Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ich frage mich immer wie genau solche "Analysen" sind, gerade wenn man soweit in die Vergangenheit schaut, wenn man bedenkt, dass sogar ein modernes Thermometer nach DIN-Norm 0,6°C Abweichung hat (haben darf).
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
- gestiefelterKater
- Lounger
gibt es nicht auch noch zusätzlich die Krücke dass die Klimamodelle die uns dann in den Medien präsentiert werden teilweise aus stark vereinfachten Datensätzen bzw. mit -vermuteten Daten weil teilweise noch unvollständig generiert- wurden?
Irgendwo hatte ich mal dazu etwas gelesen, hat mich ein wenig an Kursanalysen und Prognosen am Aktienmarkt erinnert
Kann aber auch eine Querdenker Quelle gewesen sein
Irgendwo hatte ich mal dazu etwas gelesen, hat mich ein wenig an Kursanalysen und Prognosen am Aktienmarkt erinnert
Kann aber auch eine Querdenker Quelle gewesen sein
- Eric
- Administrator
was müssen das für Schmerzen sein
https://www.n-tv.de/panorama/19-Jaehrig ... 43720.htmlEin junger Mann will bei einem Erntefest in der Nähe von Bremen feiern - und wird aber stattdessen von einem Erntefahrzeug erfasst. Spezialisten können den Schwerverletzten nach knapp einer Stunde befreien. Auch um seine Angehörigen müssen sich die Retter kümmern.
Ein junger Mann ist in der Nähe von Bremen mit beiden Beinen in einen Maishäcksler geraten und schwer verletzt worden. Der 19-Jährige ist außer Lebensgefahr, wie ein Polizeisprecher sagte. Am Samstagnachmittag wurde er per Hubschrauber in eine Hamburger Spezialklinik gebracht.
Vor Beginn des Erntefests in Hülseberg, bei den Vorbereitungen für den Ernteumzug, sei der junge Mann auf das Maisfeld gegangen und bei der laufenden Ernte unter das Schneidwerk des Häckslers geraten. Der Mais habe hoch gestanden, der Fahrer des Häckslers habe den 19-Jährigen vermutlich nicht sehen können.
Der Schwerverletzte konnte nach einer knappen Stunde befreit werden, eine Fachkraft für landwirtschaftliche Geräte unterstützte die Feuerwehr. Auch ein medizinischer Spezialist aus Bremen wurde dazugeholt, wie die Feuerwehr berichtet. Die möglichen Folgen der schweren Verletzung sind nach Angaben des Polizeisprechers unklar.
"Bis zur Hüfte im Mähdrescher"
"Die Person steckte mit beiden Beinen bis zur Hüfte im Mähdrescher", zitierte die "Bild"-Zeitung einen Feuerwehrsprecher. "Er hatte natürlich entsprechend starke Schmerzen und ein hohes Verletzungsmuster - für uns war das natürlich eine sehr, sehr schwere Situation." Der Sprecher führte aus: "Wir haben den jungen Mann erst mal stabilisiert und sichergestellt, dass die scharfen Messer nicht noch weitere Verletzungen hervorrufen. Wir hatten zum Glück auch Kollegen und Fachkräfte hier, die die Maschine sehr, sehr gut kennen. Das war sehr hilfreich."
Der Polizeisprecher sagte, es gebe "viele Vermutungen", warum der 19-Jährige das Maisfeld betreten habe. Angaben dazu machte er allerdings nicht. Laut Feuerwehr mussten auch der Fahrer des Häckslers sowie Augenzeugen und Angehörige von den Einsatzkräften des Rettungsdienstes betreut werden. Ein Notfallseelsorger war ebenfalls im Einsatz.
-
- Top Lounger
Die Gründe würden mich schon interessieren. Krass.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 15:23 https://www.n-tv.de/panorama/19-Jaehrig ... 43720.htmlDer Polizeisprecher sagte, es gebe "viele Vermutungen", warum der 19-Jährige das Maisfeld betreten habe. Angaben dazu machte er allerdings nicht.
- Umirin
- Top Lounger
Hätte man ja auch einfach Fragen können, man hatte ja ne Stunde Zeit.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 15:23
Der Polizeisprecher sagte, es gebe "viele Vermutungen", warum der 19-Jährige das Maisfeld betreten habe.
Abgesehen davon einfach dämlich, bei sowas mangelts mir an Empathie.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Ich glaube kaum, dass der Kollege die Stunde wach war.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 16:02Hätte man ja auch einfach Fragen können, man hatte ja ne Stunde Zeit.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 15:23
Der Polizeisprecher sagte, es gebe "viele Vermutungen", warum der 19-Jährige das Maisfeld betreten habe.
Laut Radio wollte er sich erleichtern.
Und dein Kommentar ist so geschmacklos, das ist unfassbar. Hadere mit mir, ob ich dir ne Pause verpasse.
-
- Lounger
https://www.spiegel.de/panorama/essen-b ... 8193748634In Essen haben Angehörige eines Patienten mindestens sechs Mitarbeiter des Elisabeth-Krankenhauses angegriffen und verletzt, einen von ihnen schwer. Das teilte die Polizei mit.
