Warum beschwerst du dich denn dann darüber, wenn es dich nicht juckt?Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:35hab ich schon vermisstCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:27 Die AFD ist halt keine normale Partei, sondern eine in Teilen gesichert rechtsextremistische Partei. Wird hier oft vergessen
Im Endeffekt können die Sender doch Stimmung machen gegen wen sie wollen, juckt mich null. Aber das in einer solchen scheindemokratischen Schmierenkomödie zu verpacken in der das gemeine Volk, live und in Farbe geläutert wird, das hat schon Vibes irgendwo zwischen Kim Jong und Uri Geller. Staatliche Denkassistenz.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Lass' doch diese Diskussionen bleiben. Es bringt nichts. Warum lässt du (oder andere hier) dich da immer wieder drin verwickeln? Am Ende kriegst du dann die Mod-Verwarnung, weil du dich zu stark hast provozieren lassen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:31 Es ist einfach nur noch eine Clownshow hier.
Kann schon verstehen, dass es sich für die selbsternannten "Guten und Demokratischen" beschissen anfühlen muss, wenn man darauf hinweist, welche Art von Methoden angewandt werden, indem man einfach mal den Vorschlag macht, bestimmte Worte zu ersetzen (z. B. AfD durch Grüne). Das trifft eben einen empfindlichen Nerv und dementsprechend fallen dann die Reaktionen aus.
-
- Top Lounger
Und sich dann noch wundern, warum "der Osten" das Scheiße finden. Ehemalige DDR-Bürger haben eben Erfahrung mit staatlich betreutem Denken und wollen das nicht noch mal haben.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Deine Lesekompetenz war auch schonmal besser.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:36Warum beschwerst du dich denn dann darüber, wenn es dich nicht juckt?Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:35hab ich schon vermisstCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:27 Die AFD ist halt keine normale Partei, sondern eine in Teilen gesichert rechtsextremistische Partei. Wird hier oft vergessen
Im Endeffekt können die Sender doch Stimmung machen gegen wen sie wollen, juckt mich null. Aber das in einer solchen scheindemokratischen Schmierenkomödie zu verpacken in der das gemeine Volk, live und in Farbe geläutert wird, das hat schon Vibes irgendwo zwischen Kim Jong und Uri Geller. Staatliche Denkassistenz.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ja hast du eigentlich Recht.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:40Lass' doch diese Diskussionen bleiben. Es bringt nichts. Warum lässt du (oder andere hier) dich da immer wieder drin verwickeln? Am Ende kriegst du dann die Mod-Verwarnung, weil du dich zu stark hast provozieren lassen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:31 Es ist einfach nur noch eine Clownshow hier.
Kann schon verstehen, dass es sich für die selbsternannten "Guten und Demokratischen" beschissen anfühlen muss, wenn man darauf hinweist, welche Art von Methoden angewandt werden, indem man einfach mal den Vorschlag macht, bestimmte Worte zu ersetzen (z. B. AfD durch Grüne). Das trifft eben einen empfindlichen Nerv und dementsprechend fallen dann die Reaktionen aus.
-
- Top Lounger
Nichts für ungut, aber gerade von Seiten der AFD und ihren Fans werden ja die Leute gefeiert die dann auch in der Praxis diktatorische Maßnahmen ergreifen (Orban, Trump, Putin etc).summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:40Lass' doch diese Diskussionen bleiben. Es bringt nichts. Warum lässt du (oder andere hier) dich da immer wieder drin verwickeln? Am Ende kriegst du dann die Mod-Verwarnung, weil du dich zu stark hast provozieren lassen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:31 Es ist einfach nur noch eine Clownshow hier.
Da wegen Unterdrückung zu heulen ist schon merkwürdig
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Certa
- Lounge Ultra
Opferrolle geht halt immer.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:59Nichts für ungut, aber gerade von Seiten der AFD und ihren Fans werden ja die Leute gefeiert die dann auch in der Praxis diktatorische Maßnahmen ergreifen (Orban, Trump, Putin etc).summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:40Lass' doch diese Diskussionen bleiben. Es bringt nichts. Warum lässt du (oder andere hier) dich da immer wieder drin verwickeln? Am Ende kriegst du dann die Mod-Verwarnung, weil du dich zu stark hast provozieren lassen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:31 Es ist einfach nur noch eine Clownshow hier.
Da wegen Unterdrückung zu heulen ist schon merkwürdig
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
jo, komisch platte posts in letzter zeit. dachte schon, is n anderer user.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 07:40
Mal ernsthaft @Gurkenplatzer, du bist doch eigentlich zu intelligent für so eine
Argumentation. Und der persönliche Angriff ist auch unter deinem Niveau.
on topic: mal wieder klassisches eigentor für den ÖR, mal wieder vertrauen verspielt. bin es langsam leid, die institution als solches zu verteidigen. kp ob noch reformierbar.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Vielleicht kann mir mal einer helfen? Wo ist der persönliche Angriff, gerne PN.
-
- Lounger
Nur mit dem Unterschied, dass das Austreten aus der christlichen Kirche und das "Kein Christ mehr sein" in dieser Institutionen ziemlich geräuschlos funktioniert.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:35Fast so als ob "einer Religion angehören" kein unveränderliches Merkmal wie z. B. Hautfarbe wäre.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 08:58 Ich bin auch "Katholisch geboren" und aus der Kirche ausgetreten.
In anderen Religionen "geht" das nicht und die Menschen können nicht in Frieden leben.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
geht nicht um persönliche angriffe, eher das starke verkürzen von zusammenhängen, platte einzeiler, wirre konklusionen. liest sich nicht mehr, wie der spitzenrecruiter sondern wie atze.
-
- Top Lounger
Wer hat denn was von wegen "Unterdrückung" gesagt?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:59 Da wegen Unterdrückung zu heulen ist schon merkwürdig
Ich finde es nur sehr amüsant, dass bei den Methoden der selbsternannten "Guten" anscheinend "der Zweck heiligt die Mittel" gilt, aber dann der große Unmut ausbricht, wenn man mal darauf hinweist, was das eigentlich für Methoden sind und wer die auch anwendet bzw. in der Vergangenheit angewandt hat.
Wie gesagt, ersetze "AfD" durch "Grüne", erkenne die Doppelmoral und genieße das Schauspiel.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Wirre Konklusionen und platte Einzeiler, ok. Schau dir die letzten beiden Seiten mal an von wem das kommt
Knolle hat doch schon darauf hingewiesen, dass vernünftig diskutiert werden soll.
Knolle hat doch schon darauf hingewiesen, dass vernünftig diskutiert werden soll.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
-
- Lounger
Das verstehe ich auch nicht. Diese Methoden können und werden in Zukunft zunehmen und können jeden jederzeit treffen.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 10:33Wer hat denn was von wegen "Unterdrückung" gesagt?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:59 Da wegen Unterdrückung zu heulen ist schon merkwürdig
Ich finde es nur sehr amüsant, dass bei den Methoden der selbsternannten "Guten" anscheinend "der Zweck heiligt die Mittel" gilt, aber dann der große Unmut ausbricht, wenn man mal darauf hinweist, was das eigentlich für Methoden sind und wer die auch anwendet bzw. in der Vergangenheit angewandt hat.
Wie gesagt, ersetze "AfD" durch "Grüne", erkenne die Doppelmoral und genieße das Schauspiel.
Der Zweck heiligt eben nicht die Mittel. Das sollte für alle (politischen) Akteure gelten.