Stimmt, total eklig. Generell hoher Anteil Reisprotein (oder Erbse pur) IMO:Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 16:26 Alles andere wo nur Großteil Reis und Erbse ist kannst zumindest im Brei vergessen.

Stimmt, total eklig. Generell hoher Anteil Reisprotein (oder Erbse pur) IMO:Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 16:26 Alles andere wo nur Großteil Reis und Erbse ist kannst zumindest im Brei vergessen.
Ja, auf den Schmutzlebkuchen.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 16:23 Keine Sorge, irgendwo bei dem was du eingekauft hast, steht bestimmt "Sojalecithin" drauf.
Habe mir letztens einen 20kg Sojaisolat von Buxtrade bestellt.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 14:36Macht Soja dumm?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 14:28 Waren nie weg seid meiner Jugend
Frag für nen Freund
► Text anzeigenTopic: möchte mich geschmacklich mal wieder enttäuschen lassen. Wo bestellt ihr Eiweißpulver?► Text anzeigen
Feier es wie du dir Geizhals mässig immer den letzten Mist in den Rachen wirfst.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 19:27Habe mir letztens einen 20kg Sojaisolat von Buxtrade bestellt.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 14:36Macht Soja dumm?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 14:28 Waren nie weg seid meiner Jugend
Frag für nen Freund
► Text anzeigenTopic: möchte mich geschmacklich mal wieder enttäuschen lassen. Wo bestellt ihr Eiweißpulver?► Text anzeigen![]()
Darüber nehme ich 50g Protein ed zu mir, also ca 55g Pulver. Da ist von den Isoflavonen her super im Rahmen behaupte ich.
Ist nicht so der gewaltige Genuss, es bindet schon ziemlich gut Wasser, dh die 55g Pulver müssen auf ca 700ml Wasser.
Aber ich trinke das einfach so, bin ja keine Pussy.![]()
Backe das Zeug auch meistens irgendwo rein. Tassenkuchen, Muffins...Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 16:38 und trinke allgemein keine Shakes mehr.
Welche sind das? Erläutern sie kurz und prägnant.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 12:21 Hab mich ausreichend mit dem Thema auseinander gesetzt und konsumiere Soja eher wegen den Benefits, die jenes bringt, als das es mich wirklich reizt Veganer zu werden.