Ich sag ja auch nicht das er nicht gut ist, immerhin gewinnt er regelmäßig nen Wettkampf und platziert sich dann Topten auf dem O. Ich mein eher das bisher jedes Jahr ein bisschen so Underdoghype war und es dann doch nicht für den großen Sprung gereicht hat weil er am Tag X dann eben nichtmehr so Comicartig aussah. Bzw zwischen den anderen halt nichtmehr so herausragend. Drücke natürlich die Daumen das es ihm dieses Jahr gelingt diese Optik on Stage zu bringen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 13:31 Wobei man Mike jetzt auch nicht unbedingt vorwerfen kann, dass er nicht abliefern würde, nach drei Jahren Top 10 in der Klasse mit der größten Qualitätsdichte.
Bleibe aber dabei, für mich der beste deutsche Athlet, auch besser als Urs. Schreibe gerade an der Vorschau für die Classic und beschreibe ihn da auch als "gebaut wie eine Comicfigur"
Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Dieses Jahr ist aber anders, weil er mehr Gewicht bringen durfte. Er hat wirklich deutlich mehr Muskelmasse, das sieht man. Und die Taille hat nicht gelitten. Die kgs tun ihm optisch richtig gut. Wenn er die Form nicht verkackt, würde ich ihm auch eine Platzierung vor Urs gönnen, einfach weil der Körper in meinen Augen deutlich besser ist. Selbst die quads mittlerweile.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 15:19Ich sag ja auch nicht das er nicht gut ist, immerhin gewinnt er regelmäßig nen Wettkampf und platziert sich dann Topten auf dem O. Ich mein eher das bisher jedes Jahr ein bisschen so Underdoghype war und es dann doch nicht für den großen Sprung gereicht hat weil er am Tag X dann eben nichtmehr so Comicartig aussah. Bzw zwischen den anderen halt nichtmehr so herausragend. Drücke natürlich die Daumen das es ihm dieses Jahr gelingt diese Optik on Stage zu bringen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 13:31 Wobei man Mike jetzt auch nicht unbedingt vorwerfen kann, dass er nicht abliefern würde, nach drei Jahren Top 10 in der Klasse mit der größten Qualitätsdichte.
Bleibe aber dabei, für mich der beste deutsche Athlet, auch besser als Urs. Schreibe gerade an der Vorschau für die Classic und beschreibe ihn da auch als "gebaut wie eine Comicfigur"
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Das wird sich zeigen, ob sein Game aufgegangen ist, wenn vor dem O die Größe gemessen wird.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 16:38 Dieses Jahr ist aber anders, weil er mehr Gewicht bringen durfte.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
Da müssen halt ein paar Extra-Einheiten auf der Streckbank geschoben werden. Whatever it takesMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 16:41Das wird sich zeigen, ob sein Game aufgegangen ist, wenn vor dem O die Größe gemessen wird.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 16:38 Dieses Jahr ist aber anders, weil er mehr Gewicht bringen durfte.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Man kann sagen was man will, der ist einfach ein super Athlet
-
- Lounger
-
- Lounger
Ich finde er hat sich durchaus positiv entwickelt.
Als Follower der ersten Stunde, kommt aus meiner erweiterten Ecke, konnte ich ihn mir einige Jahre überhaupt nicht geben..
Mittlerweile geht's längst wieder klar.
Linientechnisch der Schönste aller Topathleten.
Falls es wirklich klappt mit dem "Wachstum" und den extra pounds stehen die Chancen nicht schlecht einen größeren Schritt zu machen.
Vll finden Sie auch ein paar % um ihn härter zu bekommen bzw. erhöhen etwas das Risiko.
Er kann sicherlich dem ein oder anderen gefährlich werden.
Generell würd den Bart auch auf der Bühne beibehalten, gibt ihm einfach einen brachialeren Look.
An seiner Stelle würde auch ein gescheites Management holen. Er lässt auch abseits der Bühne zu viel liegen.
Als Follower der ersten Stunde, kommt aus meiner erweiterten Ecke, konnte ich ihn mir einige Jahre überhaupt nicht geben..
Mittlerweile geht's längst wieder klar.
Linientechnisch der Schönste aller Topathleten.
Falls es wirklich klappt mit dem "Wachstum" und den extra pounds stehen die Chancen nicht schlecht einen größeren Schritt zu machen.
Vll finden Sie auch ein paar % um ihn härter zu bekommen bzw. erhöhen etwas das Risiko.
Er kann sicherlich dem ein oder anderen gefährlich werden.
Generell würd den Bart auch auf der Bühne beibehalten, gibt ihm einfach einen brachialeren Look.
An seiner Stelle würde auch ein gescheites Management holen. Er lässt auch abseits der Bühne zu viel liegen.
-
- Lounge-Legende
Urs ist halt noch mehr Rampensau auf der Bühne und das hat ihm denke ich oft noch ein paar Plätze gebracht. Aber irgendwann hat man sich daran auch satt gesehenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 13:31 Wobei man Mike jetzt auch nicht unbedingt vorwerfen kann, dass er nicht abliefern würde, nach drei Jahren Top 10 in der Klasse mit der größten Qualitätsdichte.
-
- Lounger
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Geile Linie, drücke ihm die Daumen.
Überlebender von der BBSzene
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
Dass er nicht hart wäre, kann man nicht mehr wirklich sagen. Ich hoffe nur, dass er auf den letzten Metern nicht die Prallität verliert.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 15:58 Dass er nicht hart wäre, kann man nicht mehr wirklich sagen. Ich hoffe nur, dass er auf den letzten Metern nicht die Prallität verliert.
Alleine betrachtet ja , im Video mit dino hat man aber gesehen das er im Vergleich eben nicht hart genug ist. Oder es ist inzwischen besser geworden
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Fand Mike musste sich im Video mit Ramon überhaupt nicht verstecken.
- BoykottESN
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 93
- KFA: 15
- Sportart: Hobby Bodybuilding
- Lieblingsübung: DL
- Ich bin: Phipsi
Am neuen Update von Mike auf IG (wo er mit Ramon die Beine zeigt) ist Mike viel besser in Form als Ramon wenn man sich die Beine ansieht. Glaub das wird schon ganz interessant dieses Jahr