Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5704
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 13:31
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 13:23
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 13:05

Das alles sollte jedoch kein Problem darstellen, wenn die Kids verantwortungsvoll damit aufwachsen sind. Die haben einfach alle Insta, TikTok und Snap. Die kommunizieren darüber auch eigentlich ausschließlich.
Ist für mich 'n Trugschluss. Du kannst deinen Kids nen verantwortungsvollen Umgang mit Internet/Handy beibringen und trotzdem kann es Inhalte sehen, die nicht für Kinderaugen gemacht sind. Gibt immer einen Assi in der Klasse, der kranke Videos aufm Handy hat und die werden sich dann munter rumgeschickt.
Der Reiz des Verbotenen zieht leider auch schon bei Kindern und ist halt nur ein Klick entfernt, teilweise auch schon bei "seriösen" Seiten wie X. Hab mir damals echt üble Scheisse reingezogen, was ich mir heute nicht mehr anschauen würde. Das brennt sich dein lebenlang ins Hirn rein und kriegst du auch nie wieder raus.
Dem würde ich mich anschließen. Wir haben damals auch Seiten wie rotten.com usw aufgesucht, einfach weil es die Möglichkeit dazu gab und der Reiz vorhanden war. Abgesehen von diesen verstörenden Inhalten finde ich aber das Thema Mobbing in sozialen Netzwerken bedrohlicher. Das ist ein Aspekt, der sich durch das Internet nicht Mal deutlich im Vergleich zur analogen Welt gesteigert hat.
Rotten.com haben wir doch alle geschaut denke ich. Verstörend fand ich es jetzt nicht. Es gibt ja sogar Kinder die keine Nachrichten schauen dürfen weil es zu verstörend wäre. Grundsätzlich ist die Realität schon hart und verstörend und irgendwo gehört, Hass, Gewalt, Krieg usw leider Gottes auch dazu.
Mobbing finde ich auch eins der Themen schlechthin, ebenso sexuelle Belästigung.
Wir werden es nicht verhindern können. Wir können unsere Kinder nur stärken, drauf vorbereiten und entsprechend zu starken Persönlichkeiten erziehen. Finde das generell auch sehr schwierig.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4171
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... 34d7562e2d
No-go-Area am Justizministerium

2023 registrierte die Polizei in der No-go-Area von München 936 Straftaten – 790 davon wegen Drogen. Dazu kommen 88 Körperverletzungen und 13 Sexualstraftaten. Heißt: Fast alle neun Stunden passiert dort eine Straftat – direkt vor den Augen des bayerischen Justizministers Georg Eisenreich (53, CSU).

Polizeidirektorin Sigrid Kienle (48), Chefin der Polizeiinspektion 14 (Westend): „Das ist keine Visitenkarte für München. Das Sicherheitsgefühl bei Frauen ist erheblich beeinflusst. Es kommt vor, dass Passantinnen begrapscht werden.“
In Bayern ist die Welt noch in Ordnung...
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2046
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 13:48 https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... 34d7562e2d
No-go-Area am Justizministerium

2023 registrierte die Polizei in der No-go-Area von München 936 Straftaten – 790 davon wegen Drogen. Dazu kommen 88 Körperverletzungen und 13 Sexualstraftaten. Heißt: Fast alle neun Stunden passiert dort eine Straftat – direkt vor den Augen des bayerischen Justizministers Georg Eisenreich (53, CSU).

Polizeidirektorin Sigrid Kienle (48), Chefin der Polizeiinspektion 14 (Westend): „Das ist keine Visitenkarte für München. Das Sicherheitsgefühl bei Frauen ist erheblich beeinflusst. Es kommt vor, dass Passantinnen begrapscht werden.“
In Bayern ist die Welt noch in Ordnung...
Jo, reiner Drogendealer Park.
Kannst du maximal bei Tageslicht durchgehen und selbst dann widert es dich eigentlich nur an.
Polizei tut nicht wirklich was, vermutlich weil es ihnen gefällt das sich die ganzen Kriminellen so wenigstens zentral versammeln.
Pure Ironie das auf der anderen Straßenseite das Justizministerium steht.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 867
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Betrifft ja alle Gegenden, pendle seit über 10 Jahren nach München und immer direkt mit dem ersten Zug in der früh. Was dort alles rumlungert,,, da willst du nicht alleine als Frau rumlaufen.
Benutzeravatar
flou1983
Lounger
Beiträge: 225
Registriert: 9. Mär 2023, 20:24
Wohnort: Germering
Alter: 41
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 14:10
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 13:48 https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... 34d7562e2d
No-go-Area am Justizministerium

2023 registrierte die Polizei in der No-go-Area von München 936 Straftaten – 790 davon wegen Drogen. Dazu kommen 88 Körperverletzungen und 13 Sexualstraftaten. Heißt: Fast alle neun Stunden passiert dort eine Straftat – direkt vor den Augen des bayerischen Justizministers Georg Eisenreich (53, CSU).

