Gude Jungs und Mädels,
da meine örtlichen Stadtwerke horrende Summen für den Strom verlangen (bin bei 250€ im Monat bei ner 90qm Wohnung) wollte ich mal fragen ob ihr Erfahrungen mit anderen Stromanbietern habt.
Wie läuft so ein Wechsel ab?
Welche Nachteile gibt es eventuell?
Welcher Anbieter ist zu Empfehlen?
Schöne Grüße
Rich Homie Jan
Stromversorger
- Rich Homie Jan
- Lounger
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Re: Stromversorger
Check24 - einfacher geht's nicht.Rich Homie Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 12:31 Welcher Anbieter ist zu Empfehlen?
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Arjen
- Lounge Ultra
- Certa
- Gesperrt bis
Heute, 15:33 - Beiträge: 8650
Verivox, hat insgesamt 3 Minuten gedauert. Du solltest bei diesen Preisen dringend wechseln.
Ich zahle 58 Euro Abschlag pro Monat bei 80 qm und 4 Personen
Ich zahle 58 Euro Abschlag pro Monat bei 80 qm und 4 Personen
Zuletzt geändert von Certa am 4. Sep 2024, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Check24 oder Verivox kannste beides machen.
Gib mal mehr Details zum Vertrag.
Bist du in der Grundversorgung ggf.?
Welche Preis pro kWh zahlst du ?
Welchen Verbrauch hast du?
VG
Gib mal mehr Details zum Vertrag.
Bist du in der Grundversorgung ggf.?
Welche Preis pro kWh zahlst du ?
Welchen Verbrauch hast du?
VG
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Check24 oder Verivox … Kriterien eingeben und neuen Anbieter aussuchen, der dann den Wechsel übernimmt. Dauert paar Minuten.Rich Homie Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 12:31 Gude Jungs und Mädels,
da meine örtlichen Stadtwerke horrende Summen für den Strom verlangen (bin bei 250€ im Monat bei ner 90qm Wohnung) wollte ich mal fragen ob ihr Erfahrungen mit anderen Stromanbietern habt.
Schöne Grüße
Rich Homie Jan
250€ im Monat bei ner 90qm Bude ist jenseits von Gut und Böse. Hast du da 10 Gefriertruhen stehen und laufen? Zahle 63€ bei 95qm und bummelig 1900 kWh.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Völlig absurder Abschlag. Aber wie schon erwähnt, entscheidend sind kwh/jahr und nicht m2.
Bin bei knapp 30c/kWh.
Bin bei knapp 30c/kWh.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ggf Stromheizung, wer weissMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 13:21Check24 oder Verivox … Kriterien eingeben und neuen Anbieter aussuchen, der dann den Wechsel übernimmt. Dauert paar Minuten.Rich Homie Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 12:31 Gude Jungs und Mädels,
Schöne Grüße
Rich Homie Jan
250€ im Monat bei ner 90qm Bude ist jenseits von Gut und Böse. Hast du da 10 Gefriertruhen stehen und laufen? Zahle 63€ bei 95qm und bummelig 1900 kWh.
-
- Lounger
Der Wechsel ist problemlos. Der neue Anbieter kündigt sogar beim alten. Verträge würde ich auf 1 Jahr Preisgarantie abschließen und dann jedes Jahr wechseln zu einem anderen Anbieter. Damit fährt man eigentlich am günstigsten, da durch Neukundenboni immer die besten Preise zustande kommen. Ist natürlich jedes Jahr dann 10 min Aufwand (Vergleichsportal, Tarif suchen, Daten eingeben und dann halt beim meinen Anbieter im online Portal anmelden)
-
- Neuer Lounger
-
- Neuer Lounger
Ich hab dir mal eine Nachricht geschickt, habe einige günstige Anbieter mit Preisgarantie im Portfolio.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hab auch check24 gemacht.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 13:21Check24 oder Verivox … Kriterien eingeben und neuen Anbieter aussuchen, der dann den Wechsel übernimmt. Dauert paar Minuten.Rich Homie Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 12:31 Gude Jungs und Mädels,
Schöne Grüße
Rich Homie Jan
Zahle glaube 12€ Grundgebühr + 27ct/kwh.
Knapp 1300kwh dieses Jahr.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Wie alle hier bereits geschrieben haben ist das alles über die genannten Anbieter eine Sache von paar Minuten.
Dadurch kannst du richtig hohe Ersparnisse generieren.
Schau auch direkt nach deinen Heizkosten.
Du bekommst bei vielem Versoegern auch eine Wechselprämie und eine Prämie nach deinem ersten Jahr. Egal ob du dann wechselst.
Also schau an wann du wechseln kannst und mach dir einen Termin in den Kalender kurz vor der Kündigungsfrist um dann wieder zu wechseln.
Bin auch bei 12 Eueo Grundbetrag und 28 Cent pro kwh Strom
Schau nur am Besten auch zu Anbieteen zu wechseln die etabliert sind. Diese neuen und ganz kleinen sind manchmal unsichere Nummern, die dann kurz vor knapp denen Vertrag doch ablehnen.
Dadurch kannst du richtig hohe Ersparnisse generieren.
Schau auch direkt nach deinen Heizkosten.
Du bekommst bei vielem Versoegern auch eine Wechselprämie und eine Prämie nach deinem ersten Jahr. Egal ob du dann wechselst.
Also schau an wann du wechseln kannst und mach dir einen Termin in den Kalender kurz vor der Kündigungsfrist um dann wieder zu wechseln.
Bin auch bei 12 Eueo Grundbetrag und 28 Cent pro kwh Strom
Schau nur am Besten auch zu Anbieteen zu wechseln die etabliert sind. Diese neuen und ganz kleinen sind manchmal unsichere Nummern, die dann kurz vor knapp denen Vertrag doch ablehnen.
Hakuna Mata Bitches