Joe Biden mit passender Wahlwerbung.
USA-Thread
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: USA-Thread
Habe gestern ein paar Videos von US-Podcasts gesehen, die verschiedene Polizeianrufe zusammengetragen haben. Unter anderem Wilderei von Gänsen im Stadtpark und ein gefundener Schweinekopf im Park. Vielleicht scheint doch mehr dran zu sein als anfangs gedacht. Der "Faktencheck" während der Debatte hatte auch nur die eine einzige Aussage des liberalen Bürgermeisters, welcher sicher die Wahrheit sagt.
Vance hat in einem Interview auch gesagt, dass die Missstände in Springfield (unabhängig der Haustierthematik) erst Aufmerksamkeit bekommen haben, als die Reps es zu einem Meme mit den Katzen machten.
Vielleicht muss man in der heutigen Zeit etwas überspitzt und an den Zeitgeist angepasst darstellen, um wahrgenommen zu werden.
Vance hat in einem Interview auch gesagt, dass die Missstände in Springfield (unabhängig der Haustierthematik) erst Aufmerksamkeit bekommen haben, als die Reps es zu einem Meme mit den Katzen machten.
Vielleicht muss man in der heutigen Zeit etwas überspitzt und an den Zeitgeist angepasst darstellen, um wahrgenommen zu werden.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Scholz lügt über seine eigenen Straftaten. Die aktuelle Regierung lügt seit Jahren über die Rente und die Migration.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 10:19Sorry, aber "von allen Seiten" ist dann doch sehr relativierend. Klar nehmen es Politiker (auch in Deutschland) mit der Wahrheit nicht so richtig genau und biegen sie sich zu Recht. Die Dimension, die Trump dabei erreicht, ist aber unübertroffen und hat wenig mit dem leider "normalen" überspannen von Dingen zu tun.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 09:51 Trump ist Populist und sobald du einen Vorfall hast, wird sich niemand mehr daran stören, da er nicht "gelogen" hat.
Ist das toll? Natürlich nicht.
Werden von allen politischen Seiten regelmäßig Dinge überspannt um ein Narrativ daraus zu machen? Auf jeden Fall.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Bidens Sohn, der angeblich im Irak starb, ist aber auch gutAlt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 10:19Sorry, aber "von allen Seiten" ist dann doch sehr relativierend. Klar nehmen es Politiker (auch in Deutschland) mit der Wahrheit nicht so richtig genau und biegen sie sich zu Recht. Die Dimension, die Trump dabei erreicht, ist aber unübertroffen und hat wenig mit dem leider "normalen" überspannen von Dingen zu tun.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 09:51 Trump ist Populist und sobald du einen Vorfall hast, wird sich niemand mehr daran stören, da er nicht "gelogen" hat.
Werden von allen politischen Seiten regelmäßig Dinge überspannt um ein Narrativ daraus zu machen? Auf jeden Fall.
Trump macht das vermutlich absichtlich und nutzt es zu seinem Vorteil. Harris und Biden wirken teilweise planlos und sagen einfach irgendetwas.
- Herbert
- Lounger
Hier werden doch auch regelmässig Tiere vergewaltigt, Pferde & Ziegen geschlachtet/geklaut, sogar Pinguine werden regelmässig aus den Zoos geklaut. Selbst in kleinen Orten kommen viele Katzen weg (vermutlich eher wegen Fell statt wegen Essen, aber wer weiss…)
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Genau. Sie sagen etwas, von dem sie glauben, dass es gut ankommt bei der Zielgruppe. Und es wird durch die Medien teilweise ja kopiert und verbreitet.
Übrigens: Kamala ist middle classy wusstet ihr das?
Übrigens: Kamala ist middle classy wusstet ihr das?
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Die Story kenne ich nicht. Was hat es damit auf sich?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 11:17Bidens Sohn, der angeblich im Irak starb, ist aber auch gutAlt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 10:19Sorry, aber "von allen Seiten" ist dann doch sehr relativierend. Klar nehmen es Politiker (auch in Deutschland) mit der Wahrheit nicht so richtig genau und biegen sie sich zu Recht. Die Dimension, die Trump dabei erreicht, ist aber unübertroffen und hat wenig mit dem leider "normalen" überspannen von Dingen zu tun.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 09:51 Trump ist Populist und sobald du einen Vorfall hast, wird sich niemand mehr daran stören, da er nicht "gelogen" hat.
Trump macht das vermutlich absichtlich und nutzt es zu seinem Vorteil. Harris und Biden wirken teilweise planlos und sagen einfach irgendetwas.
Ansonsten bin ich bei Dir: Trump lügt sehr bewusst und wiederholt die Lüge ständig, auch wenn die Lüge offensichtlich ist. Und Biden wirkt planlos. Bei Harris ist es für mich noch zu früh, mir eine Meinung zu bilden. Also Vize-Präsidentin ist sie ja wenig in Erscheinung getreten, was aber auch nicht ungewöhnlich ist.
