Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7567
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 09:11 Ich finde es auch nicht gut, wenn man sich so Rechten gegenüber äußert.
Ich auch nicht, die sollten strafbare Äußerungen auch anzeigen.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3909
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 08:27
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 08:07 Was ist daran amüsant, wenn Minister beleidigt und bedroht werden und damit zur Polizei gehen?
Etwas anderes habe ich jetzt nicht gefunden, aber anscheinend sind Verurteilungen eher Mangelware.


Da steht leider nicht, was und das mal wieder gekostet hat, aber wird wohl nicht günstig sein...
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3910
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bin gespannt wie die Grünen mit dem Brandenburger Wahlergebnis umgehen werden.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4163
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 10:33 Bin gespannt wie die Grünen mit dem Brandenburger Wahlergebnis umgehen werden.
„Da ist natürlich Enttäuschung – aber auch Entschlossenheit. Wir haben jetzt wirklich den Horror-Landtag, vor dem wir gewarnt haben“, sagte Spitzenkandidat Benjamin Raschke dazu der Nachrichtenagentur dpa. „Da gibt es keine progressive Kraft, die für soziale Gerechtigkeit, für Umwelt- und Klimaschutz steht.“
Brandenburg ist verloren.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3909
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das ist also dieser so genannte klare Regierungsauftrag.
Drei Viertel der SPD-Wähler waren gar nicht von der Partei überzeugt

Die Meinungsforscher von Infratest Dimap haben im Auftrag der ARD Wähler befragt. Eine Antwort der Brandenburger lässt dabei aufhorchen. Demnach gaben nur 25 Prozent der SPD-Wähler ihre Stimme der Partei aus inhaltlicher Überzeugung. 75 Prozent stimmten dagegen nur für die SPD, „um eine starke AfD zu verhindern“. Also waren drei Viertel ihrer Wähler gar nicht von der SPD überzeugt.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... zeugt.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 867
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 10:36
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 10:33 Bin gespannt wie die Grünen mit dem Brandenburger Wahlergebnis umgehen werden.
„Da ist natürlich Enttäuschung – aber auch Entschlossenheit. Wir haben jetzt wirklich den Horror-Landtag, vor dem wir gewarnt haben“, sagte Spitzenkandidat Benjamin Raschke dazu der Nachrichtenagentur dpa. „Da gibt es keine progressive Kraft, die für soziale Gerechtigkeit, für Umwelt- und Klimaschutz steht.“
Brandenburg ist verloren.
In ihrer Welt ist das vlt Horror, die anderen 96% juckt es halt nicht :-)
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 2877
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Anscheinend wollen die Wähler so eine Politik nicht, sieht man ja am Ergebnis.
Und es ist auch gut so, dass auch "wir brauchen Wahlrecht ab 16" nach hinten los ging für die Kolleg:innen der Grünen.

Wird ja vermutlich CDU+SPD oder bsw+SPD werden, gell?
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5705
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 10:36 Das ist also dieser so genannte klare Regierungsauftrag.
Drei Viertel der SPD-Wähler waren gar nicht von der Partei überzeugt

Die Meinungsforscher von Infratest Dimap haben im Auftrag der ARD Wähler befragt. Eine Antwort der Brandenburger lässt dabei aufhorchen. Demnach gaben nur 25 Prozent der SPD-Wähler ihre Stimme der Partei aus inhaltlicher Überzeugung. 75 Prozent stimmten dagegen nur für die SPD, „um eine starke AfD zu verhindern“. Also waren drei Viertel ihrer Wähler gar nicht von der SPD überzeugt.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... zeugt.html
Anscheinend ist es mittlerweile egal, ob man SPD oder CDU wählt. Hauptsache, es wird nicht die AfD

Jdizzle
Lounger
Beiträge: 488
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 10:54
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 10:36 Das ist also dieser so genannte klare Regierungsauftrag.
Drei Viertel der SPD-Wähler waren gar nicht von der Partei überzeugt

Die Meinungsforscher von Infratest Dimap haben im Auftrag der ARD Wähler befragt. Eine Antwort der Brandenburger lässt dabei aufhorchen. Demnach gaben nur 25 Prozent der SPD-Wähler ihre Stimme der Partei aus inhaltlicher Überzeugung. 75 Prozent stimmten dagegen nur für die SPD, „um eine starke AfD zu verhindern“. Also waren drei Viertel ihrer Wähler gar nicht von der SPD überzeugt.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... zeugt.html
Anscheinend ist es mittlerweile egal, ob man SPD oder CDU wählt. Hauptsache, es wird nicht die AfD

Sonst hätten die Leute ja die AFD gewählt
Jdizzle
Lounger
Beiträge: 488
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 10:45 Anscheinend wollen die Wähler so eine Politik nicht, sieht man ja am Ergebnis.
Und es ist auch gut so, dass auch "wir brauchen Wahlrecht ab 16" nach hinten los ging für die Kolleg:innen der Grünen.

