Was spielst du gerade?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Was spielst du gerade?
Viel Spaß, bin gerade beim zweiten Run + DLC, mega Game.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
legendäre reihe auch, danke für den reminder.Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 15:31 Zuletzt Splinter Cell:Conviction wieder gestartet, aber hat sich total mies gespielt (Performance, Steuerung, Gameplay, ...)
Spinter Cell: Blacklist hingegen ist einfach ein Traum!
- Promthi82
- Top Lounger
guck dir evtl. mal songs of conquest an.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 15:38habce ca. 1mio spielstunden auf dem spiel (übertrieben) und zocke immer noch ab und zu online lobbies.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 08:08 Gestern ein altes ipad mit Heroes of Might and Magic 3 gefunden. Ein echtes Meisterwerk.
Absolut liebe das spiel
- Promthi82
- Top Lounger
mich haben download und festplattenplatz eher abgeschreckt.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 06:19Seit der Biber hier so rumschwärmt habe ich es auch wieder auf der Wunschliste. Aktuell kann ich noch widerstehen es bei MMOGA zu kaufenPromthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 10:08 Warhammer 3 Total war, bin schwach geworden, auf mmoga steam key günstig geschossen. Karl Franz Kampagne gestartet.
- Hinkebein
- Neuer Lounger
Hab gerade Super Mario RPG auf der Switch beendet.
Tolles RPG, für mich als RPG-Laie mit angenehmer Länge (unter 15h).
Hat jemand Tipps für ähnlich seichte und mittelmäßig komplexe Rollenspiele, auf der Switch?
Tolles RPG, für mich als RPG-Laie mit angenehmer Länge (unter 15h).
Hat jemand Tipps für ähnlich seichte und mittelmäßig komplexe Rollenspiele, auf der Switch?
Kreuzbandinvalider, hüftgeschädigter Schulterpatient mit Sprunggelenksproblemen.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Gibt doch noch 1,2 auf der Switch
Papier Mario ist doch auch rpg
Papier Mario ist doch auch rpg
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
sieht tatsächlich ziemlich verwandt aus - wobei dann die messlatte extrem hoch liegt.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 14:35guck dir evtl. mal songs of conquest an.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 15:38habce ca. 1mio spielstunden auf dem spiel (übertrieben) und zocke immer noch ab und zu online lobbies.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 08:08 Gestern ein altes ipad mit Heroes of Might and Magic 3 gefunden. Ein echtes Meisterwerk.
Absolut liebe das spiel
Aber ist mal notiert (:
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Gestern kam der neue Patch für Dragons Dogma 2. Laut Reddit sind die Performance Verbesserungen spürbar.
Bin mal gespannt wie sich das bei meiner Kiste auswirkt. Werd's heute mal testen.
Btw ist es gerade für 37€ auf Steam zu haben. Kann man eigentlich zuschlagen bei dem Preis.
Bin mal gespannt wie sich das bei meiner Kiste auswirkt. Werd's heute mal testen.
Btw ist es gerade für 37€ auf Steam zu haben. Kann man eigentlich zuschlagen bei dem Preis.
- Herbert
- Lounger
Eben mal Dragons Dogma 2 PS5 bestellt, bin gespannt.
Fand den ersten Teil irgendwie gut, aber irgendwie auch komisch/eingeschränkt/unrund
Fand den ersten Teil irgendwie gut, aber irgendwie auch komisch/eingeschränkt/unrund
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
DD ist so eines dieser Games, die man trotz allen Schwächen irgendwie gerne spielt. Der 2. ist genausoHerbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 14:44 Eben mal Dragons Dogma 2 PS5 bestellt, bin gespannt.
Bin gespannt was der DLC bieten wird. Der Erste wurde auch erst mit den Dark Arisen DLC richtig gut.
- -Lümmler-
- Lounger
brauchst nur einmal ng + für platin....SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 18:33 Bloodborne
Hauptspiel fast durch nur noch paar Kelche dann Dlc dann Endboss im Hauptspiel und eventuell dann noch iwi 2 mal NG+ durchspielen für Platin.
Gutes Game schöne Stimmung aber kostet schon ganz schön Nerven
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
ich brauche doch aber alle 3 Enden?Buh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 21:22brauchst nur einmal ng + für platin....SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 18:33 Bloodborne
Hauptspiel fast durch nur noch paar Kelche dann Dlc dann Endboss im Hauptspiel und eventuell dann noch iwi 2 mal NG+ durchspielen für Platin.
Gutes Game schöne Stimmung aber kostet schon ganz schön Nerven
Mein Log: viewtopic.php?t=2690
- -Lümmler-
- Lounger
ich rede nur vom haupspiel (dlc trophäen zählen ja eh nicht für platin) ....
ich habs damals platiniert als es rauskam ....
ich weiss nix mehr von enden , bin aber ziemlich sicher das ich es zweimal durchspielen musste + challys dungeons....
ich habs damals platiniert als es rauskam ....
ich weiss nix mehr von enden , bin aber ziemlich sicher das ich es zweimal durchspielen musste + challys dungeons....
- -Lümmler-
- Lounger
grad kurz in nen guide geguckt , brauchst wohl sogar nur einen durchgang theorethisch....
den zweiten hab ich wohl für verpasste sachen gebraucht.....
den zweiten hab ich wohl für verpasste sachen gebraucht.....
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
Moin
Hmm vllt. haben sie zu damals was geändert, man muss jetzt die 3 verschiedene Enden gespielt haben für Platin ( ja ich weiß dlc zählt nicht das ist extra) ja es gibt einen Backup Trick um nicht noch zweimal zu spielen aber das mache ich nicht, musst mal googlen alle 3 Enden für Platin, hab auch Guide geschaut von Jack Fromsoft.
Naja wie auch immer soweit bin ich noch nicht werde bald erstmal Ende eins spielen und ins ng+ starten, weil alter Schwede hing jetzt ziemlich lange am Amygdala im Kelch fest so eine Drecksau die hat mich fast gebrochen aber hab dann erstmal paar Tagen den Dlc gespielt und gestern Abend endlich gelegt die Sau
Hmm vllt. haben sie zu damals was geändert, man muss jetzt die 3 verschiedene Enden gespielt haben für Platin ( ja ich weiß dlc zählt nicht das ist extra) ja es gibt einen Backup Trick um nicht noch zweimal zu spielen aber das mache ich nicht, musst mal googlen alle 3 Enden für Platin, hab auch Guide geschaut von Jack Fromsoft.
Naja wie auch immer soweit bin ich noch nicht werde bald erstmal Ende eins spielen und ins ng+ starten, weil alter Schwede hing jetzt ziemlich lange am Amygdala im Kelch fest so eine Drecksau die hat mich fast gebrochen aber hab dann erstmal paar Tagen den Dlc gespielt und gestern Abend endlich gelegt die Sau
Mein Log: viewtopic.php?t=2690