Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 867
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ist das ne Satireseite? :-)
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3026
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 19:56 Ist das ne Satireseite? :-)
Der erste Beitrag hat in einer Stunde gerade mal 900 Views, was quasi nichts ist. Ich frage mich, wie @H_B überhaupt sowas gefunden hat, wenn er selbst kein Follower ist.

Der Name scheint zwar erstmal seriös, aber die Reichweite ist ja geringer als jeder Beitrag in diesem Forum.

Edit:
Der Patreon-Link im Profil führt ins Nichts und bei Google findet man außer dem Twitterprofiö kein Lebenszeichen dieser Gesellschaft für Demokratie. Entweder Trolle oder Verwirrte.
Zuletzt geändert von GoldenInside am 22. Sep 2024, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1433
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 19:56 Ist das ne Satireseite? :-)
Zu 99,9% ja :o


Bin mal gespannt, ob Lindner diese Wahl überhaupt noch kommentieren wird.
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1325
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.tagesschau.de/newsticker/li ... g-100.html
Grünen-Co-Vorsitzende Lang warnt nach schlechtem Abschneiden ihrer Partei vor "taktischem Wählen" - das sei ein Problem für alle demokratischen Parteien. Kanzler Scholz ist zufrieden mit dem Ergebnis für die SPD.
Wie jetzt "taktisches Wählen" auf einmal ein Problem? :o

Ob das daran liegt?
Grünen-Co-Vorsitzende Lang warnt nach schlechtem Abschneiden ihrer Partei
Außerdem AfD vermutlich zu viele Stimmen.
pepcorn
NulPe
Lounger
Beiträge: 119
Registriert: 29. Jul 2023, 13:21

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 20:02
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 19:56 Ist das ne Satireseite? :-)
Zu 99,9% ja :o


Bin mal gespannt, ob Lindner diese Wahl überhaupt noch kommentieren wird.
Auf den gepinnten Tweet gucken, das macht aus den 99,9 ne 100, wäre schon ganz schön wenn Poster die sowas teilen sich diese minimale Arbeit machen würden, damit man hier nicht mutmaßen muss bzw sich die Mühe selber machen muss. Grade in nicht ganz so offensichtlichen Fällen ist es sehr mühselig dann zwei Seiten über irgendwas zu diskutieren, das gar nicht echt ist
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3909
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 20:16 Auf den gepinnten Tweet gucken, das macht aus den 99,9 ne 100
Da der ÖRR genau solche Grafiken auch teilt, wo Balken völlig willkürlich und nicht den tatsächlichen Ergebnissen entsprechend gezeigt werden, handelt es sich beim ÖRR wohl auch um Satire. Danke für deine Einschätzung.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Somewhere87
Lounger
Beiträge: 255
Registriert: 9. Mär 2023, 22:33

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.rbb24.de/politik/wahl/Landt ... junge.html
Rentner retten die SPD, AfD bei allen unter 60 vorn

Die SPD liegt bei der Brandenburg-Wahl nach den ersten Hochrechnungen knapp vor der AfD. Zu verdanken haben sie das auch den Menschen über 70 Jahren. Die AfD punket bei den Menschen unter 60 Jahren.
Alte, weiße Menschen retten die SPD in Brandenburg.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1433
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Grüne nach neuester Hochrechnung bei 4,3 %. Der Drops ist wohl gelutscht.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 2877
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Tja dann mal schauen was passiert
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3909
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

FDP wohl unter 1%, geht in "Sonstige" unter. Kubicki fasst es treffend zusammen.
„Glaube nicht, dass diese Koalition bei dieser Performance Weihnachten noch erreicht“

Die SPD hat die Wahl in Brandenburg wohl knapp gewonnen. Linkspartei, Freie Wähler und FDP scheiterten an der Fünf-Prozent-Hürde. FDP-Vize Wolfgang Kubicki sagt bei WELT TV: „Es gibt nichts schönzureden. Dreimal in Folge um die 1 Prozent. Die FDP ist marginalisiert.“
https://www.welt.de/politik/deutschland ... eicht.html

