Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 968
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

2 Fälle mit Schusswaffen in 3+ Jahren, scheint eine richtige Epidemie zu sein. Aber Hauptsache wieder was geschrieben, um zu provozieren und ohne der Diskussion einen Mehrwert zu liefern.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Mäx
Lounger
Beiträge: 339
Registriert: 10. Mär 2023, 10:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 13:15
► Text anzeigen
Die extreme Linke bedient das aber doch genauso. Das anständige arbeitende Volk hier und die Reichen dort, die wie Blutsauger dafür sorgen, dass das Volk arm bleibt, weshalb nur linke Parteien durch Umverteilung Abhilfe schaffen können.

Ansonsten das was NulPe geschrieben hat. Dass man nichts von Linkspopulismus liest, den es natürlich gibt, liegt einfach nur daran, dass momentan links die Deutungshoheit hat. Insbesondere in der Presse. Ist ja ein alter Hut.
Das Wort Linkspopulismus habe ich vor Kurzem seit langem mal wieder bei Thilo Jung mit Gespräch mit Ilko-Sascha Kowalczuk gehört. Der hat das im Bezug auf Sahra Wagenknecht verwendet. Vielleicht setzt sich das mit nun mit dem Aufstieg von BSW wieder durch. #05#
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7566
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:14 2 Fälle mit Schusswaffen in 3+ Jahren, scheint eine richtige Epidemie zu sein. Aber Hauptsache wieder was geschrieben, um zu provozieren und ohne der Diskussion einen Mehrwert zu liefern.
Ich kann auch mehr raussuchen.

Hier wird wegen einem Einzelfall ja auch seit diversen Seiten das Thema diskutiert.

Passt also gut zusammen :thumbup:
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4162
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:06 https://www.bild.de/politik/inland/laut ... 3c8ef86503
Lauterbach spricht brisante Asyl-Wahrheit aus

Die Asylwende sei „überfällig“!

Dabei greift Lauterbach scharf unsere europäischen Nachbarn an. Sein Befund: „Es ist einfach wahr, dass die Länder um uns herum mittlerweile die Migranten einfach durchschicken nach Deutschland!“
Erst Özdemir, jetzt Lauterbach. Endlich zeigen die Schergen der Ampel ihr wahres Gesicht.

Danke, AfD.
„Die Länder um uns herum haben die Leistungen abgesenkt und winken in Richtung unserer Grenze.“
Behauptet Herr Lauterbach hier etwa, dass unsere Sozialleistungen ein Pull Faktor sind?
mello
Top Lounger
Beiträge: 656
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:05 Deutsche greifen bei sowas offenbar lieber zur Schusswaffe
Ah, da ist es, das "Deutsche morden auch"-Argument. Lange nicht mehr gelesen und trotzdem so substanzlos wie eh und je.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7566
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:20
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:05 Deutsche greifen bei sowas offenbar lieber zur Schusswaffe
Ah, da ist es, das "Deutsche morden auch"-Argument. Lange nicht mehr gelesen und trotzdem so substanzlos wie eh und je.
Dann hast du falsch gelesen. Es ging um die Aussage "Man liest auch regelmäßig von deutschen Macheten schwingenden Männern". Das stimmt nicht, man liest halt eher von schießenden deutschen Männern bei sowas.
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1325
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 11:50 Was übrigens ein besonderes Tatbestandsmerkmal erfüllt, nämlich das der Heimtücke.
Genau - der Gewalttäter kann sich noch mit "psychischem Ausnahmezustand" herausreden, auch wenn's vielleicht ebenfalls geplant und heimtückisch war.
NulPe
Lounger
Beiträge: 119
Registriert: 29. Jul 2023, 13:21

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:00
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 13:15
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 10:26

Ist natürlich was schwammig, aber ich glaube heutzutage fokussiert man sich eher auf den Part zwischen "einfacher Bevölkerung" und "korrupter Elite".

Da gibt es zumindest im Westen eher rechte Parteien bzw. die Linken Parteien sind komplett bedeutungslos.

"Der Politikwissenschaftler Cas Mudde definiert Populismus als „eine Ideologie, die davon ausgeht, dass die Gesellschaft in zwei homogene, antagonistische Gruppen getrennt ist, das ‚reine Volk‘ und die ‚korrupte Elite‘, und die geltend macht, dass Politik ein Ausdruck der volonté générale oder des allgemeinen Volkswillens sein soll“.[12]"
Die extreme Linke bedient das aber doch genauso. Das anständige arbeitende Volk hier und die Reichen dort, die wie Blutsauger dafür sorgen, dass das Volk arm bleibt, weshalb nur linke Parteien durch Umverteilung Abhilfe schaffen können.

