Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Angry Fanbois hier
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Lounge-Legende
es gibt aber schon einige jüngere Athleten, die sehr nahe kommenItzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 13:34
Urs (Jg.98) ist der jüngste und am kürzesten (von den genannten Athleten) im enhanced (Profi)Lager unterwegs.
Und da der Faktor Zeit im Bodybuilding eine wichtige, immer wieder erwähnte Komponente ist, sollte man diese Fakten nicht außer Acht lassen
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
-
- Lounge-Legende
Was soll ein Chris noch verbessern? Er ist DER Maßstab in der Klasse und wird wohl nochmal etwas schwerer kommen weil er bestimmt wieder größer gemessen wird. Bei ihm geht es eher darum die Abrisse zu kaschieren.Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 12:22 Also ich sehe keine Fortschirtte weder bei Chris noch bei Breon noch bei Ramon. Die waren schon eine Weile lang gut, haben sich aber jetz kaum verbessert. Einiziger der sich wirklich verbessert hat war Whes
Und Ramon musste sich schon letztes Jahr strecken lassen. Da juckts keinen wenn er 0,25% KFA weniger hat, der muss an seiner Präsentation arbeiten um einen Wow-Effekt zu haben.
Laut Adolf ist Urs schon seit Wochen fertig als sie gemeinsam trainiert haben. Da bleibt nur zu hoffen, dass ihm nicht wieder zuviel verloren geht
-
- Top Lounger
Ist doch so ein Ding vom kienzl..H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 20:02Was soll ein Chris noch verbessern? Er ist DER Maßstab in der Klasse und wird wohl nochmal etwas schwerer kommen weil er bestimmt wieder größer gemessen wird. Bei ihm geht es eher darum die Abrisse zu kaschieren.Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 12:22 Also ich sehe keine Fortschirtte weder bei Chris noch bei Breon noch bei Ramon. Die waren schon eine Weile lang gut, haben sich aber jetz kaum verbessert. Einiziger der sich wirklich verbessert hat war Whes
Und Ramon musste sich schon letztes Jahr strecken lassen. Da juckts keinen wenn er 0,25% KFA weniger hat, der muss an seiner Präsentation arbeiten um einen Wow-Effekt zu haben.
Laut Adolf ist Urs schon seit Wochen fertig als sie gemeinsam trainiert haben. Da bleibt nur zu hoffen, dass ihm nicht wieder zuviel verloren geht
Ich "kenne" ihn ja seit 2011 oder 2012, war damals ja schon Coach vom plachner, Schraml und Fabi als ich Vorort in Österreich war.
Bei ihm gibt's nur Knallhart um jeden Preis, für mich fehlt es fast allen seinen Athleten dann aber an Volumen, mir PERSÖNLICH gefällt das nicht wirklich (außer du hast Muskelbäuche des Todes) .. lieber 1-2% weniger hart dafür extrem plastisch.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Meint ihr Urs wechselt den Coach wenn der Erfolg ausbleiben sollte in naher Zukunft?
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounger
So eng wie er mit Kienzl ist: highly unliklyBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 20:57 Meint ihr Urs wechselt den Coach wenn der Erfolg ausbleiben sollte in naher Zukunft?
-
- Top Lounger
Sollte mM hany fragen ... Genau das fehlt ihm doch wofür er bekannt ist
-
- Lounge-Legende
Ich glaube letztes Jahr in Prag (?) hatten sie es ja mal mit mehr Volumen probiert - hat leider nicht funktioniert.genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 20:17Ist doch so ein Ding vom kienzl..H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 20:02Was soll ein Chris noch verbessern? Er ist DER Maßstab in der Klasse und wird wohl nochmal etwas schwerer kommen weil er bestimmt wieder größer gemessen wird. Bei ihm geht es eher darum die Abrisse zu kaschieren.Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 12:22 Also ich sehe keine Fortschirtte weder bei Chris noch bei Breon noch bei Ramon. Die waren schon eine Weile lang gut, haben sich aber jetz kaum verbessert. Einiziger der sich wirklich verbessert hat war Whes
Ich "kenne" ihn ja seit 2011 oder 2012, war damals ja schon Coach vom plachner, Schraml und Fabi als ich Vorort in Österreich war.
Bei ihm gibt's nur Knallhart um jeden Preis, für mich fehlt es fast allen seinen Athleten dann aber an Volumen, mir PERSÖNLICH gefällt das nicht wirklich (außer du hast Muskelbäuche des Todes) .. lieber 1-2% weniger hart dafür extrem plastisch.
Und hart können andere auch
► Text anzeigen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Regianes Bester
Sollte einfach bessere supps nehmen... vielleicht mal Sponsor wechseln
► Text anzeigen
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Und Samson Dauda zu Kienzl, um endlich mal hart und dünn zu kommengenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 00:23 Sollte mM hany fragen ... Genau das fehlt ihm doch wofür er bekannt ist
-
- Lounger
Ich denke schon. Was mich da wundert ist, dass er jede Prep erwähnt, dass er Stefan zu 100% vertraut. Aber jede Prep, vertraut er Stefan dann doch nochmal mehr. Und diesmal wirklich zu 100%. Aber macht dann doch immer was, was zwar von Stefan abgesegnet wird(Laut Aussage Urs), aber nicht von Stefan kommt. Hat ein Geschmäckle. Und wenn Wesley dann noch vor ihm landet, wird auch Urs dann mal sagen, dass es Zeit wird, einen neuen Weg einzuschlagen.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 20:57 Meint ihr Urs wechselt den Coach wenn der Erfolg ausbleiben sollte in naher Zukunft?
Wie meinst du das? Prag hat er ja gewonnen letztes Jahr.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 12:11 Ich glaube letztes Jahr in Prag (?) hatten sie es ja mal mit mehr Volumen probiert - hat leider nicht funktioniert.
Bzw. Urs hat seit seiner 1. Olympia Quali alle WKs gewonnen - bis auf die Großen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Sollte dann einfach zu Wesely's Coach wechseln...oh, wait.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 11:01 Und wenn Wesley dann noch vor ihm landet, wird auch Urs dann mal sagen, dass es Zeit wird, einen neuen Weg einzuschlagen.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
marketing kann er aufjednefall, gerade mal das neueste video geschaut, dieses geheimnisvolle mit der form etc. diesmal ist halt für alle fans schon fangend.
wird dann halt umso mehr ein schlag ins gesicht weil es maximal ein 4ter platz wird.
wird dann halt umso mehr ein schlag ins gesicht weil es maximal ein 4ter platz wird.