Er ist auf jeden Fall gut mit Johannes Eleftheriadis. Videos gibts aber glaube ich keine zusammen.Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2024, 05:31Starker erster PostOribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 14:51Seine letzten Livestreams erinnern mich an den echten Mimon Baraka zu dessen besten Zeiten.
Statt "De NWO sieht alles!" ist Fitness der übermächtige Feind.
Fanmanagement erinnert leicht an den guten Rainer. Da Pfütze häufig die gleichen Fragen beantworten oder bannhammern muss und dabei für gewissen Humor sorgt, vermute ich mal stark, dass er inzwischen einige Trolle in der Community hat. Er gibt so ein wenig den Tanzbär.
Hast dich extra hier angemeldet um den Pfütze zu dissen, wa?
Dann halt noch mal allgemein für alle und ganz speziell für dich, du fauler, abbeidsloser Student...
Die Regelne sin ganz einfach: Getrollt wid net, wär trollt fliescht!
Aber leider hast du mit deinem Vergleich nicht ganz unrecht, doch das ist nicht erst seit den letzten livestreams so.
Habe mir früher fast alles vom Pfütze angehört, sein yt video "extasy" (www.youtube.com/watch?v=YKaGhLUbS8M) ist für MICH eines der besten deutschen Fitness/BB Videos!
(Natürlich nach "Rise of Roman Fritz", aber deutlich vor "homecoming")
Seit diesem schweren Schicksalsschlag ist Karsten echt verbittert. Und im Gegensatz zum Scheu wird der Karsten von keinem in einen Podcast eingeladen um von seinen früheren Heldentaten zu berichten (wenn es die denn so gab, wie er immer erzählt). Ganz im Gegenteil, hab bis jetzt wenig gutes von anderen Athleten/Coaches über Karsten gehört, wohingegen beim Scheu alle am lutschen sind.
Scheu und Pfütze sind zwei komplett unterschiedliche, fast schon gegensätzliche Typen.
Könnte mir vorstellen, dass der Scheu an Karstens Stelle dem Sport längst den Rücken gekehrt hätte, um dann verurteilend mit dem Finger drauf zu zeigen.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
wenn Fabi nicht so nuscheln würde bzw. was gegen seine "dichte" Nase machen würde, wärs teilweise echt einfacher zuzuhören
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-
- Lounger
- Ineffect
- Lounger
- H_B
- Edler Spender
Mir tun die Kinder leid. Dieses Hin und Her.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
Und dann gleich weg nach Dubai. Das lässt tief blicken.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 00:21 Mir tun die Kinder leid. Dieses Hin und Her.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Dickes Hold an die Kids, bei den Eltern kann man ja nicht normal werden.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Deswegen kann ich mir keine gannikus Podcasts mit ihm geben. Einfach schlimm. Hört sich an als wäre er permanent krank bzw. Hat die Nase zu.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2024, 16:00 wenn Fabi nicht so nuscheln würde bzw. was gegen seine "dichte" Nase machen würde, wärs teilweise echt einfacher zuzuhören
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Die Nase ist auch mindestens 3x so breit wie die von der Martina daneben im Bild
Klickzahlen von ihm bei gannikus sind auch unterirdisch. Scheint vielen so zu gehen. Kann es mir auch absolut nicht anhören
Klickzahlen von ihm bei gannikus sind auch unterirdisch. Scheint vielen so zu gehen. Kann es mir auch absolut nicht anhören
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wieso? Ist halt als Influenza am bestenSchrotti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 07:14Und dann gleich weg nach Dubai. Das lässt tief blicken.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 00:21 Mir tun die Kinder leid. Dieses Hin und Her.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Verdient. Habe es immer wieder in den Kommentaren erwähnt und es wird immer wieder gelöscht. Wer bei berechtigter Kritik rumzickt ist selber schuld. Sollen die komplett den Bach runter gehen, nur wegen Martina ist gannikus für mich interessant.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 11:22 Die Nase ist auch mindestens 3x so breit wie die von der Martina daneben im Bild
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Lounger
Fabian Huber hat schon ein gutes Wissen und macht informative Videos.
Die Podcasts bei Gannikus mit Danny höre ich gerne.
Ist Fabian aber der Moderator, dann sind die Podcasts für mich schwer zu hören bzw. die Videos anzuschauen. Er hat eine monotone einschläfernde Art.
Ist Fabian aber der Moderator, dann sind die Podcasts für mich schwer zu hören bzw. die Videos anzuschauen. Er hat eine monotone einschläfernde Art.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Finde die auch viel zu lang und viel zu viel Theorie. Kann mir das einfach nicht anhören, auch wenn der Inhalt vielleicht ganz lehrreich wäre.TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 13:14 Fabian Huber hat schon ein gutes Wissen und macht informative Videos.