Es ist halt so. Wir haben hier einen Abgeordneten, der selber von sich sagt dass er Kontakte zum IDCPC hat und einen chinesischen Spion an die empfindlichsten Schaltstellen der EU gebracht hat, welcher offenbar nicht nur alleine gehandelt hat, sondern ein Netzwerk in Deutschland unterhalten hat.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 13:40Diskutier vernünftig oder log dich aus.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 13:36 Es ist schon nicht ohne, dass das alles im Windschatten von krah passiert, welcher ja öffentlich zugegeben hat, dass er in China mit dem IDCPC mehrfach zusammengesessen hat.
Aber sowas juckt hier halt niemanden so sehr wie Debatten über gendern, Fleischverbote usw.
Wie gesagt, ich sehe das nicht so. So lange keine direkte Kommunikation zu Krah nachweisbar ist oder er von der Person und Ihren Machenschaften gewusst hat, trägt er dafür keine Schuld.
Da hat er genausowenig mit zutun wie du ein potentieller Unterstützer von Pädophilie bist, wenn der Fußballtrainer deiner Kinder verdächtigt wird und Ihr euch sonst immer so viel auf dem Platz unterhalten habt.
Jetzt mal im Ernst: wäre krah bei den Grünen, könnten wir uns hier vor Forderungen nach Rücktritten usw nicht mehr retten.