Polizeidirektorin Sigrid Kienle (48), Chefin der Polizeiinspektion 14 (Westend): „Das ist keine Visitenkarte für München. Das Sicherheitsgefühl bei Frauen ist erheblich beeinflusst. Es kommt vor, dass Passantinnen begrapscht werden.“
In Bayern ist die Welt noch in Ordnung...
Jo, reiner Drogendealer Park.
Kannst du maximal bei Tageslicht durchgehen und selbst dann widert es dich eigentlich nur an.
Polizei tut nicht wirklich was, vermutlich weil es ihnen gefällt das sich die ganzen Kriminellen so wenigstens zentral versammeln.
Pure Ironie das auf der anderen Straßenseite das Justizministerium steht.
Ich arbeite da ums Eck, wir hatten letztens mal Feueralarm im Haus und der Sammelplatz für die Evakuierung ist der alte Botanische Garten. Ein paar Kollegen die etwas weiter in den Park rein sind wurden übelst beschimpft und bedroht, weils einem der Drogendealer nicht so gefallen hat, dass wir mit dem Aufmarsch Kunden vertreiben. :-)

Die Obdachlosen und Drogendealer sind halt alle vor ein paar Jahren dahin umgezogen, als man im Bahnhof aufgeräumt hat.
Matt-Eagle
Top Lounger
Beiträge: 786
Registriert: 9. Mär 2023, 15:58

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://web.de/magazine/politik/thuerin ... t-40170970

Thüringer CDU-Fraktion ruft Verfassungsgericht an

Hinweis von Moderator clayz

keine Links ohne Beschreibung oder Kommentar bitte
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1313
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 16:22 https://web.de/magazine/politik/thuerin ... t-40170970

Thüringer CDU-Fraktion ruft Verfassungsgericht an
Ein "schöner" Ausblick auf die nächsten vier Jahre oder bis zur Neuwahl, wobei die ja auch nicht zu einem anderen Ergebnis führen würde.
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 871
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die AfD ist stärkste Kraft im Parlament und will ihre Kandidatin Wiebke Muhsal zur ersten AfD-Landtagspräsidentin wählen lassen. Laut aktueller Geschäftsordnung hat nur die AfD das Recht, Kandidaten aufzustellen, weil sie die meisten Abgeordneten hat. CDU und BSW wollen die Regeln so ändern, dass sie eigene Kandidaten ins Rennen schicken können. Ziel: Die Höcke-Vertraute als erste AfD-Landtagspräsidentin in Deutschland verhindern.
https://www.bild.de/politik/inland/von- ... 20cd7afebb

klingt doch so als wäre die afd im recht gewesen #05#
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3909
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 16:43
Die AfD ist stärkste Kraft im Parlament und will ihre Kandidatin Wiebke Muhsal zur ersten AfD-Landtagspräsidentin wählen lassen. Laut aktueller Geschäftsordnung hat nur die AfD das Recht, Kandidaten aufzustellen, weil sie die meisten Abgeordneten hat. CDU und BSW wollen die Regeln so ändern, dass sie eigene Kandidaten ins Rennen schicken können. Ziel: Die Höcke-Vertraute als erste AfD-Landtagspräsidentin in Deutschland verhindern.
https://www.bild.de/politik/inland/von- ... 20cd7afebb

klingt doch so als wäre die afd im recht gewesen #05#
Ja aber was die letzten 30 Jahre gut funktioniert hat, darf nun nicht mehr sein. Ist doch klar. So geht das nicht, dass eine unliebsame Partei einfach was bestimmen kann. Demokratie ist es nur dann, wenn die richtige Partei es macht :roll:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4294
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was für ein Affentheater von den Parteien.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 2879
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wenn Demokratie untergeht dann immer mir Applaus und den Zweck ihrer eigenen Rettung.
Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 1796
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Fledermausland
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 16:43
Die AfD ist stärkste Kraft im Parlament und will ihre Kandidatin Wiebke Muhsal zur ersten AfD-Landtagspräsidentin wählen lassen. Laut aktueller Geschäftsordnung hat nur die AfD das Recht, Kandidaten aufzustellen, weil sie die meisten Abgeordneten hat. CDU und BSW wollen die Regeln so ändern, dass sie eigene Kandidaten ins Rennen schicken können. Ziel: Die Höcke-Vertraute als erste AfD-Landtagspräsidentin in Deutschland verhindern.
https://www.bild.de/politik/inland/von- ... 20cd7afebb

klingt doch so als wäre die afd im recht gewesen #05#
Erst wenn sie nach zwei Wahlrunden noch nicht gewählt ist (dafür bräuchte sie mehr Ja- als Nein-Stimmen, also auch Unterstützung aus anderen Parteien) könnten CDU, BSW, Linke oder SPD laut aktueller Regelung Kandidaten aufstellen.
Verstehe nicht, wieso die nicht die zwei Wahlrunden durchgeführt und dann ihren Kandidaten aufgestellt haben. Dann hätten sie ja noch immer den Verfassungsgerichtshof einschalten können. Oder geht das dann nicht mehr, @Certa?
Treutler muss ja direkt geglänzt haben :facepaln:
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7573
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich habe keine Ahnung von der Landesverfassung in Thüringen
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4012
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gute Nachrichten bzgl Instagram bei Jugendlichen
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Herbert
Lounger
Beiträge: 357
Registriert: 18. Mai 2024, 15:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 21:21 Gute Nachrichten bzgl Instagram bei Jugendlichen
► Text anzeigen
Das ist mal eine erfreuliche Nachricht.
Antworten