Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Der erste Beitrag hat in einer Stunde gerade mal 900 Views, was quasi nichts ist. Ich frage mich, wie @H_B überhaupt sowas gefunden hat, wenn er selbst kein Follower ist.
Der Name scheint zwar erstmal seriös, aber die Reichweite ist ja geringer als jeder Beitrag in diesem Forum.
Edit:
Der Patreon-Link im Profil führt ins Nichts und bei Google findet man außer dem Twitterprofiö kein Lebenszeichen dieser Gesellschaft für Demokratie. Entweder Trolle oder Verwirrte.
Zuletzt geändert von GoldenInside am 22. Sep 2024, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Zu 99,9% ja
Bin mal gespannt, ob Lindner diese Wahl überhaupt noch kommentieren wird.
-
- Top Lounger
https://www.tagesschau.de/newsticker/li ... g-100.html
Ob das daran liegt?
Wie jetzt "taktisches Wählen" auf einmal ein Problem?Grünen-Co-Vorsitzende Lang warnt nach schlechtem Abschneiden ihrer Partei vor "taktischem Wählen" - das sei ein Problem für alle demokratischen Parteien. Kanzler Scholz ist zufrieden mit dem Ergebnis für die SPD.
Ob das daran liegt?
Außerdem AfD vermutlich zu viele Stimmen.Grünen-Co-Vorsitzende Lang warnt nach schlechtem Abschneiden ihrer Partei
-
- Lounger
Auf den gepinnten Tweet gucken, das macht aus den 99,9 ne 100, wäre schon ganz schön wenn Poster die sowas teilen sich diese minimale Arbeit machen würden, damit man hier nicht mutmaßen muss bzw sich die Mühe selber machen muss. Grade in nicht ganz so offensichtlichen Fällen ist es sehr mühselig dann zwei Seiten über irgendwas zu diskutieren, das gar nicht echt istWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 20:02Zu 99,9% ja
Bin mal gespannt, ob Lindner diese Wahl überhaupt noch kommentieren wird.
- H_B
- Edler Spender
Da der ÖRR genau solche Grafiken auch teilt, wo Balken völlig willkürlich und nicht den tatsächlichen Ergebnissen entsprechend gezeigt werden, handelt es sich beim ÖRR wohl auch um Satire. Danke für deine Einschätzung.NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 20:16 Auf den gepinnten Tweet gucken, das macht aus den 99,9 ne 100
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
https://www.rbb24.de/politik/wahl/Landt ... junge.html
Alte, weiße Menschen retten die SPD in Brandenburg.Rentner retten die SPD, AfD bei allen unter 60 vorn
Die SPD liegt bei der Brandenburg-Wahl nach den ersten Hochrechnungen knapp vor der AfD. Zu verdanken haben sie das auch den Menschen über 70 Jahren. Die AfD punket bei den Menschen unter 60 Jahren.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
Grüne nach neuester Hochrechnung bei 4,3 %. Der Drops ist wohl gelutscht.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- H_B
- Edler Spender
FDP wohl unter 1%, geht in "Sonstige" unter. Kubicki fasst es treffend zusammen.
Warum die nicht einfach austreten und sich zumindest wieder über die 5% retten.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... eicht.html„Glaube nicht, dass diese Koalition bei dieser Performance Weihnachten noch erreicht“
Die SPD hat die Wahl in Brandenburg wohl knapp gewonnen. Linkspartei, Freie Wähler und FDP scheiterten an der Fünf-Prozent-Hürde. FDP-Vize Wolfgang Kubicki sagt bei WELT TV: „Es gibt nichts schönzureden. Dreimal in Folge um die 1 Prozent. Die FDP ist marginalisiert.“
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
Lol Junge, genau darauf nimmt die Grafik doch bezug... Ich hoffe ernsthaft du stellst dich grade so blöd, zumal ich inhaltlich eigtl meistens deiner Meinung bin, aber das ist schon extrem albern...H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 20:43Da der ÖRR genau solche Grafiken auch teilt, wo Balken völlig willkürlich und nicht den tatsächlichen Ergebnissen entsprechend gezeigt werden, handelt es sich beim ÖRR wohl auch um Satire. Danke für deine Einschätzung.NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 20:16 Auf den gepinnten Tweet gucken, das macht aus den 99,9 ne 100
Abgesehen davon wüsste ich jetzt nicht was falsch daran ist, dass User zumindest oberflächlich überprüfen, ob sie Satire oder echte News posten, ist ja soweit ich weiß der allg. Nachrichten und nicht der Satire-Thread hier, vllt. kann ein Mod ja was dazu sagen, ansonsten danke auch ich dir für deine Einschätzung
-
- Lounger
Habe gelesen, die hoffen noch auf irgendein Direktmandat und kämen ggf dadurch rein, weiß aber nicht wie es darum steht aktuellWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 21:05 Grüne nach neuester Hochrechnung bei 4,3 %. Der Drops ist wohl gelutscht.
- Arjen
- Lounge Ultra
Glaube so schnell wird das nichts, selbst wenn die austretenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 21:19 FDP wohl unter 1%, geht in "Sonstige" unter. Kubicki fasst es treffend zusammen.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... eicht.html„Glaube nicht, dass diese Koalition bei dieser Performance Weihnachten noch erreicht“
Die SPD hat die Wahl in Brandenburg wohl knapp gewonnen. Linkspartei, Freie Wähler und FDP scheiterten an der Fünf-Prozent-Hürde. FDP-Vize Wolfgang Kubicki sagt bei WELT TV: „Es gibt nichts schönzureden. Dreimal in Folge um die 1 Prozent. Die FDP ist marginalisiert.“
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 21:21Habe gelesen, die hoffen noch auf irgendein Direktmandat und kämen ggf dadurch rein, weiß aber nicht wie es darum steht aktuellWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 21:05 Grüne nach neuester Hochrechnung bei 4,3 %. Der Drops ist wohl gelutscht.
Steht (nicht) gut darum. Gerade auf die Schnelle gefunden:
https://www.tagesspiegel.de/potsdam/lan ... 06838.htmlMarie Schäffer konnte ihren Überraschungserfolg von 2019 trotz Unterstützung von Campact nicht wiederholen: Sie verliert ihr Direktmandat, die Grünen stürzen ab.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Nicht nur alte und weisse, gibt genug intelligenzverweigerer die jedes Jahr die alt Parteien wählen. Davon gibt’s ja hier einen beliebten User im Forum. Solange diese nicht sterben oder nicht zur Wahl antreten solange wird Deutschland ins Verderben gestürzt. Dafür brauch man keine Belege sondern schaut sich einfach die Jahre ab 2015 anSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 20:57 https://www.rbb24.de/politik/wahl/Landt ... junge.html
Alte, weiße Menschen retten die SPD in Brandenburg.Rentner retten die SPD, AfD bei allen unter 60 vorn
Die SPD liegt bei der Brandenburg-Wahl nach den ersten Hochrechnungen knapp vor der AfD. Zu verdanken haben sie das auch den Menschen über 70 Jahren. Die AfD punket bei den Menschen unter 60 Jahren.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238