- clayz
- Moderator
sie war in einer middle class middle school
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Harun
- Lounge Ultra
“They talk about inflation … inflation is a worldwide problem right now because of a war in Iraq and the impact on oil and what Russia’s doing … excuse me, the war in Ukraine,” the president said. “I’m thinking about Iraq because that’s where my son died.”Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 11:29Die Story kenne ich nicht. Was hat es damit auf sich?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 11:17Bidens Sohn, der angeblich im Irak starb, ist aber auch gutAlt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 10:19
Sorry, aber "von allen Seiten" ist dann doch sehr relativierend. Klar nehmen es Politiker (auch in Deutschland) mit der Wahrheit nicht so richtig genau und biegen sie sich zu Recht. Die Dimension, die Trump dabei erreicht, ist aber unübertroffen und hat wenig mit dem leider "normalen" überspannen von Dingen zu tun.
Ansonsten bin ich bei Dir: Trump lügt sehr bewusst und wiederholt die Lüge ständig, auch wenn die Lüge offensichtlich ist. Und Biden wirkt planlos. Bei Harris ist es für mich noch zu früh, mir eine Meinung zu bilden. Also Vize-Präsidentin ist sie ja wenig in Erscheinung getreten, was aber auch nicht ungewöhnlich ist.
-
- Top Lounger
Pinguine verschwinden regelmäßig? Es ist halt die Frage, wie man regelmäßig definiert: 2008, 2017, 2021, 2024.Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 11:18 Hier werden doch auch regelmässig Tiere vergewaltigt, Pferde & Ziegen geschlachtet/geklaut, sogar Pinguine werden regelmässig aus den Zoos geklaut. Selbst in kleinen Orten kommen viele Katzen weg (vermutlich eher wegen Fell statt wegen Essen, aber wer weiss…)
Sodomie? Ja, kein wirklich neues Thema.
Katzen verschwinden? Ja, Katzenhasser gibt es auch schon lange. Eine meiner Katzen wurde auch von einer Person, so misshandelt, dass ich sie einschläfern lassen musste.
Gibt es irgendwelche halbwegs verlässlichen Zahlen, dass etwas davon mit Migration zu tun hat oder bei Migranten signifikant öfter auftritt?
-
- Top Lounger
Bei Biden weiß ich nie, ob er verwirrt ist oder bewusst gelogen hat... Aber so oder so, nicht mehr geeignet für das Amt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 11:33“They talk about inflation … inflation is a worldwide problem right now because of a war in Iraq and the impact on oil and what Russia’s doing … excuse me, the war in Ukraine,” the president said. “I’m thinking about Iraq because that’s where my son died.”Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 11:29Die Story kenne ich nicht. Was hat es damit auf sich?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 11:17
Bidens Sohn, der angeblich im Irak starb, ist aber auch gut
- clayz
- Moderator
Ist doch eh schon erledigt. Der wird seit Wochen kaum gezeigt, ist eig. nicht mehr im Amt und die Amis können froh sein,
dass aktuell Wahlkampf ist.
Es ist nämlich eig. ein Unding, dass es keinen aktiven US Präsidenten gibt.
dass aktuell Wahlkampf ist.
Es ist nämlich eig. ein Unding, dass es keinen aktiven US Präsidenten gibt.
Knolle hat geschrieben:
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Ist halt fraglich inwiefern man das auf die Goldwaage legen sollte, wenn man es bei Trump auch nicht macht - Bidens Sohn war im Irak, Bidens Sohn ist gestorben, von daher steckt ja auch hier etwas Wahrheit dahinterHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 11:33 “They talk about inflation … inflation is a worldwide problem right now because of a war in Iraq and the impact on oil and what Russia’s doing … excuse me, the war in Ukraine,” the president said. “I’m thinking about Iraq because that’s where my son died.”
► Text anzeigen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Im Zuge von Corona und das die Biden-Regierung INKL. Kamala Harris bewusst Einfluss auf Medien genommen haben um zu zensieren, können die für mich alle einpacken.
Hat ja Mark Zuckerberg zuletzt erst bestätigt, dass es genau so war. Auch wenn niemand das wahr haben wollte.
Natürlich auch im Zuge des Wahlkampfes und der Hunter-Biden Geschichte.
War ja alles Verschwörungstheorie. Ja, ja.
Hat ja Mark Zuckerberg zuletzt erst bestätigt, dass es genau so war. Auch wenn niemand das wahr haben wollte.
Natürlich auch im Zuge des Wahlkampfes und der Hunter-Biden Geschichte.
War ja alles Verschwörungstheorie. Ja, ja.
- Harun
- Lounge Ultra
https://nypost.com/2024/09/09/opinion/5 ... part-time/
Der Typ war ein Totalausfall.Biden has taken 532 vacation days in less than four years in office, about 40% of the days he’s been president.