Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 13:31 Wobei man Mike jetzt auch nicht unbedingt vorwerfen kann, dass er nicht abliefern würde, nach drei Jahren Top 10 in der Klasse mit der größten Qualitätsdichte.

Bleibe aber dabei, für mich der beste deutsche Athlet, auch besser als Urs. Schreibe gerade an der Vorschau für die Classic und beschreibe ihn da auch als "gebaut wie eine Comicfigur"
Ich sag ja auch nicht das er nicht gut ist, immerhin gewinnt er regelmäßig nen Wettkampf und platziert sich dann Topten auf dem O. Ich mein eher das bisher jedes Jahr ein bisschen so Underdoghype war und es dann doch nicht für den großen Sprung gereicht hat weil er am Tag X dann eben nichtmehr so Comicartig aussah. Bzw zwischen den anderen halt nichtmehr so herausragend. Drücke natürlich die Daumen das es ihm dieses Jahr gelingt diese Optik on Stage zu bringen.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 15:19
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 13:31 Wobei man Mike jetzt auch nicht unbedingt vorwerfen kann, dass er nicht abliefern würde, nach drei Jahren Top 10 in der Klasse mit der größten Qualitätsdichte.

Bleibe aber dabei, für mich der beste deutsche Athlet, auch besser als Urs. Schreibe gerade an der Vorschau für die Classic und beschreibe ihn da auch als "gebaut wie eine Comicfigur"
Ich sag ja auch nicht das er nicht gut ist, immerhin gewinnt er regelmäßig nen Wettkampf und platziert sich dann Topten auf dem O. Ich mein eher das bisher jedes Jahr ein bisschen so Underdoghype war und es dann doch nicht für den großen Sprung gereicht hat weil er am Tag X dann eben nichtmehr so Comicartig aussah. Bzw zwischen den anderen halt nichtmehr so herausragend. Drücke natürlich die Daumen das es ihm dieses Jahr gelingt diese Optik on Stage zu bringen.
Dieses Jahr ist aber anders, weil er mehr Gewicht bringen durfte. Er hat wirklich deutlich mehr Muskelmasse, das sieht man. Und die Taille hat nicht gelitten. Die kgs tun ihm optisch richtig gut. Wenn er die Form nicht verkackt, würde ich ihm auch eine Platzierung vor Urs gönnen, einfach weil der Körper in meinen Augen deutlich besser ist. Selbst die quads mittlerweile.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 16:38 Dieses Jahr ist aber anders, weil er mehr Gewicht bringen durfte.
Das wird sich zeigen, ob sein Game aufgegangen ist, wenn vor dem O die Größe gemessen wird.
Weltraumsoldat
Top Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 16:41
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 16:38 Dieses Jahr ist aber anders, weil er mehr Gewicht bringen durfte.
Das wird sich zeigen, ob sein Game aufgegangen ist, wenn vor dem O die Größe gemessen wird.
Da müssen halt ein paar Extra-Einheiten auf der Streckbank geschoben werden. Whatever it takes :guenni:
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Man kann sagen was man will, der ist einfach ein super Athlet
T-Bar26
Lounger

de Tshei ist impressed

T-Bar26
Lounger

Ich finde er hat sich durchaus positiv entwickelt.

Als Follower der ersten Stunde, kommt aus meiner erweiterten Ecke, konnte ich ihn mir einige Jahre überhaupt nicht geben..
Mittlerweile geht's längst wieder klar.

Linientechnisch der Schönste aller Topathleten.
Falls es wirklich klappt mit dem "Wachstum" und den extra pounds stehen die Chancen nicht schlecht einen größeren Schritt zu machen.
Vll finden Sie auch ein paar % um ihn härter zu bekommen bzw. erhöhen etwas das Risiko.

Er kann sicherlich dem ein oder anderen gefährlich werden.
Generell würd den Bart auch auf der Bühne beibehalten, gibt ihm einfach einen brachialeren Look.

An seiner Stelle würde auch ein gescheites Management holen. Er lässt auch abseits der Bühne zu viel liegen.
H_D
Lounge-Legende

Urs ist halt noch mehr Rampensau auf der Bühne und das hat ihm denke ich oft noch ein paar Plätze gebracht. Aber irgendwann hat man sich daran auch satt gesehen
T-Bar26
Lounger

Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Geile Linie, drücke ihm die Daumen.
Überlebender von der BBSzene :chad:
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Weltraumsoldat
Top Lounger

Dass er nicht hart wäre, kann man nicht mehr wirklich sagen. Ich hoffe nur, dass er auf den letzten Metern nicht die Prallität verliert.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 15:58 Dass er nicht hart wäre, kann man nicht mehr wirklich sagen. Ich hoffe nur, dass er auf den letzten Metern nicht die Prallität verliert.

Alleine betrachtet ja , im Video mit dino hat man aber gesehen das er im Vergleich eben nicht hart genug ist. Oder es ist inzwischen besser geworden
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Tesa Streifen
Lounger
Trainingsbeginn: 2000

Fand Mike musste sich im Video mit Ramon überhaupt nicht verstecken.
BoykottESN
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 93
KFA: 15
Sportart: Hobby Bodybuilding
Lieblingsübung: DL
Ich bin: Phipsi

Am neuen Update von Mike auf IG (wo er mit Ramon die Beine zeigt) ist Mike viel besser in Form als Ramon wenn man sich die Beine ansieht. Glaub das wird schon ganz interessant dieses Jahr
Antworten