Fertig. Gutes Ende für eine der besten Serien, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Jetzt die eine Folge The Penguin und danach mach wohl mit The Wire weiter.
Fertig. Gutes Ende für eine der besten Serien, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
war wirklich n riesen ding damals und so vielversprechend. leider zum ende hin völlig abgedreht und die auflösung das allerletzte.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 13:25 Schaue derzeit nochmal Lost auf Netflix als seichte Abendunterhaltung.
Ist echt faszinierend, wie gut die Serie zu Beginn ist und wie abgespaced dann später alles wird. Egal, alle paar Jahre kann man sich das mal wieder geben, finde ich.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
direkt in der zweiten folge auch noch billy bob dabeiclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 15:19 bleibt so. alle serien aus dem yellowstone universum sind der knaller
Knolle hat geschrieben:
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Knolle hat geschrieben:
Wo? Vermutlich im Orginal mit vpn Client? In Deutschland erst ab morgen auf paramount oder ?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2024, 09:32 Staffel 3 von "From".
Es bleibt strange aber interessant.
Ich lebe nicht in Deutschland, schaue derzeit auf max (ehemals HBO).schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 11:20Wo? Vermutlich im Orginal mit vpn Client? In Deutschland erst ab morgen auf paramount oder ?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2024, 09:32 Staffel 3 von "From".
Es bleibt strange aber interessant.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann