schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Gestern war spontan Beine weil Zeit für normales Push Training zu knapp und Trizeps eh noch leicht verkatert
Booty und Hams richtig geiler Pump
Vielleicht kriege ich es ja doch hin ne separate Beineinheit zu haben. Oder aber die Mittwoch Oberkörper Einheit in Push GK am Dienstag und Pull GK am Donnerstag aufteilen
Ist halt nur blöd mit Arbeit, weil es schwierig ist 2x einen freien Slot zu haben und ihn finden zu müssen. Nach 17 Uhr ins Gym ist mir einfach zu blöd mit so vielen Menschen.
Ganz in der früh wiederum resultiert in weniger Schlaf
Eine optimale eigene Beineinheit sollte aber gut gehen, weil dann der Wochentag flexibel wählbar ist.
Das soll alles für Quads gewesen sein?
Dran gewöhnen? WTF?
Hälst du bei GF auch nur die Kuppe rein und sagst "erstmal dran gewöhnen, mehr dann beim nächsten mal"?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 16:41
Dran gewöhnen? WTF?
Hälst du bei GF auch nur die Kuppe rein und sagst "erstmal dran gewöhnen, mehr dann beim nächsten mal"?
Am Anfang musste ich das die ersten Minuten machen, ja.
War doch bei dir auch so
Ne, Luft war schon draußen und ich wollte dann keine Quads mehr trainieren
Ich muss mich an die Range of Motion der Beinpresse gewöhnen und an die Belastung an sich
Ich hab ewig keine Beinpresse mehr gemacht und erst recht nicht so auf Quads fokussiert
ist dumm da direkt volle Möhre rein zu gehen
Dran gewöhnen? WTF?
War doch bei dir auch so
Ich muss mich an die Range of Motion der Beinpresse gewöhnen und an die Belastung an sich
Ich hab ewig keine Beinpresse mehr gemacht und erst recht nicht so auf Quads fokussiert
Nach +- 15 Übungen würde ich auch keine Quads mehr machen wollen.
Denke ein extra Beintag wäre nicht verkehrt wie du oben schreibst.
Dann hast du auch den Kopf dafür die Beine mal richtig zu trainieren
Beinbeuger liegend
50kg warm up
50kg warm up
80kg 7x (leicht unsauber)
72,5kg 6x
65kg 8x
Abduction
130kg 8x
115kg 12x
Adduction
125kg 10x
RDL paused
80kg 10x
100kg 10x
110kg 9x
100kg 9x
Hip Thrust Glute Drive
80kg warm up
140kg 8x
120kg 8x
Toes to bar (paused ohne Schwung)
8x
Ist das dieses Bauch Beine Po workout für die wellnessklasse?
Ja
Trainiere gerne Glutes
Beuger auch, aber der verträgt nicht so viel Volumen
Beine: 61cm
Glute: 100cm
Waden 36cm
Denke Beinumfang geht dann mit extra Tag und Progress bei Beinpresse entsprechend nach oben
Bin halt in Versuchung 2 Push und 2 Pull Tage die Woche zu machen und dann Beine reinzustreuen
Aber "sinnvoller" ist der extra Beintag.
Richtige Sprünge wird der Oberkörper nicht mehr machen, der Unterkörper aber schon
Dran gewöhnen? WTF?
War doch bei dir auch so
Nach +- 15 Übungen würde ich auch keine Quads mehr machen wollen.
Denke ein extra Beintag wäre nicht verkehrt wie du oben schreibst.
Dann hast du auch den Kopf dafür die Beine mal richtig zu trainieren
War mehr so ne depressive Verstimmung weil ich gestern viel später im Gym war als es mir möglich gewesen wäre, ich dann den Tag nicht im Wald sein konnte und mich gefragt habe wie das wieder passieren konnte.