Ein 41-jähriger Tatverdächtiger sei festgenommen worden, sagte eine Sprecherin. Die schwer verletzte Person wird demnach noch im Krankenhaus behandelt, befindet sich jedoch nicht in Lebensgefahr.
Der Vorfall ereignete sich bereits am Freitag im Stadtteil Huttrop. Der 41-jährige Mann wurde laut Polizei noch am Abend wieder freigelassen. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und wegen der Beschädigung von Krankenhausinventar. Geprüft werden soll auch, ob der Mann mit kriminellen Clans in Verbindung steht.
Solchen Leuten muss man sämtliche Krankenkassenleistungen entziehen (egal ob privat oder gesetzlich) und alle ärztliche Maßnahmen (abgesehen von lebensrettenden Maßnahmen) selbst zahlen lassen. Per Vorkasse natürlich.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Sowohl nach der Hochrechnung des ZDF als auch der ARD bleibt es wohl bei einer SPD/CDU-Koalition. Sofern die Grünen reinkommen (eher nein, aber sauknapp), wären sie auch wieder in der Regierung.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ne Nummer drunter gehts auch nichtMinisterpräsident Woidke sagte auf der SPD-Wahlparty: „Es war ein hartes Stück Arbeit. Wir haben eine Aufholjagd hingelegt, wie es sie in der Geschichte unseres Landes noch nie gegeben hat. Ihr kennt alle die Ausgangssituation. Aber wir haben gesagt: Wir nehmen diesen Kampf auf. Von daher war es unser Ziel, zu verhindern, dass unser Land einen großen braunen Stempel bekommt. Und es scheint – Stand jetzt – so zu sein, dass es wieder Sozialdemokraten waren, die Extremisten auf dem Weg zur Macht stoppten.“
Seine Strategie scheint jedenfalls aufgegangen zu sein. Wenigstens sind die Grünen wahrscheinlich raus.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Meine Sonntagsgebete gehen an U5%-Grüne.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 18:33 Sowohl nach der Hochrechnung des ZDF als auch der ARD bleibt es wohl bei einer SPD/CDU-Koalition. Sofern die Grünen reinkommen (eher nein, aber sauknapp), wären sie auch wieder in der Regierung.
Auch geil: FDP unter 1%!
-
- Top Lounger
-
- Lounger
Friedensnobelpreis incoming!Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 18:34Ne Nummer drunter gehts auch nichtMinisterpräsident Woidke sagte auf der SPD-Wahlparty: „Es war ein hartes Stück Arbeit. Wir haben eine Aufholjagd hingelegt, wie es sie in der Geschichte unseres Landes noch nie gegeben hat. Ihr kennt alle die Ausgangssituation. Aber wir haben gesagt: Wir nehmen diesen Kampf auf. Von daher war es unser Ziel, zu verhindern, dass unser Land einen großen braunen Stempel bekommt. Und es scheint – Stand jetzt – so zu sein, dass es wieder Sozialdemokraten waren, die Extremisten auf dem Weg zur Macht stoppten.“
Seine Strategie scheint jedenfalls aufgegangen zu sein. Wenigstens sind die Grünen wahrscheinlich raus.
Hast du eine Quelle für mich?
- H_B
- Edler Spender
Im Namen der "Demokratie"
Musste bei dem hier auch irgendwie schmunzeln, zum Glück zeigen die Kommentare ein anderes Bild.
Musste bei dem hier auch irgendwie schmunzeln, zum Glück zeigen die Kommentare ein anderes Bild.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.welt.de/politik/deutschland ... DU-an.htmlSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 19:15Friedensnobelpreis incoming!Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 18:34Ne Nummer drunter gehts auch nichtMinisterpräsident Woidke sagte auf der SPD-Wahlparty: „Es war ein hartes Stück Arbeit. Wir haben eine Aufholjagd hingelegt, wie es sie in der Geschichte unseres Landes noch nie gegeben hat. Ihr kennt alle die Ausgangssituation. Aber wir haben gesagt: Wir nehmen diesen Kampf auf. Von daher war es unser Ziel, zu verhindern, dass unser Land einen großen braunen Stempel bekommt. Und es scheint – Stand jetzt – so zu sein, dass es wieder Sozialdemokraten waren, die Extremisten auf dem Weg zur Macht stoppten.“
Hast du eine Quelle für mich?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Fällt mir auch schwer mit Säufern Mitleid zu haben..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 16:43Ich glaube kaum, dass der Kollege die Stunde wach war.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 16:02Hätte man ja auch einfach Fragen können, man hatte ja ne Stunde Zeit.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 15:23
Laut Radio wollte er sich erleichtern.
Und dein Kommentar ist so geschmacklos, das ist unfassbar. Hadere mit mir, ob ich dir ne Pause verpasse.
Aber in dem Fall einfach unglücklich gelaufen und er hat nur sich und keinen anderen gefährdet.
So ein Feld sieht ja auch friedlich aus und hat man nicht auf dem Schirm