Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
2 Fälle mit Schusswaffen in 3+ Jahren, scheint eine richtige Epidemie zu sein. Aber Hauptsache wieder was geschrieben, um zu provozieren und ohne der Diskussion einen Mehrwert zu liefern.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
-
- Lounger
Das Wort Linkspopulismus habe ich vor Kurzem seit langem mal wieder bei Thilo Jung mit Gespräch mit Ilko-Sascha Kowalczuk gehört. Der hat das im Bezug auf Sahra Wagenknecht verwendet. Vielleicht setzt sich das mit nun mit dem Aufstieg von BSW wieder durch.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 13:15Die extreme Linke bedient das aber doch genauso. Das anständige arbeitende Volk hier und die Reichen dort, die wie Blutsauger dafür sorgen, dass das Volk arm bleibt, weshalb nur linke Parteien durch Umverteilung Abhilfe schaffen können.► Text anzeigen
Ansonsten das was NulPe geschrieben hat. Dass man nichts von Linkspopulismus liest, den es natürlich gibt, liegt einfach nur daran, dass momentan links die Deutungshoheit hat. Insbesondere in der Presse. Ist ja ein alter Hut.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich kann auch mehr raussuchen.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:14 2 Fälle mit Schusswaffen in 3+ Jahren, scheint eine richtige Epidemie zu sein. Aber Hauptsache wieder was geschrieben, um zu provozieren und ohne der Diskussion einen Mehrwert zu liefern.
Hier wird wegen einem Einzelfall ja auch seit diversen Seiten das Thema diskutiert.
Passt also gut zusammen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:06 https://www.bild.de/politik/inland/laut ... 3c8ef86503
Erst Özdemir, jetzt Lauterbach. Endlich zeigen die Schergen der Ampel ihr wahres Gesicht.Lauterbach spricht brisante Asyl-Wahrheit aus
Die Asylwende sei „überfällig“!
Dabei greift Lauterbach scharf unsere europäischen Nachbarn an. Sein Befund: „Es ist einfach wahr, dass die Länder um uns herum mittlerweile die Migranten einfach durchschicken nach Deutschland!“
Danke, AfD.
Behauptet Herr Lauterbach hier etwa, dass unsere Sozialleistungen ein Pull Faktor sind?„Die Länder um uns herum haben die Leistungen abgesenkt und winken in Richtung unserer Grenze.“
-
- Top Lounger
Ah, da ist es, das "Deutsche morden auch"-Argument. Lange nicht mehr gelesen und trotzdem so substanzlos wie eh und je.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:05 Deutsche greifen bei sowas offenbar lieber zur Schusswaffe
► Text anzeigen
- Certa
- Lounge Ultra
Dann hast du falsch gelesen. Es ging um die Aussage "Man liest auch regelmäßig von deutschen Macheten schwingenden Männern". Das stimmt nicht, man liest halt eher von schießenden deutschen Männern bei sowas.mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:20Ah, da ist es, das "Deutsche morden auch"-Argument. Lange nicht mehr gelesen und trotzdem so substanzlos wie eh und je.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:05 Deutsche greifen bei sowas offenbar lieber zur Schusswaffe
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Genau - der Gewalttäter kann sich noch mit "psychischem Ausnahmezustand" herausreden, auch wenn's vielleicht ebenfalls geplant und heimtückisch war.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 11:50 Was übrigens ein besonderes Tatbestandsmerkmal erfüllt, nämlich das der Heimtücke.
-
- Lounger
Ich persönlich halte die Grünen und Linken für mindestens(!) so extrem links wie ich die AdF für extrem rechts halteJdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:00Sicher, aber extrem Linke Parteien spielen in der Praxis doch keine Rolle. Oder wann hat hier das letzte mal wer was positives über die MLDP gelesen?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 13:15Die extreme Linke bedient das aber doch genauso. Das anständige arbeitende Volk hier und die Reichen dort, die wie Blutsauger dafür sorgen, dass das Volk arm bleibt, weshalb nur linke Parteien durch Umverteilung Abhilfe schaffen können.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 10:26
Ist natürlich was schwammig, aber ich glaube heutzutage fokussiert man sich eher auf den Part zwischen "einfacher Bevölkerung" und "korrupter Elite".
