bonanzagut.
Inb4 Quali beim O bevor Tim
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Lounge-Legende
Bei ihm ist die Mitte mit dem Bizeps mitgewachsen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 10:26Goldstandard ist doch längst ein anderer, im Olympia-Lineup hat keiner so einen Ranzen, nicht mal Nick Walker. Würde es ihm zwar gönnen aber kann mir nicht vorstellen, dass Justin jemals die Quali schafft.T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 22:00 Bonanzagut.
Hoffentlich bekommt er das in den Griff⁸
-
- Top Lounger
Wie sollst du sowas in den Griff bekommen?
Genau da trennt sich doch die Spreu vom Weizen.
Die Jungs die wirklich die Genetik usw haben, werden Profis, und fangen dann erst an die grossen Kanonen zu holen.
Währenddessen viele Amateure schon die großen Geräte holen, nur um Profi zu werden, klar dass dann nicht mehr viel geht ... oder eben nur noch mit super Kanonen wo dann auch alles andere mitwächst.
Z.b ein rockel den ich als ziemlich schmerzfrei einschätze, was Dosierungen und Wahrheit angeht, der Stand mit Dosierungen auf der Olympia, da haben Hobby Athleten schon mehr Intus.. DAS ist dann eben die Genetik die es als guter ! Profi bedarf.
Die Jungs die wirklich die Genetik usw haben, werden Profis, und fangen dann erst an die grossen Kanonen zu holen.
Währenddessen viele Amateure schon die großen Geräte holen, nur um Profi zu werden, klar dass dann nicht mehr viel geht ... oder eben nur noch mit super Kanonen wo dann auch alles andere mitwächst.
Z.b ein rockel den ich als ziemlich schmerzfrei einschätze, was Dosierungen und Wahrheit angeht, der Stand mit Dosierungen auf der Olympia, da haben Hobby Athleten schon mehr Intus.. DAS ist dann eben die Genetik die es als guter ! Profi bedarf.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Bezüglich Adolf meinte Max oft das die Mittelpartie problematisch ist und man die in den Griff kriegen muss. Jetzt ist Justin scheinbar auf dem gleichen Weg.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Ist momentan in LasVegas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Justin lt. IG-Story an Trainingstagen bei 5500kcal (420g Protein, 800g Kohlenhydrate, 65g Fett) … an Rest Days 4500kcal (420g Protein, 530g Kohlenhydrate, 75g Fett)
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Das Bild habe ich auch gesehen deutlich massiver als Martin steckt ihn komplett in die Tasche bei dem Shot
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Der steht auch ein gutes Stück weiter vorne.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 18:45 Das Bild habe ich auch gesehen deutlich massiver als Martin steckt ihn komplett in die Tasche bei dem Shot
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Und trotzdem sehen Martins Unterarm, Arm und Schulter beeindruckender ausWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 19:41 outangled ihn halt auch krass.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
… und würde auf der Bühne trotzdem keine Chance gegen Martin habenMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 18:45 Das Bild habe ich auch gesehen deutlich massiver als Martin steckt ihn komplett in die Tasche bei dem Shot
-
- Lounge-Legende
Ben Pakulski hat es auch geschafftgenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 12:09 Wie sollst du sowas in den Griff bekommen?
-
- Top Lounger
Hat dafür aber auch Overall Masse abgeworfen wenn ich mich Recht entsinne.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Wie bitte?!MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 18:45 Das Bild habe ich auch gesehen deutlich massiver als Martin steckt ihn komplett in die Tasche bei dem Shot