Ansonsten das was NulPe geschrieben hat. Dass man nichts von Linkspopulismus liest, den es natürlich gibt, liegt einfach nur daran, dass momentan links die Deutungshoheit hat. Insbesondere in der Presse. Ist ja ein alter Hut.
Sicher, aber extrem Linke Parteien spielen in der Praxis doch keine Rolle. Oder wann hat hier das letzte mal wer was positives über die MLDP gelesen?
Ich persönlich halte die Grünen und Linken für mindestens(!) so extrem links wie ich die AdF für extrem rechts halte
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 2874
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:23
mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:20
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:05 Deutsche greifen bei sowas offenbar lieber zur Schusswaffe
Ah, da ist es, das "Deutsche morden auch"-Argument. Lange nicht mehr gelesen und trotzdem so substanzlos wie eh und je.
Dann hast du falsch gelesen. Es ging um die Aussage "Man liest auch regelmäßig von deutschen Macheten schwingenden Männern". Das stimmt nicht, man liest halt eher von schießenden deutschen Männern bei sowas.
Kurzer Blick in die PKS - wie sie sehen, sehen sie nichts.
Unbenannt.jpg
Ok 3 von 3 deutschen Männern erschießen ihre Frau, das ist 100% wahrscheinlich mit legaler Schusswaffe gewesen. Du hast einen Punkt.
Wieviele Taten mit anderen Werkzeugen gibt es denn dann bei nicht-deutschen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 968
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
2 Fälle in 3+ Jahren gegenüber fast täglichen Fällen mit Messern (überspitzt) passen gut zusammen? Entweder Provokation oder Wahn, anders kann ich es mir nicht erklären.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
mello
Top Lounger
Beiträge: 656
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:23 Dann hast du falsch gelesen. Es ging um die Aussage "Man liest auch regelmäßig von deutschen Macheten schwingenden Männern".
Das habe ich sehr richtig gelesen. Hättest du die Schusswaffen nicht erwähnt, hätte man es so stehen lassen können. Da du es aber explizit getan hast, blieb die Aussage als Anspielung auf Macheten stehen.

Aber lassen wir das.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 992
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:17
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:06 https://www.bild.de/politik/inland/laut ... 3c8ef86503
Lauterbach spricht brisante Asyl-Wahrheit aus

Die Asylwende sei „überfällig“!

Dabei greift Lauterbach scharf unsere europäischen Nachbarn an. Sein Befund: „Es ist einfach wahr, dass die Länder um uns herum mittlerweile die Migranten einfach durchschicken nach Deutschland!“
Erst Özdemir, jetzt Lauterbach. Endlich zeigen die Schergen der Ampel ihr wahres Gesicht.

Danke, AfD.
„Die Länder um uns herum haben die Leistungen abgesenkt und winken in Richtung unserer Grenze.“
Behauptet Herr Lauterbach hier etwa, dass unsere Sozialleistungen ein Pull Faktor sind?
War das vor nicht ganz so langer Zeit nicht auch eine Verschwörungstheorie?
Da sollte uns erzählt werden das es sowas wie Pull Faktoren gar nicht gibt.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7566
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:44
► Text anzeigen
2 Fälle in 3+ Jahren gegenüber fast täglichen Fällen mit Messern (überspitzt) passen gut zusammen? Entweder Provokation oder Wahn, anders kann ich es mir nicht erklären.
Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 2874
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:50
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:44
► Text anzeigen
2 Fälle in 3+ Jahren gegenüber fast täglichen Fällen mit Messern (überspitzt) passen gut zusammen? Entweder Provokation oder Wahn, anders kann ich es mir nicht erklären.
Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen.
Das machst du doch jedes Mal, wenn du hier die deutschen Mörder bringst.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7566
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:52
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:50
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 14:44
► Text anzeigen
2 Fälle in 3+ Jahren gegenüber fast täglichen Fällen mit Messern (überspitzt) passen gut zusammen? Entweder Provokation oder Wahn, anders kann ich es mir nicht erklären.
Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen.
Das machst du doch jedes Mal, wenn du hier die deutschen Mörder bringst.
Ich habe deren Taktwerkzeug gebracht, darum ging es nämlich.

"Man liest auch regelmäßig von deutschen Macheten schwingenden Männern"
Antworten