In Nordkorea dürftest du gar nichts dazu schreiben, was ein weirder Vergleich.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 04:56 Nordkorea lässt grüßen, weiß gar nicht mehr was ich dazu schreiben soll.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Komm laber keinen Bullshit du weißt genau wie es gemeint ist. Geh Blümchen TV kucken oder melde doch den BeitragGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 06:50In Nordkorea dürftest du gar nichts dazu schreiben, was ein weirder Vergleich.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 04:56 Nordkorea lässt grüßen, weiß gar nicht mehr was ich dazu schreiben soll.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Bist du so einfältig oder siehst du den Kernpunkt nicht?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 06:50In Nordkorea dürftest du gar nichts dazu schreiben, was ein weirder Vergleich.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 04:56 Nordkorea lässt grüßen, weiß gar nicht mehr was ich dazu schreiben soll.
Nun gut, dann lass uns mal den Beitrag in der ARD nehmen und setze statt AFD das Wort "Juden", es ist der November 1938.
Klingelt es dann vielleicht?
Und in allen Diktaturen der Welt ist der Staatsfunk Apparat für Propaganda gegen unerwünschte Opposition.
-
- Top Lounger
Nee, das gilt nur umgekehrt. Wissen wir doch alle, dass es Deutschen gegenüber keinen Rassismus und keine Diskriminierung gibt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 21:19 Ist das nicht irgendwie "racial profiling"? Ich kontrolliere nur die Fahrkarten der deutsch aussehenden?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Das Judentum ist eine Religion, der man (in der Regel) per Geburt angehört.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 07:21Bist du so einfältig oder siehst du den Kernpunkt nicht?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 06:50In Nordkorea dürftest du gar nichts dazu schreiben, was ein weirder Vergleich.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 04:56 Nordkorea lässt grüßen, weiß gar nicht mehr was ich dazu schreiben soll.
Nun gut, dann lass uns mal den Beitrag in der ARD nehmen und setze statt AFD das Wort "Juden", es ist der November 1938.
Und in allen Diktaturen der Welt ist der Staatsfunk Apparat für Propaganda gegen unerwünschte Opposition.
Die AFD ist eine politische Partei, in die man aktiv eintreten muss.
Mal ernsthaft @Gurkenplatzer, du bist doch eigentlich zu intelligent für so eine
Argumentation. Und der persönliche Angriff ist auch unter deinem Niveau.
- Certa
- Lounge Ultra
Laut diesem Thread soll Deutschland wahlweise wie el Salvador oder Nordkorea sein.
- Herbert
- Lounger
Was ein unglücklicher Vergleich deinerseitsGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 07:40Das Judentum ist eine Religion, der man (in der Regel) per Geburt angehört.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 07:21Bist du so einfältig oder siehst du den Kernpunkt nicht?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 06:50
In Nordkorea dürftest du gar nichts dazu schreiben, was ein weirder Vergleich.
Mal ernsthaft @Gurkenplatzer, du bist doch eigentlich zu intelligent für so eine
Zuletzt geändert von Herbert am 17. Sep 2024, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Ich bin auch "Katholisch geboren" und aus der Kirche ausgetreten.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Wo ist da ein persönlicher Angriff?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 07:40Das Judentum ist eine Religion, der man (in der Regel) per Geburt angehört.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 07:21Bist du so einfältig oder siehst du den Kernpunkt nicht?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 06:50
In Nordkorea dürftest du gar nichts dazu schreiben, was ein weirder Vergleich.
Okok. Na gut.
Ich wiederhole es nochmal unter Zuhilfenahme deiner Argumente:
Stell dir vor, es wäre nicht die AFD sondern die Grünen. Da würde Campino schon im Auto sitzen.
- Certa
- Lounge Ultra
Die AFD ist halt keine normale Partei, sondern eine in Teilen gesichert rechtsextremistische Partei. Wird hier oft vergessen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Es ist einfach nur noch eine Clownshow hier.
Wisst ihr, ihr tut so mit der AFD und seid einfach die größten NPC's. Und erzählt immer über #niewieder.
Euer Verhalten ist genau das, was in Nazi Deutschland passiert ist.
Wisst ihr, ihr tut so mit der AFD und seid einfach die größten NPC's. Und erzählt immer über #niewieder.
Euer Verhalten ist genau das, was in Nazi Deutschland passiert ist.
- Certa
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
Fast so als ob "einer Religion angehören" kein unveränderliches Merkmal wie z. B. Hautfarbe wäre.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 08:58 Ich bin auch "Katholisch geboren" und aus der Kirche ausgetreten.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
hab ich schon vermisstCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 09:27 Die AFD ist halt keine normale Partei, sondern eine in Teilen gesichert rechtsextremistische Partei. Wird hier oft vergessen
Im Endeffekt können die Sender doch Stimmung machen gegen wen sie wollen, juckt mich null. Aber das in einer solchen scheindemokratischen Schmierenkomödie zu verpacken in der das gemeine Volk, live und in Farbe geläutert wird, das hat schon Vibes irgendwo zwischen Kim Jong und Uri Geller. Staatliche Denkassistenz.