Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

-= Stay Ugly =-

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
prototypeXXsupercool
Lounger

Re: -= Stay Ugly =-

Wochenbilanz, 02.-09.04.2023

(Wie angekündigt gibt es diese Woche wieder 'ne Zusammenfassung… Netzo, schau dir die mal lieber nicht an. Hab das Gefühl, dass dich das nur enttäuschend wird :-) Zumindest beim Schlaf ist das aber 'nem technischen Fehler zuzuschreiben. Da hat er irgendwie nicht aufgezeichnet. Hab zumindest keine Nacht durchgemacht. )

Gewicht #1:
► Text anzeigen

Gewicht #2:
► Text anzeigen

Ernährung:
► Text anzeigen

Schlaf-Daten von Garmin:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Fuck, viele Kalorien für wenig Proteine :-)
Farben sind ja eigentlich klar aber wieso genau gibt es noch blau aka Calories?

Wo Schritte?
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
prototypeXXsupercool
Lounger

Blau sind Kalorien von Lebensmitteln, bei dene in der Datenbank die Details, also die Aufteilung in Macros, fehlt.

Schön, dass du nach den Schritten fragst… wenn der sonstige Kram Netzo schon nicht enttäuscht hat, dann schaffen die das bestimmt:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Ahja, sowas dachte ich mir bei den Makros schon. Dann kommen zu den 106g Protein ja noch viele dazu *lul*

Sind Schrittzahlen von Laufeinheiten schon inkludiert?
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
prototypeXXsupercool
Lounger

Yo, die werden da immer einfach mitgezählt.
Anis
Lounge-Legende

prototypeXXsupercool hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 21:47 Blau sind Kalorien von Lebensmitteln, bei dene in der Datenbank die Details, also die Aufteilung in Macros, fehlt.

Schön, dass du nach den Schritten fragst… wenn der sonstige Kram Netzo schon nicht enttäuscht hat, dann schaffen die das bestimmt:
► Text anzeigen
:-)
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Was hast du gegen mich? :(
► Text anzeigen
Anis
Lounge-Legende

Gar nix, hat sich nur so lustig gelesen :(
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Ich meinte auch Proto
Anis
Lounge-Legende

Und ich dachte du seist Proto

prototypeXXsupercool
Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 06:29 Was hast du gegen mich? :(
► Text anzeigen
#03#

Hatte in der Vergangenheit auch schon Nächte, bei denen ich definitiv nachvollziehen konnte, dass kein Schlaf erkannt wurde. War jetzt in der letzten Woche aber nicht der Fall. Zumindest subjektiv war es das nicht.

Werde jetzt schauen, dass ich noch mal 4-5 gute Tage raushaue. Dann steht Freitag und Samstag 'n Festival an und in der Woche drauf hab ich Urlaub und bin auch ab Mittwoch dann 4 Tage auf 'nem Festival. Wird also 'n bisschen chaotisch. Danach geht es dann wieder etwas ruhiger und geregelter weiter, denke ich. Muss auf jeden Fall schaun, dass ich jetzt so viele “sportliche und kontrollierte” Tage wie möglich einstreue, damit bis zum Sommer noch 'n bisschen Fett abgeworfen wird.
prototypeXXsupercool
Lounger

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 07:53 Und ich dachte du seist Proto

Mirim ich sein
prototypeXXsupercool
Lounger

Montag, 10.04.2023

(Hatte eigentlich Bock auf die Muckibude, aber hab recht lang geschlafen (worauf ich auch Bock hatte) und anschließend war das FitX laut deren Internetseite einfach die ganze Zeit ordentlich besucht und darauf wiederum hatte ich kein Bock. Also einfach 'ne schöne gemütliche Runde laufen gewesen und 'n bisschen gedehnt.

Ansonsten komm ich gut bei Elden Ring voran und werde das hoffentlich bald endlich mal durch gezockt haben.
)

- Laufen (45 min I 7.14 km I 6:18 min/km)
- ROMWOD (23 min)
prototypeXXsupercool
Lounger

Dienstag, 11.04.2023

(Gibt nichts zum Training zu sagen. Unspektakulär, aber doch befriedigend.

Hab heute dafür wild geträumt. Erstes Mal hab ich geträumt, dass ich vin jemanden mit Knarre als Geisel gehalten wurde. War übertrieben aufregend und ich war echt froh, als ich wachgeworden bin.
Dann hab ich nochmal gepennt und bin von einem Klingeln an der Tür wach geworden. Hab dann sogar die Tür überprüft, aber war wohl nur im Traum.
Und dann hab ich noch mal gepennt und der Traum war zwar auch bedrohend, aber mega geil. Da gab es irgendeine Masse, die sich immer weiter über ein Feld ausgebreitet hat. Die war einfach farblos, etwas wie das nichts aus der unendlichen Geschichte, aber nur “optisch”. Und die hat irgendwie wilde Turbulenzen erschaffen. Hab dann beim wegrennen Mal ‘ne Frisbee da rein geworden und die ist, sobald sie die Masse erreicht hat, komplett wild nach oben abgehoben. War richtig fett!!!
)

- Krafttraining (53 min)
  • Warmup
  • Kreuzheben:
    20x20kg I 05x60kg I 03x80kg I 01x90kg I 03x105kg
  • Bankdrücken:
    20x20kg I 10x40kg I 05x60kg I 05x70kg I 05x70kg I 05x70kg
  • Frontkniebeuge:
    20x00kg I 10x20kg I 05x40kg I 05x60kg I 05x70kg I 05x70kg I 05x70kg
prototypeXXsupercool
Lounger

Dienstag, 11.04.2023 (Nachtrag)

(Wieder gut bei Elden Ring Halbgötter weg geballert. Außerdem heute mit 'nem Kumpel Okonomiyaki gegessen. Morgen zocken wir Abends weiter Arkham Horror.

Läuft alles. Diät könnte besser laufen. Muss mal schaun, ob ich nicht im Mai nochmal ein paar Wochen die Disziplin geboostet bekomme. Mal gucken.
)

► Text anzeigen

- ROMWOD (24 min)
Antworten