Wird ja vermutlich CDU+SPD oder bsw+SPD werden, gell?
Die Idee wurde ja noch lautstark von rechts abgelehnt als die Grünen noch die Stärksten waren.
Da waren die mit 16 Jahren noch viel zu verwirrt :D
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 968
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Befürworten sie es jetzt?
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 2877
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Man könnte natürlich erstmal der grünen Seite unterstellen, dass sie gedacht haben, dass sich die Zustimmungswerte der Altersgruppe halten.
Und der rechten Fraktion dass sie es jetzt natürlich gerne akzeptieren dort stark akzeptiert zu sein.

Insgesamt ist es mir im Grunde Wurst, ich lache nur gerne über Entscheidungen, die man in Eigeninteresse trifft und die dann nach hinten losgehen
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4163
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gesamtergebnis der U18-Landtagswahl in Sachsen: Die Partei Alternative für Deutschland (AfD) hat mit 34,5 % des Gesamtergebnisses die meisten Stimmen erhalten. Danach folgen die Christlich-Demokratische Union (CDU) mit 16,2 %, DIE LINKE mit 11,8 %, die Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) mit 9,5 % und Bündnis 90/Die Grünen mit 5,7 und das Bündnis Sarah Wagenknecht (BSW) kommt auf 4,8%. 22,3 % der Stimmen entfallen zudem auf die weiteren Parteien, 220 Stimmen waren ungültig.
Verrückt, dass die Grünen bei U18 auf 5,7% kamen. Deutlich mehr als ich dachte.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3027
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 08:32
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 08:27
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 08:24 Diese Aussagen zeigen mir ganz klar, dass Ihr es immer noch nicht verstanden habt.

Aber bevor wieder persönliche Dinge ablaufen die hier nix zu suchen haben. Weiter mit News.
Du kannst ja gerne nochmal versuchen, dich zu erklären.
De Ablauf war doch der folgende:

Minister werden beleidigt/bedroht -> Minister erstatten Anzeige -> SZ berichtet über die Anzahl dieser Anzeigen -> du schreibst sarkastisch, dass Inhalte gegen Grüne und SPD geahndet werden müssen

Wie kommst du auf diese Schlussfolgerung und welche Stelle genau findest du amüsant?
Sie werden gefühlt beleidigt. Und nimm mal den Stock aus dem Arsch! Das wird ( gefühlt ) immer schlimmer mit dir.
Gefühlte Beleidigung also. Hast du alle 800+ Anzeigen von Habeck gesichtet, oder woher kommt diese Behauptung?

Mittlerweile fehlt mir echt die Grundlage, um mit dir überhaupt noch zu diskutieren.
Benutzeravatar
.dnl
Moderator
Beiträge: 2509
Registriert: 3. Mär 2023, 20:05
Wohnort: Konohagakure
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 11:10
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 08:32
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 08:27

Du kannst ja gerne nochmal versuchen, dich zu erklären.
De Ablauf war doch der folgende:

Minister werden beleidigt/bedroht -> Minister erstatten Anzeige -> SZ berichtet über die Anzahl dieser Anzeigen -> du schreibst sarkastisch, dass Inhalte gegen Grüne und SPD geahndet werden müssen

Wie kommst du auf diese Schlussfolgerung und welche Stelle genau findest du amüsant?
Sie werden gefühlt beleidigt. Und nimm mal den Stock aus dem Arsch! Das wird ( gefühlt ) immer schlimmer mit dir.
Gefühlte Beleidigung also. Hast du alle 800+ Anzeigen von Habeck gesichtet, oder woher kommt diese Behauptung?

Mittlerweile fehlt mir echt die Grundlage, um mit dir überhaupt noch zu diskutieren.
Und das geht fast jedem hier auch mit dir so.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Antworten