Gibt auch genug Videos wie an der polnischen Grebze Radau gemacht wird. Da werden immer wieder Grenzer verletzt. Wer sich so Zugang verschaffen will den wünscht man sich nicht als Nachbarn.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 18:16Vor ein paar Wochen ist in Polen ein Grenzschutzbeamter von einem Flüchtling ermordet worden. Daraufhin haben sie ihre Gesetze und die Umsetzung verschärft.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 15:55 Dominik Tarczynski richtiger Macher. Das Video bekommt gerade International viel Aufmerksamkeit.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Zuletzt geändert von Masthuhn am 6. Okt 2024, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Bin ja auch kein ArztHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 19:17 Leider hat nicht jeder Arzt >100kg und Kampfsporterfahrung.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich weiß genau was in dir abging.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 19:23Bin ja auch kein ArztHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 19:17 Leider hat nicht jeder Arzt >100kg und Kampfsporterfahrung.
-
- Top Lounger
Da freut man sich mittlerweile doch, dass die ITS bei uns nur über Klingeln und Aufmachen oder mit entsprechend freigeschaltetem Transponder betreten werden kann..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 18:53 Standen auf einmal neben mir auf Intensivstation, ohne klingeln, anmelden etc. Und haben sich mit mir streiten wollen.
Zumindest für die ITS, IMC und stroke unit sollte so was eigentlich Standard sein. In manchen Häusern wünscht man sich vermutlich Türsteher schon am Haupteingang.
- H_B
- Edler Spender
War bei meiner Freundin im Vivantes zumindest nachts ein Standard. Da konnte man ab 20 Uhr nur noch mit Klingeln oder Chip auf die Kinder- und Neugeborenen Station, ansonsten steht man einfach vor einer Glastür.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 21:02Da freut man sich mittlerweile doch, dass die ITS bei uns nur über Klingeln und Aufmachen oder mit entsprechend freigeschaltetem Transponder betreten werden kann..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 18:53 Standen auf einmal neben mir auf Intensivstation, ohne klingeln, anmelden etc. Und haben sich mit mir streiten wollen.
Zumindest für die ITS, IMC und stroke unit sollte so was eigentlich Standard sein. In manchen Häusern wünscht man sich vermutlich Türsteher schon am Haupteingang.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
https://www.tagesschau.de/inland/pflege ... e-100.html
Rentnerrepublik Deutschland…Offenbar ist die finanzielle Lage der gesetzlichen Pflegeversicherung noch dramatischer als bisher öffentlich bekannt. Das berichtet das Redaktionsnetzwerks Deutschland und beruft sich dabei auf Koalitionskreise. Die Pflegeversicherung sei nach aktueller Einschätzung der Regierung bereits im Februar zahlungsunfähig, wenn nicht vorher eingegriffen werde. Es gebe bereits Gespräche in der Ampel-Koalition, um eine Pleite zu verhindern, heißt es weiter.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Olaf atmet das einfach weg und ist schon auf der Suche nach richtigen Experten zu diesem Thema
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Mehr Zuwanderung durch junge Fachkräfte die das Loch in der Pflegekasse ausgleichenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 07:54 Olaf atmet das einfach weg und ist schon auf der Suche nach richtigen Experten zu diesem Thema
-
- Lounger
Einfach vorgezogene Neuwahlen durchführen. Dann ist es das Problem der nächsten Regierung.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 07:54 Olaf atmet das einfach weg und ist schon auf der Suche nach richtigen Experten zu diesem Thema
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Arbeiten die umsonst?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 07:57Mehr Zuwanderung durch junge Fachkräfte die das Loch in der Pflegekasse ausgleichenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 07:54 Olaf atmet das einfach weg und ist schon auf der Suche nach richtigen Experten zu diesem Thema
- Certa
- Lounge Ultra
Dazu steht etwas im Koalitionsvertrag, ist leider bisher am bmf gescheitert. Aber machen wir uns nichts vor: die demografische Entwicklung bedeutet für die Pflegeversicherung entweder sinkende Leistungen oder steigende Beiträge/Steuerzuschüsse. Anders geht es halt nicht.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 07:50 https://www.tagesschau.de/inland/pflege ... e-100.htmlRentnerrepublik Deutschland…Offenbar ist die finanzielle Lage der gesetzlichen Pflegeversicherung noch dramatischer als bisher öffentlich bekannt. Das berichtet das Redaktionsnetzwerks Deutschland und beruft sich dabei auf Koalitionskreise. Die Pflegeversicherung sei nach aktueller Einschätzung der Regierung bereits im Februar zahlungsunfähig, wenn nicht vorher eingegriffen werde. Es gebe bereits Gespräche in der Ampel-Koalition, um eine Pleite zu verhindern, heißt es weiter.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Das das Sozialsystem in der Art keinen Bestand haben kann ist schon seit mindestens 10 Jahren abzusehen. Ich verstehe nicht wie da einfach gar nichts passieren konnte. Da haben alle Regierungen immer wieder versagt oder es einfach ignoriert und durch einem riesen Haufen Armutsflüchtlinge wird es noch viel schlimmer.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 07:50 https://www.tagesschau.de/inland/pflege ... e-100.htmlRentnerrepublik Deutschland…Offenbar ist die finanzielle Lage der gesetzlichen Pflegeversicherung noch dramatischer als bisher öffentlich bekannt. Das berichtet das Redaktionsnetzwerks Deutschland und beruft sich dabei auf Koalitionskreise. Die Pflegeversicherung sei nach aktueller Einschätzung der Regierung bereits im Februar zahlungsunfähig, wenn nicht vorher eingegriffen werde. Es gebe bereits Gespräche in der Ampel-Koalition, um eine Pleite zu verhindern, heißt es weiter.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Certa
- Lounge Ultra
Ganz einfach: Reformen oder gar Dinge anders als in der Vergangenheit zu machen kommt beim Wähler nicht gut an. Lieber die Probleme für die Zukunft/nächste Generation aussitzen und Geld drauf werfen.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 08:06Das das Sozialsystem in der Art keinen Bestand haben kann ist schon seit mindestens 10 Jahren abzusehen. Ich verstehe nicht wie da einfach gar nichts passieren konnte. Da haben alle Regierungen immer wieder versagt oder es einfach ignoriert und durch einem riesen Haufen Armutsflüchtlinge wird es noch viel schlimmer.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 07:50 https://www.tagesschau.de/inland/pflege ... e-100.htmlRentnerrepublik Deutschland…Offenbar ist die finanzielle Lage der gesetzlichen Pflegeversicherung noch dramatischer als bisher öffentlich bekannt. Das berichtet das Redaktionsnetzwerks Deutschland und beruft sich dabei auf Koalitionskreise. Die Pflegeversicherung sei nach aktueller Einschätzung der Regierung bereits im Februar zahlungsunfähig, wenn nicht vorher eingegriffen werde. Es gebe bereits Gespräche in der Ampel-Koalition, um eine Pleite zu verhindern, heißt es weiter.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Auf den Schreck erstmal Urlaubsgeld für Bürgergeldempfänger. Prioritäten setzen können wir