Da gibt es zumindest im Westen eher rechte Parteien bzw. die Linken Parteien sind komplett bedeutungslos.
"Der Politikwissenschaftler Cas Mudde definiert Populismus als „eine Ideologie, die davon ausgeht, dass die Gesellschaft in zwei homogene, antagonistische Gruppen getrennt ist, das ‚reine Volk‘ und die ‚korrupte Elite‘, und die geltend macht, dass Politik ein Ausdruck der volonté générale oder des allgemeinen Volkswillens sein soll“.[12]"
Ansonsten das was NulPe geschrieben hat. Dass man nichts von Linkspopulismus liest, den es natürlich gibt, liegt einfach nur daran, dass momentan links die Deutungshoheit hat. Insbesondere in der Presse. Ist ja ein alter Hut.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Kurzer Blick in die PKS - wie sie sehen, sehen sie nichts.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:23Dann hast du falsch gelesen. Es ging um die Aussage "Man liest auch regelmäßig von deutschen Macheten schwingenden Männern". Das stimmt nicht, man liest halt eher von schießenden deutschen Männern bei sowas.mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:20Ah, da ist es, das "Deutsche morden auch"-Argument. Lange nicht mehr gelesen und trotzdem so substanzlos wie eh und je.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:05 Deutsche greifen bei sowas offenbar lieber zur Schusswaffe
► Text anzeigen
Ok 3 von 3 deutschen Männern erschießen ihre Frau, das ist 100% wahrscheinlich mit legaler Schusswaffe gewesen. Du hast einen Punkt.
Wieviele Taten mit anderen Werkzeugen gibt es denn dann bei nicht-deutschen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
-
- Top Lounger
Das habe ich sehr richtig gelesen. Hättest du die Schusswaffen nicht erwähnt, hätte man es so stehen lassen können. Da du es aber explizit getan hast, blieb die Aussage als Anspielung auf Macheten stehen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:23 Dann hast du falsch gelesen. Es ging um die Aussage "Man liest auch regelmäßig von deutschen Macheten schwingenden Männern".
Aber lassen wir das.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
War das vor nicht ganz so langer Zeit nicht auch eine Verschwörungstheorie?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:17Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:06 https://www.bild.de/politik/inland/laut ... 3c8ef86503
Erst Özdemir, jetzt Lauterbach. Endlich zeigen die Schergen der Ampel ihr wahres Gesicht.Lauterbach spricht brisante Asyl-Wahrheit aus
Die Asylwende sei „überfällig“!
Dabei greift Lauterbach scharf unsere europäischen Nachbarn an. Sein Befund: „Es ist einfach wahr, dass die Länder um uns herum mittlerweile die Migranten einfach durchschicken nach Deutschland!“
Danke, AfD.Behauptet Herr Lauterbach hier etwa, dass unsere Sozialleistungen ein Pull Faktor sind?„Die Länder um uns herum haben die Leistungen abgesenkt und winken in Richtung unserer Grenze.“
Da sollte uns erzählt werden das es sowas wie Pull Faktoren gar nicht gibt.
- Certa
- Lounge Ultra
Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:442 Fälle in 3+ Jahren gegenüber fast täglichen Fällen mit Messern (überspitzt) passen gut zusammen? Entweder Provokation oder Wahn, anders kann ich es mir nicht erklären.► Text anzeigen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Das machst du doch jedes Mal, wenn du hier die deutschen Mörder bringst.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:50Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:442 Fälle in 3+ Jahren gegenüber fast täglichen Fällen mit Messern (überspitzt) passen gut zusammen? Entweder Provokation oder Wahn, anders kann ich es mir nicht erklären.► Text anzeigen
- Certa
- Lounge Ultra
Ich habe deren Taktwerkzeug gebracht, darum ging es nämlich.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:52Das machst du doch jedes Mal, wenn du hier die deutschen Mörder bringst.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:50Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:442 Fälle in 3+ Jahren gegenüber fast täglichen Fällen mit Messern (überspitzt) passen gut zusammen? Entweder Provokation oder Wahn, anders kann ich es mir nicht erklären.► Text anzeigen
"Man liest auch regelmäßig von deutschen Macheten schwingenden Männern"