Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 08:03
Achso, dann ist es verständlich.
Dachte du gehst komplett weg!
Deine Freundin rennt dir bald davon
Du musst ganz schön Gas geben wenn ich das so mal sagen kann - hehe
Aber die Quads
- Alpha Girl
Meine Freundin explodiert einfach komplett. Die guckt ne Hantel nur an und wächst und das bei wirklich minimalen Einsatz von super Supps.
Da sieht man mal was Genetik ausmacht.
Die ist ein ganz schöner panzer geworden, wenn ich dran denke, dass ich sie natty als Bikini Dame kennen gelernt habe. Hoffe mal in Frankreich gibts dann die Karte.
Digga deine Frau ist brutal
Kannst mal Vergleich zeigen?
Also natty vs jetzt?
Gerne per PN
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 08:03
Achso, dann ist es verständlich.
Dachte du gehst komplett weg!
Deine Freundin rennt dir bald davon
Du musst ganz schön Gas geben wenn ich das so mal sagen kann - hehe
Aber die Quads
- Alpha Girl
Meine Freundin explodiert einfach komplett. Die guckt ne Hantel nur an und wächst und das bei wirklich minimalen Einsatz von super Supps.
Da sieht man mal was Genetik ausmacht.
Die ist ein ganz schöner panzer geworden, wenn ich dran denke, dass ich sie natty als Bikini Dame kennen gelernt habe. Hoffe mal in Frankreich gibts dann die Karte.
Digga deine Frau ist brutal
Kannst mal Vergleich zeigen?
Also natty vs jetzt?
Gerne per PN
2022 im Mai habe ich sie so kennen gelernt und nun sieht sie so aus wie auf Bild 2
IMG_4696.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Ich muss sagen, dass mir dieser Riesen unterschied garnicht auffällt im Alltag. Nur auf Bildern, sehe sie halt regelmäßig und nehme die Veränderung so krass nicht wahr. Gefällt mir nach wie vor gut. Was ich besser fand kann ich so garnicht sagen. In offseason Form find ich’s derzeit aber geil
Das einzige was manchmal merkwürdig ist, ist wenn ich sie umarme und auf einmal einen V förmigen Rücken in der Hand habe. Sie ist halt muskulöser als der durchschnittliche Mann.
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 15:44
Das einzige was manchmal merkwürdig ist, ist wenn ich sie umarme und auf einmal einen V förmigen Rücken in der Hand habe. Sie ist halt muskulöser als der durchschnittliche Mann.
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 15:44
Ja auch als viele Männer die regelmäßig pumpen gehen. Also eigentlich ist die in jedem Studio in dem wir trainieren eine der muskulösesten Personen. Aber sie möchte jetzt auch nicht viel mehr drauf packen. Nur noch etwas mehr Rückendichte und Arme. Schauen wir mal wie sie am Wochenende beim Doppelstart in der Physik ankommt.
Aktuell 96,0kg genau 2 Wochen detox und Minicut mit 4597kcal am Trainingstag und 3765kcal am freien Tag. Gleich gehts los nach Frankreich nun ist Trainingspause bis einschließlich Sonntag.
IMG_4704.png
IMG_4705.png
IMG_4706.png
IMG_4707.png
IMG_4708.png
IMG_4709.png
IMG_4710.png
IMG_4711.png
IMG_4712.png
IMG_4713.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 07:19
Aktuell 96,0kg genau 2 Wochen detox und Minicut mit 4597kcal am Trainingstag und 3765kcal am freien Tag. Gleich gehts los nach Frankreich nun ist Trainingspause bis einschließlich Sonntag.
Mirin 4597kcal im Plan zu haben anstatt 4'600 und diese dann auch genau zu treffen
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 07:19
Mirin 4597kcal im Plan zu haben anstatt 4'600 und diese dann auch genau zu treffen
Ich hab die noch nicht einen Tag getroffen glaube ich
Aber die App rechnet alles automatisch um und das kommt dabei raus.