gut zu wissen, dann spar ich mir das.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 12:09Unnötigdisorder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 10:54Da gab es auf TA einen Thread zu, da ist das Buch überhaupt nicht gut weggekommen, obwohl man sich bei den Autoren einiges davon versprochen hatte.Heisenberg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 10:08 Hab Letzens n Podcast gehört in dem das Buch vorgestellt wurde, ich glaube es war der Kraftraum.
Hat sich ganz gut angehört, wenn es mal günstig zu haben ist werde ich es mir wohl zulegen.
Tenor war so ein bisschen: nix neues, zu oberflächlich.
Bücher über Bodybuilding/Fitness
- Heisenberg
- Lounger
- Körpergröße: 180
Re: Bücher über Bodybuilding/Fitness
-
- Lounger
Das Buch von Geisler lohnt sich nur, wenn man in der Materie noch nicht drin steckt. Das ist eher für Anfänger/Einsteiger geschrieben.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 180
- Squat: 90
- Bench: 80
- Deadlift: 140
Hab Christian Zippels "Der Wille zur Kraft" gerne gelesen - auch wenns mir da vorrangig um Motivation/Mindset ging (und seine Art zu schreiben)...
-
- Lounger
-
- Lounger
Ich wurde hier auf den Instagram Account von Chris Eikelmeier aufmerksam gemacht - Danke dafür!
Jetzt bin ich auf das Buch von Chris Eikelmeier gestoßen.
Kennt das zufällig jemand? Kann man es weiter empfehlen?
https://www.goetterspeise.de/product/di ... -das-buch/
Ich würde das tatsächlich gerne mal lesen, aber 120 Euro ist mir für einen Blindlauf dann vielleicht doch Zuviel.
Jetzt bin ich auf das Buch von Chris Eikelmeier gestoßen.
Kennt das zufällig jemand? Kann man es weiter empfehlen?
https://www.goetterspeise.de/product/di ... -das-buch/
Ich würde das tatsächlich gerne mal lesen, aber 120 Euro ist mir für einen Blindlauf dann vielleicht doch Zuviel.
-
- Lounge-Legende
Ich kenne einige Rezensionen, die sehr gut sind. Ich weiß aber nicht wie gut deren Vorkenntnisse sind.
Man muss halt seinen Schreibstil abkönnen, aber zumindest in anderen Büchern war es nicht so anstrengend wie manche Instaposts
Man muss halt seinen Schreibstil abkönnen, aber zumindest in anderen Büchern war es nicht so anstrengend wie manche Instaposts
-
- Neuer Lounger
Das beim Eikelmeier...500 Seiten auf Basis humorvoller Anekdoten
-
- Top Lounger
Beide Bücher von Chris Beardsley. Strength is specific und Hypertrophy. Zu mal als E-Book für nen Spottpreis.