Warum die nicht einfach austreten und sich zumindest wieder über die 5% retten.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
NulPe
Lounger
Beiträge: 119
Registriert: 29. Jul 2023, 13:21

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 20:43
NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 20:16 Auf den gepinnten Tweet gucken, das macht aus den 99,9 ne 100
Da der ÖRR genau solche Grafiken auch teilt, wo Balken völlig willkürlich und nicht den tatsächlichen Ergebnissen entsprechend gezeigt werden, handelt es sich beim ÖRR wohl auch um Satire. Danke für deine Einschätzung.
Lol Junge, genau darauf nimmt die Grafik doch bezug... Ich hoffe ernsthaft du stellst dich grade so blöd, zumal ich inhaltlich eigtl meistens deiner Meinung bin, aber das ist schon extrem albern...

Abgesehen davon wüsste ich jetzt nicht was falsch daran ist, dass User zumindest oberflächlich überprüfen, ob sie Satire oder echte News posten, ist ja soweit ich weiß der allg. Nachrichten und nicht der Satire-Thread hier, vllt. kann ein Mod ja was dazu sagen, ansonsten danke auch ich dir für deine Einschätzung
NulPe
Lounger
Beiträge: 119
Registriert: 29. Jul 2023, 13:21

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 21:05 Grüne nach neuester Hochrechnung bei 4,3 %. Der Drops ist wohl gelutscht.
Habe gelesen, die hoffen noch auf irgendein Direktmandat und kämen ggf dadurch rein, weiß aber nicht wie es darum steht aktuell
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5568
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 21:19 FDP wohl unter 1%, geht in "Sonstige" unter. Kubicki fasst es treffend zusammen.
„Glaube nicht, dass diese Koalition bei dieser Performance Weihnachten noch erreicht“

Die SPD hat die Wahl in Brandenburg wohl knapp gewonnen. Linkspartei, Freie Wähler und FDP scheiterten an der Fünf-Prozent-Hürde. FDP-Vize Wolfgang Kubicki sagt bei WELT TV: „Es gibt nichts schönzureden. Dreimal in Folge um die 1 Prozent. Die FDP ist marginalisiert.“
https://www.welt.de/politik/deutschland ... eicht.html

Warum die nicht einfach austreten und sich zumindest wieder über die 5% retten.
Glaube so schnell wird das nichts, selbst wenn die austreten
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1433
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 21:21
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 21:05 Grüne nach neuester Hochrechnung bei 4,3 %. Der Drops ist wohl gelutscht.
Habe gelesen, die hoffen noch auf irgendein Direktmandat und kämen ggf dadurch rein, weiß aber nicht wie es darum steht aktuell

Steht (nicht) gut darum. Gerade auf die Schnelle gefunden:
Marie Schäffer konnte ihren Überraschungserfolg von 2019 trotz Unterstützung von Campact nicht wiederholen: Sie verliert ihr Direktmandat, die Grünen stürzen ab.
https://www.tagesspiegel.de/potsdam/lan ... 06838.html
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 883
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 20:57 https://www.rbb24.de/politik/wahl/Landt ... junge.html
Rentner retten die SPD, AfD bei allen unter 60 vorn

Die SPD liegt bei der Brandenburg-Wahl nach den ersten Hochrechnungen knapp vor der AfD. Zu verdanken haben sie das auch den Menschen über 70 Jahren. Die AfD punket bei den Menschen unter 60 Jahren.
Alte, weiße Menschen retten die SPD in Brandenburg.
Nicht nur alte und weisse, gibt genug intelligenzverweigerer die jedes Jahr die alt Parteien wählen. Davon gibt’s ja hier einen beliebten User im Forum. Solange diese nicht sterben oder nicht zur Wahl antreten solange wird Deutschland ins Verderben gestürzt. Dafür brauch man keine Belege sondern schaut sich einfach die Jahre ab 2015 an
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Antworten