Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 14:45
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 14:42
Waren ja zu Arnies Zeiten auch nicht so extrem wie heute (obwohl meine Favorit Muskelgruppe) und Wesley orientiert sich halt stark an Arnie.
Wobei er die sicher nicht weniger trainiert hat um ein tatsächlich klassisches Erscheinungsbild zu kreiieren. Hat halt nicht die beste Beingenetik, sind auch etwas zu "eckig".
Er hat die Weltbesten Coaches (außer sein aktueller ) und Athleten um sich herum. Der wird die Beine nicht weniger angehen als der Rest, Vorallem wenn die bein Partie den unterschied zwischen Sieg und „niederlage“ beim Mr.O ausmachen.
Kann sich jemand noch an André deiu erinnern? Ist zwar eher ein fitness influencer aber war auch auf der Bühne mit hany rambod als Coach.
Der hat ja leider komplett bei der beingenetik Pech gehabt, da ging nie was Vorwärts obwohl der OK auf sehr hohem Niveau war. Das ist dann eben die Thematik mit der Genetik. Es kann an nichts anders liegen wenn man mit dem erfolgreichsten Coach der BB Szene es nicht schafft mit einer Muskelpartien weiterzukommen, egal wie viel PEDs im Spiel sind .
Run, wenn ich ihn erwähnen darf, reißt sich sich den arsch auf aber die Beine kommen eben nicht so gut nach wie der Rest. Da nehme ich mich nicht mit aus, deswegen war ich ja nur MP Athlet.