Alter, theAnimal, du bist son richtiger Bodybuilding Streber. Wie in der Schule früher, welche Fächer magst du nicht - ich mag alle Fächer-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 14:33Das was du beschreibst läuft bei mir z.b. unter "Spaß" bzw. das ist was dem Training den "Thrill" gibt.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 13:52 Beugen.
High rep mega anstrengend, low rep immer psychisch schwierig. Ab 160kg+ kriege ich Schiss um den unteren Rücken, obwohl ich mich noch nie beim Beugen verletzt hab. Der Respekt ist einfach sehr groß.
Es ist irgendwie auch die ehrlichste Übung, die wenig verzeiht. Entweder man ist unten und kommt wieder hoch oder eben nicht.
Aber seit meiner Leichtathletikzeit und den Bergsprints weiß ich, dass die schlimmsten Sachen oft am meisten bringen. Deswegen wird durchgezogen.
20er Beugen, 30er HackSQs, zittrige Beine, Pulsschlag pochend in den Schläfen....
Klar davor sagt ein Teil "wah! das wird sooo ekelhaft!" aber wie Tom Platz Mr. SQ schon sagte, er liebt das Gefühl DANACH!
Was die Übung ja dann schon wieder "spaßig" macht, weil umso mehr man sichs WÄHREND der Übung gibt umso "geiler" wird das Gefühl danach sein.
Und das gilt (bei mir) bei vielen Übungen.
Was man dir aber lassen muss: Du siehst halt auch so richtig wie einer aus
OT: Waden. Finde ich ein Arschloch. Und geht auch nicht so gut im Homegym.