Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Man kann über Kühnert gerne schimpfen, aber was ich so mitkriege, war er im Gegensatz zu Scholz oder Esken immerhin bei der SPD-Basis beliebt. Daher mMn ein harter Schlag.
- Shivus
- Moderator
Würde „diese Leute“ und „seine Wähler in Tempelhof-Schöneberg“ gerne mal fragen, was sie zu seinen Aussagen bezüglich „muslimisch gelesener Männergruppen“ sagen - dafür gab es ja auch ordentlich Gegenwind innerhalb der SPD, zB vom Berliner Queerbeauftragten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 15:15Vor allem wäre es schade darum, weil eine Menge Leute offenbar ja wollten, dass explizit er sie im Bundestag vertritt. Er ist ja nicht über die Liste rein gekommen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 15:12 Kühnert ist doch erst seit 2021 im Bundestag. Die Legislaturperiode wird er noch voll machen. Wäre doch schade um das schöne Geld.
- Knoedl
- Top Lounger
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Schon krass das sowas vom "Queer Beauftragten" Berlins kommt.
Wäre srs mad wenn ich als homosexueller Mensch in Berlin wohnen würde und sone scheiße lesen müsste die ich quasi auch noch mit meinen Steuergeldern finanziere.
Wäre srs mad wenn ich als homosexueller Mensch in Berlin wohnen würde und sone scheiße lesen müsste die ich quasi auch noch mit meinen Steuergeldern finanziere.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Das andere Mandate und pöstchen sammeln wie kommunistische Generäle verdienstorden macht die Sache ja nun nicht besser. Hab ich eh nie begriffen. Aufsichtsrat hier, bei Gewerkschaft dort, nebenbei Anwalt und Abgeordnete...clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 15:07 Wenn Leute mit jedem Mandat einen Job mehr machen würden, hätten manche Leute 25 Jobs.
So funktioniert das doch nicht
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Ist laut Göring-Eckhardt auch einer der Klügsten seiner GenerationGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 15:21 Man kann über Kühnert gerne schimpfen, aber was ich so mitkriege, war er im Gegensatz zu Scholz oder Esken immerhin bei der SPD-Basis beliebt. Daher mMn ein harter Schlag.
- musclebra1n
- Top Lounger
-
- Lounger
Irgendwie verstehe ich nicht genau, was er sagen will.
Ist es nun antimuslimischer Rassismus, jemanden als "gelesen muslimisch" zu bezeichnen? Wenn ja, ist es scheinbar ok damit jahrelang viel Geld im arabischen Raum zu verdienen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Nachfolger für Kevin … https://www.tagesschau.de/eilmeldung/ei ... -8184.html
- H_B
- Edler Spender
Dieser Kommentar fasst es gut zusammen:Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 18:06Irgendwie verstehe ich nicht genau, was er sagen will.
Ist es nun antimuslimischer Rassismus, jemanden als "gelesen muslimisch" zu bezeichnen? Wenn ja, ist es scheinbar ok damit jahrelang viel Geld im arabischen Raum zu verdienen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- gestiefelterKater
- Lounger
so wie sich Kühnert in den talkshows und co gezeigt hat vermute ich Magengeschwür, Bluthochdruck, Herzprobleme oder ähnliches. Denke ist schon gut dass er sich zurückzieht, wirkte auf mich nie so als wär er der Aufgabe gewachsen und es war nur eine Frage der Zeit bis er sich aufgerieben hat
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Deadlift: 180
- Umirin
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Aber die "Reichen" und die "Steuerhinterzieher"!!1chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 09:03 mich würde mal interessieren wieviele BGEs halt wirklich angewiesen sind und auch berechtigt die Leistung empfangen und wieviele "Ausnutzer und faule Schweine" es gibt.
Warum sich nicht mit Steuerhinterziehern und unberechtigten Leistungsempfängern gleichzeitig entsprechend beschäftigen? Also so eine Art Doppelwumms halt.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Deadlift: 230
Was sind denn "unberechtigte Leistungsempfänger", wenn an das ganze System keine anderen Bedingungen geknüpft sind, als dass man kein Einkommen aus Arbeit hat?