Kommt eben leider auf das Zuarbeiten von anderen (Abteilungen) an.
Da ständig hinterher zu sein, dass das vielleicht paar Minuten schneller abläuft... nö. Ist mir zu viel Stress, da ich in keiner Position bin, die Strukturen entsprechend anzupassen.
Dann lieber die Zeit zwischen zwei Eingriffen etwas chilliger gestalten, wenn möglich. Wenn's schneller laufen soll, müssen die Strukturen/Personalsituation entsprechend angepasst werden von denen, die dazu die Befugnis haben.
Zeitverzögerungen, weil der Patiententransport unterbesetzt ist und Patienten mit fast 30 min Verzug ankommen oder das Reinigungspersonal von einem Einsatzort zum nächsten hetzt oder auf der Station ewig keiner Blut für die Laborkontrolle abnimmt oder das Labor mal wieder "Wartung" oder "technische Schwierigkeiten" hat und die Laborierte nicht beikommen oder die Leitstelle absolut unfähig ist, Zeitangaben zu machen, wann der RTW mit dem Schlaganfall jetzt vermutlich eintreffen wird oder in der eigenen Abteilung zu wenig Leute sind wegen Urlaub, krank, kindkrank... ich reg' mich da nicht mehr auf. Scheinen andere auch zunehmend weniger zu machen im Sinne der eigenen Gesundheit.