Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Doppelgänger
Lounger
Beiträge: 365
Registriert: 10. Mär 2023, 19:24

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 08:03Eher ist das Futter für die AFD, weil Erdem, bevor es hier dem Baddybilding schadet.
Gibt es noch irgendein Thema in diesem Land, bei dem nicht zwangsneurotisch auf die AFD geschaut wird?
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 10545
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Dachte, ich mir auch
Bitte nicht hier auch noch Politik ins Spiel bringen

Ich denke, wir widmen uns dann wieder anderen Themen
Benutzeravatar
Langhantel
Lounger
Beiträge: 153
Registriert: 9. Mär 2023, 18:42
Wohnort: Norddeutschland
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 06:19
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 06:00
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 05:46 Wäre mir ehrlich gesagt völlig egal
ich hab vor 20 Jahren pumpen ohne irgend nen Einfluss von außen angefangen und werde es auch weiterhin machen
Interessant ist dabei, dass das heben von gewichten mehr Menschen, die innerlich wenig ausgeglichen sind, anzieht als andere breitensportarten (bevors losgeht - wenns für jemanden kein Sport ist, soll diese person härter trainieren und einen Sport daraus machen).

Diese Vögel erkennt man auch nicht an der physis, so mancher Lauch ist genauso durch wie der eine oder andere Klotz.
kannst du das belegen?
oder liegt es nur wieder an der sehr kleinen bubble, in der du dich bewegst?
wenn ich mir den einen oder anderen beim fussball anschau..
Die Quote der "instabilen" ist definitiv beim Pumpen sehr hoch. Guck dir doch den Freakalltag in den Gyms heutzutage an, bist ja selber schon einige Jahre dabei.

Klar bei Fussi ist es in den unteren Klassen teilweise nicht anders, liegt aber auch an der Ges. Entwicklung und ist ja auch der größte Breitensport.

Aber Fitnessstudios in der heutigen Zeit ist für mich pers. einer der großten Freakshows. Sieht man ja auch mittlerweile in sozialen Medien ( Max und co..).
Werde wohl die nächsten Jahre nicht drum herum kommen, mir ein Homegym zu bauen.
Überlebender von der BBSzene :chad:
Benutzeravatar
Sorrow66
war stets bemüht
Beiträge: 1361
Registriert: 9. Mär 2023, 21:28
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 08:27
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 06:19
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 06:00

Interessant ist dabei, dass das heben von gewichten mehr Menschen, die innerlich wenig ausgeglichen sind, anzieht als andere breitensportarten (bevors losgeht - wenns für jemanden kein Sport ist, soll diese person härter trainieren und einen Sport daraus machen).

Diese Vögel erkennt man auch nicht an der physis, so mancher Lauch ist genauso durch wie der eine oder andere Klotz.
kannst du das belegen?
oder liegt es nur wieder an der sehr kleinen bubble, in der du dich bewegst?
wenn ich mir den einen oder anderen beim fussball anschau..
Ich verstehe nicht so ganz, warum ich meine Meinung in gerade diesem Thread belegen müsste. Du kannst mir aber gerne das entsprechende Regelwerk zusenden, Flocki.
Bin grundsätzlich bei dir runn, ich frage mich aber ob das eher für den "enhanced" Kraftsport gilt.

Die meisten Leute aus den Studios die ich kenne und die Nattys aus der Öffentlichkeit wirken mir da deutlich entspannter und ausgeglichener.

Mir selbst fallen da die Kampfsportler deutlich negativer auf, vermutlich aber auch nur weil ich da eben selbst kaum welche kenne. Vermutlich sind die im normalen Leben auch fast alle nette Typen und Mädels.

Das Fußballbeispiel kann ich schon unterschreiben, da gibt es auch einige unangenehme charaktere
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Doppelgänger
Lounger
Beiträge: 365
Registriert: 10. Mär 2023, 19:24

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 10:01Mir selbst fallen da die Kampfsportler deutlich negativer auf, vermutlich aber auch nur weil ich da eben selbst kaum welche kenne. Vermutlich sind die im normalen Leben auch fast alle nette Typen und Mädels.
Der Familienvater, der Judo oder Boxen betreibt, fällt im Alltag eben nicht negativ auf.

Die protelenhaften Vollpfosten, die nur deshalb Kickboxen lernen wollen, um "wallah noch besser zuzuschlagen, isch schwör", sind die, die den Sport in Verruf bringen.

Gut geführte Vereine nehmen letztere Gruppe nicht auf bzw. trennen sich schnell wieder von ihnen.
Benutzeravatar
Sorrow66
war stets bemüht
Beiträge: 1361
Registriert: 9. Mär 2023, 21:28
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 11:25
Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 10:01Mir selbst fallen da die Kampfsportler deutlich negativer auf, vermutlich aber auch nur weil ich da eben selbst kaum welche kenne. Vermutlich sind die im normalen Leben auch fast alle nette Typen und Mädels.
Der Familienvater, der Judo oder Boxen betreibt, fällt im Alltag eben nicht negativ auf.

Die protelenhaften Vollpfosten, die nur deshalb Kickboxen lernen wollen, um "wallah noch besser zuzuschlagen, isch schwör", sind die, die den Sport in Verruf bringen.

