Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 17:57
Frage mich wer als nächstes schuld dran ist bevor man irgendwas einsieht und daraus lernt.
Dabei stellte die Grünen-Politikerin Göring-Eckardt das Wahlergebnis auch in einen Zusammenhang mit Einflussnahmen aus Russland. Deutschland werde in Moskau als eine leichte Beute betrachtet, sagte die Bundestagsvizepräsidentin im Deutschlandfunk. Da sei es immer darum gegangen, die Grünen zu diffamieren. Auch demokratische Parteien hätten mitgemacht und, die Grünen zum Hauptgegner erklärt. Nun stünden diese Parteien vor dem Problem, auf das BSW bei der Regierungsbildung angewiesen zu sein, das sie als kremlfreundliche Partei bezeichnete.
Ist doch im Prinzip top, wenn die Schuld immer woanders gesucht und die Politik wie bisher weitergeführt wird.
Dann fliegen sie zukünftig auch aus allen anderen Landtagen und ggf. dem Bundestag, dann hat sich das Problem wunderbar von alleine erledigt.
Naja, jetzt mal angenommen Personen im Ausland fänden es ganz gut, wenn bsw an der (Landes) Regierung beteiligt ist. Ziel wäre erreicht, obwohl man über die Position und Ziele von bsw zu sehr vielen Aspekten so gut wie nichts weiß.
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 18:28
Naja, jetzt mal angenommen Personen im Ausland fänden es ganz gut, wenn bsw an der (Landes) Regierung beteiligt ist. Ziel wäre erreicht, obwohl man über die Position und Ziele von bsw zu sehr vielen Aspekten so gut wie nichts weiß.
Diese Personen im Ausland werde sich dabei aber sicher nicht auf die 10% Partei Die Grünen konzentrieren. Dieser Vorwurf der Göring-Eckhardt ist maximal albern.
Die wollen einfach nicht einsehen, dass ihr Hype vorbei ist und jetzt sind sie so salty, dass sie ständig einen auf Opfer machen, weil eine Anpassung ihrer Politik an die Realität nicht infrage kommt.
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 18:28
Diese Personen im Ausland werde sich dabei aber sicher nicht auf die 10% Partei Die Grünen konzentrieren. Dieser Vorwurf der Göring-Eckhardt ist maximal albern.
Die wollen einfach nicht einsehen, dass ihr Hype vorbei ist und jetzt sind sie so salty, dass sie ständig einen auf Opfer machen, weil eine Anpassung ihrer Politik an die Realität nicht infrage kommt.
Mir ging es nicht um die Grünen, die sind mir egal. Wenn jemand bsw in Regierungsnähe haben wollte, dann sieht es dafür ganz gut aus. Ob das aus dem Ausland unterstützt worden ist, wäre interessant
Auf die Meinung von Göring-Eckhard gebe ich mal gar nichts. Ihr Mann sammelt mit großzügigen Steuergeldern Flüchtlinge aus dem Meer und setzt sie einfach auf EU Boden ab.
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 19:10
Auf die Meinung von Göring-Eckhard gebe ich mal gar nichts. Ihr Mann sammelt mit großzügigen Steuergeldern Flüchtlinge aus dem Meer und setzt sie einfach auf EU Boden ab.
Seenotrettung, bitte nicht diffamieren
Wenn der Mann der größte Kritikpunkt ist, dann läuft es ja bei ihr
Seenotrettung, bitte nicht diffamieren
Wenn der Mann der größte Kritikpunkt ist, dann läuft es ja bei ihr
Wenn es alles ist was du dazu zu sagen hast, dann läuft es ja bei dir.
Fand den Austritt Meuthens damals sehr sehr schade aus der AfD, da ich ihn wirklich für gemäßigt, bürgerlich und sehr intelligent halte. Seine Reden haben mir immer Gefallen.
Schön zu sehen, dass er nun in der WerteUnion eingetreten ist. Hoffentlich spielen die mittelfristig eine Rolle in der deutschen Politiklandschaft.
In Essen haben Angehörige eines Patienten mindestens sechs Mitarbeiter des Elisabeth-Krankenhauses angegriffen und verletzt, einen von ihnen schwer. Das teilte die Polizei mit.
Ein 41-jähriger Tatverdächtiger sei festgenommen worden, sagte eine Sprecherin. Die schwer verletzte Person wird demnach noch im Krankenhaus behandelt, befindet sich jedoch nicht in Lebensgefahr.
Der Vorfall ereignete sich bereits am Freitag im Stadtteil Huttrop. Der 41-jährige Mann wurde laut Polizei noch am Abend wieder freigelassen. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und wegen der Beschädigung von Krankenhausinventar. Geprüft werden soll auch, ob der Mann mit kriminellen Clans in Verbindung steht.
Solchen Leuten muss man sämtliche Krankenkassenleistungen entziehen (egal ob privat oder gesetzlich) und alle ärztliche Maßnahmen (abgesehen von lebensrettenden Maßnahmen) selbst zahlen lassen. Per Vorkasse natürlich.
3,6 Promille! Angeklagter betrinkt sich im Prozess
Aymen F. (42) sollte sich am 16. September wegen des Diebstahls eines E-Bikes vor Gericht verantworten. Der Tunesier stritt alles ab...
Seine Pfirsich-Eistee-Flasche, in Wirklichkeit gefüllt mit Schnaps, wollte der Angeklagte nicht mehr zurückhaben. „Ich trinke nicht mehr“, behauptete der Arbeitslose und beharrte darauf, dass er das als gestohlen gemeldete E-Bike (Wert: 2500 Euro) für 500 Euro auf einem Flohmarkt gekauft habe.
Allerdings ist Aymen F. bereits 17-mal vorbestraft – und wurde schon zweimal rechtskräftig wegen E-Bike-Diebstahls verurteilt ...
Vielleicht sind 17fach vorbestrafte Bürgergeldempfänger einfach nicht für ein Leben in unserer Gesellschaft gemacht.
In Essen haben Angehörige eines Patienten mindestens sechs Mitarbeiter des Elisabeth-Krankenhauses angegriffen und verletzt, einen von ihnen schwer. Das teilte die Polizei mit.
Ein 41-jähriger Tatverdächtiger sei festgenommen worden, sagte eine Sprecherin. Die schwer verletzte Person wird demnach noch im Krankenhaus behandelt, befindet sich jedoch nicht in Lebensgefahr.
Der Vorfall ereignete sich bereits am Freitag im Stadtteil Huttrop. Der 41-jährige Mann wurde laut Polizei noch am Abend wieder freigelassen. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und wegen der Beschädigung von Krankenhausinventar. Geprüft werden soll auch, ob der Mann mit kriminellen Clans in Verbindung steht.
Solchen Leuten muss man sämtliche Krankenkassenleistungen entziehen (egal ob privat oder gesetzlich) und alle ärztliche Maßnahmen (abgesehen von lebensrettenden Maßnahmen) selbst zahlen lassen. Per Vorkasse natürlich.
Laut anderen Medien handelt es sich um einen bekannten Libanesen-Clan. Darf man das nicht mehr sagen, oder wieso sind es wieder Geschichten von "Ein Mann"?
Da möchte man ja richtig gerne im Krankenhaus arbeiten, wenn man sowas liest. Meine Freundin kann von der Kinder- und Neugeborenen Station in Neukölln ähnliches berichten. Was da abgeht, da hilft auch der Sicherheitsdienst nicht viel.