Sieh an, da hast du jetzt still und leise bei den Curls den starken Waldo überholt. Jetzt musst du nur noch an mir vorbei. Das wird aber noch was dauern schätze ich...
Gratuliere zu den zahlreichen PRs!
Auch wenn es zäh ist, kannst du dich doch offensichtlich immer noch zu neuen Bestleistungen motivieren!
Auch der, dessen Name nicht genannt werden darf, wäre außerordentlich stolz auf dich, das sind schon sehr ordentliche Gewichte die du da bewegst!
Insgesamt eigentlich alles sehr positiv. Müsstest eigentlich Type O Positive hören...
P.S.
Pilzesammeln ist überbewertet. Aber da habe ich vielleicht auch einen Bias, ich hatte mal eine Pilzvergiftung von selbstgesammelten Pilzen, das war nicht so schön.
Außerdem können Pilze reden, das ist mir irgendwie unheimlich, wer weiß, was die da für Pläne schmieden im dunklen Wald.
(..."Einige Pilzarten verwenden demnach bis zu 50 „Wörter“, davon 15–20 häufiger. Die komplexeste „Satzstruktur“ der untersuchten Arten verwendet der Spaltblättling." (Also iss den mal lieber nicht, das ist ein Intellektueller... (Könntest ihn aber wahrscheinlich was zu(r) Fichte fragen...)))