Gut geführte Vereine nehmen letztere Gruppe nicht auf bzw. trennen sich schnell wieder von ihnen.
So hätte ich das auch vermutet :thumbup:

Ist aber im Kraftsport wohl sehr ähnlich
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Benutzeravatar
Blaubaer
Lounger
Beiträge: 291
Registriert: 1. Apr 2024, 19:26
Alter: 45
Geschlecht: M
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 09:59
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 06:19
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 06:00

Interessant ist dabei, dass das heben von gewichten mehr Menschen, die innerlich wenig ausgeglichen sind, anzieht als andere breitensportarten (bevors losgeht - wenns für jemanden kein Sport ist, soll diese person härter trainieren und einen Sport daraus machen).

Diese Vögel erkennt man auch nicht an der physis, so mancher Lauch ist genauso durch wie der eine oder andere Klotz.
kannst du das belegen?
oder liegt es nur wieder an der sehr kleinen bubble, in der du dich bewegst?
wenn ich mir den einen oder anderen beim fussball anschau..
Die Quote der "instabilen" ist definitiv beim Pumpen sehr hoch. Guck dir doch den Freakalltag in den Gyms heutzutage an, bist ja selber schon einige Jahre dabei.

Klar bei Fussi ist es in den unteren Klassen teilweise nicht anders, liegt aber auch an der Ges. Entwicklung und ist ja auch der größte Breitensport.

Aber Fitnessstudios in der heutigen Zeit ist für mich pers. einer der großten Freakshows. Sieht man ja auch mittlerweile in sozialen Medien ( Max und co..).
Werde wohl die nächsten Jahre nicht drum herum kommen, mir ein Homegym zu bauen.
Das wiederum kannst Du aber nicht verallgemeinern, es ist teilweise stark abhängig in was für einem Gym, in welcher Stadt ect. Du trainieren gehst.
Ich trainiere nebenbei in einem kleineren Gym und da läuft nicht so eine "Freakshow" wie in einem MC Fit, Clever Fit, FitX usw ab.
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5692
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 19:44
Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 18:17 Ich glaube die nächsten Wochen können für den einen oder anderen noch recht interessant werden, wenn nur die Hälfte von dem was Maik in seinem Video anspricht wahr und belegbar ist könnte es in der nächsten Zeit noch weiter gehen mit dem Beef und da wird noch so einiges ans Tageslicht kommen.
Was für den Sport natürlich überhaupt nicht förderlich ist!
Glaube kaum, dass das viel öffentlich wird. Max will wohl nur noch über den Anwalt kommunizieren (was bei ihm wohl schon was heißt) und Maik muss denke ich selbst aufpassen in seiner Rolle.
Maik hat das Video gelöscht, weil er sich auf BB konzentrieren will - wer hätte es gedacht
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6038
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Maik ist ein kompletter Clown
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1142
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Passt er doch gut in die ganze Clownfiesta.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6038
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Puuh

Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1675
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:04
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 19:44
Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 18:17 Ich glaube die nächsten Wochen können für den einen oder anderen noch recht interessant werden, wenn nur die Hälfte von dem was Maik in seinem Video anspricht wahr und belegbar ist könnte es in der nächsten Zeit noch weiter gehen mit dem Beef und da wird noch so einiges ans Tageslicht kommen.
Was für den Sport natürlich überhaupt nicht förderlich ist!
Glaube kaum, dass das viel öffentlich wird. Max will wohl nur noch über den Anwalt kommunizieren (was bei ihm wohl schon was heißt) und Maik muss denke ich selbst aufpassen in seiner Rolle.
Maik hat das Video gelöscht, weil er sich auf BB konzentrieren will - wer hätte es gedacht
Aka. Es gab Post vom Anwalt.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Blaubaer
Lounger
Beiträge: 291
Registriert: 1. Apr 2024, 19:26
Alter: 45
Geschlecht: M
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:04
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 19:44
Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 18:17 Ich glaube die nächsten Wochen können für den einen oder anderen noch recht interessant werden, wenn nur die Hälfte von dem was Maik in seinem Video anspricht wahr und belegbar ist könnte es in der nächsten Zeit noch weiter gehen mit dem Beef und da wird noch so einiges ans Tageslicht kommen.
Was für den Sport natürlich überhaupt nicht förderlich ist!
Glaube kaum, dass das viel öffentlich wird. Max will wohl nur noch über den Anwalt kommunizieren (was bei ihm wohl schon was heißt) und Maik muss denke ich selbst aufpassen in seiner Rolle.
Maik hat das Video gelöscht, weil er sich auf BB konzentrieren will - wer hätte es gedacht
Echt? Oh Mann :facepaln:
Matt-Eagle
Top Lounger
Beiträge: 786
Registriert: 9. Mär 2023, 15:58

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Viel peinlicher geht's wohl kaum
Benutzeravatar
Sorrow66
war stets bemüht
Beiträge: 1361
Registriert: 9. Mär 2023, 21:28
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Hauptsache groß schießen ohne Beweise zu zeigen, aber dann doch zurück ziehen.

Was für eine Clownvernstaltung.

Kann aber auch nicht verstehen dass ein Erdem sich von Max so provozieren lässt.
Hab noch nie verstanden warum manche nur noch Rot sehen sobald das H-Wort fällt. Haben die keine Selbstkontrolle oder was ist da los?
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Antworten