Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Knoedl
Top Lounger

Re: Was spielst du gerade?

Aktuell 1k für 12, geht also
Finde aber, dass man relativ wenig zusätzlich investieren muss, das gute Zeug bekommt man eh nicht im AH und die Server sind auch voll genug

Das geile an SOD ist halt, dass es durch die Runen keine Shit-Klassen mehr gibt und man idR mit einem Char auch verschiedene Wege gehen kann
Den Schamane kann man als Tank, Healer, Ele und Enhance DPS spielen.

Grade ab Level 50 ist das SPiel komplett free weil man durch die Dailys beim Event alleine 1 lvl up macht und unter lvl 50 hat man 150% EP Boost
Brick
Lounge Ultra

Ps5 Laufwerke ausverkauft :rofl:
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Verstehe sowieso nicht warum Menschen überhaupt PS in Digital holen. Würde mir ums verrecken nie eine ohne Laufwerk und unter 1TB Kapazität holen.
Digital müllt doch einfach nur alles zu, dazu eben auch mein fehlendes Vertrauen in Sony tbh.
Bob-Tschigerillo
Lounger

Vor allem bist du bei digital only an den Store von Sony und deren Preise gebunden

Wenn man die Spiele keys auch von anderen Seiten kaufen könnte, deutlich günstiger, könnte ich auf das Laufwerk auch easy verzichten
Comeback_Kid
Lounger

Und Sony hat ja bereits schon mal (gekaufte) Inhalte ersatzlos gestrichen aus der eigenen Bib. :-)

Muss sagen, auf der Xbox habe ich tatsächlich hauptsächlich Keys gekauft, weil das dort sehr günstig möglich ist. (Vollpreis-Games für 20-30€ zum Release)
Bob-Tschigerillo
Lounger

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 13:27

Muss sagen, auf der Xbox habe ich tatsächlich hauptsächlich Keys gekauft, weil das dort sehr günstig möglich ist. (Vollpreis-Games für 20-30€ zum Release)
Genau sowas fehlt mir für die Ps5. Im PSN Store die Preise sind einfach maximal überzogen größtenteils.
ChristianCB86
Neuer Lounger

👍@ Bob Tschigerillo. Es sei denn es liegt ein seltenes, günstiges Angebot vor.

Bis heute Star Wars Outlaws gezockt. Haette ich mir sparen können. Nur die Hauptmission. Mehr brauche ic nicht.

LG

Christian
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Gönn dir @LeifEriksson

GEHOLT

RICHTIG GEIL

Roguelike Game MIT EISHOCKEY BÄMMMM

fuck you pil of shame
Zuletzt geändert von Robin am 13. Sep 2024, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Hat hier jemand warhammer 40k dawn of war 3 gespielt? Steam Bewertungen sehen nicht so prickelnd aus und Teil 2 soll deutlich besser sein.
Bob-Tschigerillo
Lounger

In 1h geht die New World Beta los, hab Bock!
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2024, 08:35 Hat hier jemand warhammer 40k dawn of war 3 gespielt? Steam Bewertungen sehen nicht so prickelnd aus und Teil 2 soll deutlich besser sein.
Finger weg. Totaler murx. Sag ich als hardcore warhammer Fan.

Bleib bei Teil 2 (add on - wars chaos rising ? Zu lang her), am besten Team pve als tau - mein Favorit war immer mekboy mit explosivem teleporter.
UltraMotion
Lounger

ChristianCB86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 21:27 Bis heute Star Wars Outlaws gezockt. Haette ich mir sparen können. Nur die Hauptmission. Mehr brauche ic nicht.
Ist das so mies? Als KotoR 1+2 Fan hab ich schon lange mal nachgedacht Survivor oder grad das neue zu holen. Taugt wohl nix hmm?

Hat jmd schon The War Within getestet?

Achja: FINGER WEG VON INTEL!!! :angry: :angry: :angry:
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Hast so ne instabile cpu erwischt die degradiert?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
UltraMotion
Lounger

Ja. 13600K gekauft im Nov 2022 und nur die TDP Werte fixiert damit er kein Unsinn anstellt und zuviel Strom zieht.
Ende Juni gings dann los mit unerklärlichen BoDs. MItte Juli war er dann praktisch kaputt. BoDs nach max 30 Sekunden nach Neustart. Da war nix mehr zu machen, zumal das Update um den dubiosen Code zu korrigieren erst im August kam.
Aber das war ja nicht das einzige Problem scheints. Intel hat ja alles so gut wie möglich untern Tisch gekehrt und nur das zugegeben was nicht mehr zu leugnen war.
Ergo bleibt man auf dem Schaden sitzen. Hab dann zu nem 7800X3D gewechselt. Ist eh besser was den Stromverbrauch betrifft.

Für mich hat Intel alles verspielt und ich habe echt Mühe mich zurückzuhalten den Laden schlechtzumachen wo ich nur kann und jedem abzuraten sich so nen Prozessor zu holen. :angry:
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
GoldenInside
Lounge Ultra

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 10:27
ChristianCB86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 21:27 Bis heute Star Wars Outlaws gezockt. Haette ich mir sparen können. Nur die Hauptmission. Mehr brauche ic nicht.
Ist das so mies? Als KotoR 1+2 Fan hab ich schon lange mal nachgedacht Survivor oder grad das neue zu holen. Taugt wohl nix hmm?

Hat jmd schon The War Within getestet?

Achja: FINGER WEG VON INTEL!!! :angry: :angry: :angry:
Jedi: Survivor ist ein top Spiel, genauso wie der Vorgänger. Outlaws kann ich nicht bewerten.
Antworten