Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 20:19
Schmeckt wie beim Dönermann des Vertrauens? Falls ja, muss ich sie mal suchen gehen
Inb4 so viel Knoblauch, dass ich sterbe
Es ist kein Cacik was auf dem Döner landet. Es ist eine richtig tolle orientalische Knoblauchsauce, die mega abgeschmeckt ist. Zu Fleisch und Sandwich tatsächlich sehr gut.
► Text anzeigen
Die Yildriz-Knoblauchsauce ist die einzige echte Knoblauchsauce, die nach authentischen Rezepten aus Schawarma-Läden zubereitet wird. Der Held unter den Yildriz-Saucen. Beste Zutaten und frisches Knoblaucherlebnis sorgen für ein köstliches Geschmackserlebnis. Yildriz Turkish Garlic Sauce ist unverzichtbar in einem Friseursalon, einem Schawarma- oder Falafel-Sandwich und gegrilltem Fleisch. Verpackt in einer praktischen Tube zur optimalen Nutzung von Geschmack, Hygiene und Komfort.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Schmeckt wie beim Dönermann des Vertrauens? Falls ja, muss ich sie mal suchen gehen
Es ist kein Cacik was auf dem Döner landet. Es ist eine richtig tolle orientalische Knoblauchsauce, die mega abgeschmeckt ist. Zu Fleisch und Sandwich tatsächlich sehr gut.
► Text anzeigen
Die Yildriz-Knoblauchsauce ist die einzige echte Knoblauchsauce, die nach authentischen Rezepten aus Schawarma-Läden zubereitet wird. Der Held unter den Yildriz-Saucen. Beste Zutaten und frisches Knoblaucherlebnis sorgen für ein köstliches Geschmackserlebnis. Yildriz Turkish Garlic Sauce ist unverzichtbar in einem Friseursalon, einem Schawarma- oder Falafel-Sandwich und gegrilltem Fleisch. Verpackt in einer praktischen Tube zur optimalen Nutzung von Geschmack, Hygiene und Komfort.
► Text anzeigen
Shawarma =/= kebab
Döner Kebab ist türkisch
Shawarma arabisch
Finde persönlich shawarma > döner
Das ist allseits bekannt und ja bin bei dir, eine gut gemachte Shawarma wie ich sie letztens in Poznan hatte steht bei mir auch über dem Döner.
Die Bezeichnung Kebab in der Sauce meint ja nicht den Drehspieß, sondern Fleischstücke mit Gemüse vom Spieß wie in der persischen Küche z.B.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Ja hast schon Recht... Makros passen sehr gut, Geschmack und Konsistenz passen auch. Nur das Gewissen von solchen verarbeiteten Lebensmittel schwingt halt mit... aber scheiß drauf musste heute mal schnell gehen