Der Katzen Thread
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Der Katzen Thread
Das weiss ich auch meine Liebe, nur es faellt einem natuerlich als Besitzer schon auf wenn das Verhalten sich aendert.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 10:35 alles zwischen 12 uns 20h ist normal.
Ob es jetzt statistisch als normal gilt oder halt nicht.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- husefak
- Lounge Ultra
Das hat nix mit Verstand sondern mit Genetik zu tun. Katzen sind Wüstentiere. Die kommen mit Hitze und wenig Wasser klar, können sogar Wasser aus dem Blut rausfiltern.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 10:26Im Winter wird viel viel mehr gepennt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 10:17 Eure Katzen auch so unter der Hitze am leiden? Mein Kater ist nur am pennen.
Legt sich teilweise Stunden in die pralle Sonne nachdem unter dem Katzenminze Strauch berauscht.
Haben in der Beziehung anders wie Hunde null Verstand.
Und das ganze auch noch ohne zu hecheln.
- Béla
- Top Lounger
Unsere legen sich sogar in die Sonne auf den Balkon, gehen aber auch wieder rein, wenn's Ihnen zu warm wird. Wenn sie hecheln, dann sollte man sich echt Sorgen machen.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Ok mal kurz nachgelesen.
Genau So ist das hier auch.
@Jck auf anderer Seite gelesen das Katzen in schlecht belüfteten Räumen aber schon bei 25 Grad auch Probleme kriegen können.
Vielleicht weil zu heiß zu wenig gelüftet?
@Jck auf anderer Seite gelesen das Katzen in schlecht belüfteten Räumen aber schon bei 25 Grad auch Probleme kriegen können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Die Wohnung hat ein Lufterfrischungssystem, ueber jeder Tuer in der Wand befindet sich so ein Ding, frische Luft wird also 24/7 in die Bude geblasen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 12:53 Ok mal kurz nachgelesen.
Ich werd den Racker demnaechst mal checken lassen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Sehe meine Katzen am warmen sonnigen WE nur morgens und abends. Tagsüber schlafen sie dann irgendwo auf Balkonen oder im Busch:-)
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Was habt ihr denn noch für Spielzeug oder mit was beschäftigt ihr eure Katzen?
Unsere verlieren ziemlich schnell die Lust zu spielen. Egal ob Angeln, Bälle, Mäusen und Viecher die Geräusche machen.
Unsere verlieren ziemlich schnell die Lust zu spielen. Egal ob Angeln, Bälle, Mäusen und Viecher die Geräusche machen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Echte Mäuse draußen
Drinnen Mücken und spinnen.
Muss auch aktiv mit den spielen.
Hab ein Federstab mit Lametta dran.
Irgendwas was rumliegt ist denen zu langweilig.
Ansonsten probier es mal mit Alufolienbällen, Papierbällen oder mein Kater geht auf ne trockene Fussilli total ab und spielt damit.
Drinnen Mücken und spinnen.
Muss auch aktiv mit den spielen.
Hab ein Federstab mit Lametta dran.
Irgendwas was rumliegt ist denen zu langweilig.
Ansonsten probier es mal mit Alufolienbällen, Papierbällen oder mein Kater geht auf ne trockene Fussilli total ab und spielt damit.
- Béla
- Top Lounger
Kartons. Am besten noch kleine Löcher reinmachen und dann Leckerlies reintun. Haargummis mag unser Kater, die jagt er durch die Wohnung. Die Katze mag das Kinderspielzeug, wenn es sich bewegt. Ansonsten gibts so "Laserpointer" für Katzen, die sind auch cool.
- maic
- Top Lounger
Eine Frage in die Runde, bin gerade dabei Kletterwand der Miezis zu planen/montieren. Wie groß würdet ihr die Abstände zwischen den einzelnen Elementen halten?
Kann gar nicht einschätzen wie weit die irgendwann springen können
Oder würdet ihr sie jetzt enger zusammen setzen und dann abändern, sobald die größer sind?
Bei verschiedenen Tutorials schreiben sie von 40-50cm
Oder würdet ihr sie jetzt enger zusammen setzen und dann abändern, sobald die größer sind?
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Zwischen Plattformen ca. eine Katzenlänge oder auch etwas mehr, dass sie da schön rumspringen können. Zwischen Säulen den Abstand dafür etwas geringer.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 10:59 Eine Frage in die Runde, bin gerade dabei Kletterwand der Miezis zu planen/montieren. Wie groß würdet ihr die Abstände zwischen den einzelnen Elementen halten?
- maic
- Top Lounger
Gestern sind die zwei zu uns und relativ gut angekommen.
PS: Fenster nur gekippt wenn einer daneben ist, nicht dass ich hier noch ärger bekomme
PS: Fenster nur gekippt wenn einer daneben ist, nicht dass ich hier noch ärger bekomme
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.