Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:35
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:27 Die AFD ist halt keine normale Partei, sondern eine in Teilen gesichert rechtsextremistische Partei. Wird hier oft vergessen
:-) hab ich schon vermisst

Im Endeffekt können die Sender doch Stimmung machen gegen wen sie wollen, juckt mich null. Aber das in einer solchen scheindemokratischen Schmierenkomödie zu verpacken in der das gemeine Volk, live und in Farbe geläutert wird, das hat schon Vibes irgendwo zwischen Kim Jong und Uri Geller. Staatliche Denkassistenz.
Warum beschwerst du dich denn dann darüber, wenn es dich nicht juckt?
summerset
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:31 Es ist einfach nur noch eine Clownshow hier.
Lass' doch diese Diskussionen bleiben. Es bringt nichts. Warum lässt du (oder andere hier) dich da immer wieder drin verwickeln? Am Ende kriegst du dann die Mod-Verwarnung, weil du dich zu stark hast provozieren lassen.

Kann schon verstehen, dass es sich für die selbsternannten "Guten und Demokratischen" beschissen anfühlen muss, wenn man darauf hinweist, welche Art von Methoden angewandt werden, indem man einfach mal den Vorschlag macht, bestimmte Worte zu ersetzen (z. B. AfD durch Grüne). Das trifft eben einen empfindlichen Nerv und dementsprechend fallen dann die Reaktionen aus.
summerset
Top Lounger

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:35 Staatliche Denkassistenz.
Und sich dann noch wundern, warum "der Osten" das Scheiße finden. Ehemalige DDR-Bürger haben eben Erfahrung mit staatlich betreutem Denken und wollen das nicht noch mal haben.
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:36
Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:35
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:27 Die AFD ist halt keine normale Partei, sondern eine in Teilen gesichert rechtsextremistische Partei. Wird hier oft vergessen
:-) hab ich schon vermisst

Im Endeffekt können die Sender doch Stimmung machen gegen wen sie wollen, juckt mich null. Aber das in einer solchen scheindemokratischen Schmierenkomödie zu verpacken in der das gemeine Volk, live und in Farbe geläutert wird, das hat schon Vibes irgendwo zwischen Kim Jong und Uri Geller. Staatliche Denkassistenz.
Warum beschwerst du dich denn dann darüber, wenn es dich nicht juckt?
Deine Lesekompetenz war auch schonmal besser.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:40
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:31 Es ist einfach nur noch eine Clownshow hier.
Lass' doch diese Diskussionen bleiben. Es bringt nichts. Warum lässt du (oder andere hier) dich da immer wieder drin verwickeln? Am Ende kriegst du dann die Mod-Verwarnung, weil du dich zu stark hast provozieren lassen.

Kann schon verstehen, dass es sich für die selbsternannten "Guten und Demokratischen" beschissen anfühlen muss, wenn man darauf hinweist, welche Art von Methoden angewandt werden, indem man einfach mal den Vorschlag macht, bestimmte Worte zu ersetzen (z. B. AfD durch Grüne). Das trifft eben einen empfindlichen Nerv und dementsprechend fallen dann die Reaktionen aus.
Ja hast du eigentlich Recht.
Jdizzle
Top Lounger

Nichts für ungut, aber gerade von Seiten der AFD und ihren Fans werden ja die Leute gefeiert die dann auch in der Praxis diktatorische Maßnahmen ergreifen (Orban, Trump, Putin etc).

Da wegen Unterdrückung zu heulen ist schon merkwürdig
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Orban der alte Diktator :-)
Certa
Lounge Ultra

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:59

Nichts für ungut, aber gerade von Seiten der AFD und ihren Fans werden ja die Leute gefeiert die dann auch in der Praxis diktatorische Maßnahmen ergreifen (Orban, Trump, Putin etc).

Da wegen Unterdrückung zu heulen ist schon merkwürdig
Opferrolle geht halt immer.
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 07:40
Mal ernsthaft @Gurkenplatzer, du bist doch eigentlich zu intelligent für so eine
Argumentation. Und der persönliche Angriff ist auch unter deinem Niveau.
jo, komisch platte posts in letzter zeit. dachte schon, is n anderer user.

on topic: mal wieder klassisches eigentor für den ÖR, mal wieder vertrauen verspielt. bin es langsam leid, die institution als solches zu verteidigen. kp ob noch reformierbar. :facepaln:
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Vielleicht kann mir mal einer helfen? Wo ist der persönliche Angriff, gerne PN.
Somewhere87
Lounger

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:35
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 08:58 Ich bin auch "Katholisch geboren" und aus der Kirche ausgetreten.
Fast so als ob "einer Religion angehören" kein unveränderliches Merkmal wie z. B. Hautfarbe wäre. 🤔
Nur mit dem Unterschied, dass das Austreten aus der christlichen Kirche und das "Kein Christ mehr sein" in dieser Institutionen ziemlich geräuschlos funktioniert.

In anderen Religionen "geht" das nicht und die Menschen können nicht in Frieden leben.
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

geht nicht um persönliche angriffe, eher das starke verkürzen von zusammenhängen, platte einzeiler, wirre konklusionen. liest sich nicht mehr, wie der spitzenrecruiter sondern wie atze.
summerset
Top Lounger

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:59 Da wegen Unterdrückung zu heulen ist schon merkwürdig
Wer hat denn was von wegen "Unterdrückung" gesagt?

Ich finde es nur sehr amüsant, dass bei den Methoden der selbsternannten "Guten" anscheinend "der Zweck heiligt die Mittel" gilt, aber dann der große Unmut ausbricht, wenn man mal darauf hinweist, was das eigentlich für Methoden sind und wer die auch anwendet bzw. in der Vergangenheit angewandt hat.

Wie gesagt, ersetze "AfD" durch "Grüne", erkenne die Doppelmoral und genieße das Schauspiel.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Wirre Konklusionen und platte Einzeiler, ok. Schau dir die letzten beiden Seiten mal an von wem das kommt :-)

Knolle hat doch schon darauf hingewiesen, dass vernünftig diskutiert werden soll.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Somewhere87
Lounger

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 10:33
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:59 Da wegen Unterdrückung zu heulen ist schon merkwürdig
Wer hat denn was von wegen "Unterdrückung" gesagt?

Ich finde es nur sehr amüsant, dass bei den Methoden der selbsternannten "Guten" anscheinend "der Zweck heiligt die Mittel" gilt, aber dann der große Unmut ausbricht, wenn man mal darauf hinweist, was das eigentlich für Methoden sind und wer die auch anwendet bzw. in der Vergangenheit angewandt hat.

Wie gesagt, ersetze "AfD" durch "Grüne", erkenne die Doppelmoral und genieße das Schauspiel.
Das verstehe ich auch nicht. Diese Methoden können und werden in Zukunft zunehmen und können jeden jederzeit treffen.

Der Zweck heiligt eben nicht die Mittel. Das sollte für alle (politischen) Akteure gelten.
Antworten