Beyond two souls empfehlenswert? Hab einen live gesehen, hat mich bisschen an life is strange erinnert. Jemand Erfahrung und kann sein Resümee dazu geben?
Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 13:42
Beyond two souls empfehlenswert? Hab einen live gesehen, hat mich bisschen an life is strange erinnert. Jemand Erfahrung und kann sein Resümee dazu geben?
Ist von den Machern von Heavy Rain und Detroit: Become Human, also eher damit vergleichbar. Ich habe es damals zu Release gespielt und fand es sehr gut, wenn auch nicht so gut wie Heavy Rain. Mit der Life Is Strange Reihe ist es mMn nur bedingt vergleichbar.
Broke bitch wie ich es bin muss wissen ob es auch nach 5 Tagen noch Spaß macht
Schon paar LP's und Reviews dazu gesehen. Scheint schon echt zu bocken, vor allem im Coop. Allerdings scheint die Kampagne recht kurz zu sein (~6h), da ist es mir für einen Vollpreis Titel etwas zu wenig. Warte da glaub auf einen Sale.
Broke bitch wie ich es bin muss wissen ob es auch nach 5 Tagen noch Spaß macht
Schon paar LP's und Reviews dazu gesehen. Scheint schon echt zu bocken, vor allem im Coop. Allerdings scheint die Kampagne recht kurz zu sein (~6h), da ist es mir für einen Vollpreis Titel etwas zu wenig. Warte da glaub auf einen Sale.
Gibt wohl auch nur die gegebenen Waffen, kein Char Ausbau etc. Man fokussiert sich wohl eher auf die Schlachterei und Story. Werd wohl auch warten bis ich den Schinken gebraucht finde oder im sale bekomme.
Hat aber gute Bewertungen bekommen.
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:35
Seit gestern wieder WOW SOD, neue Phase kommt am 26. September und möchte mir davor noch einen Heal Schamanen auf 60 ziehen
Fek zieh mich mit.
Gib mal kurzen Überblick wo wir sind im Lifecycle und was die main Neuerungen sind neben Runen und leveling raids
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:35
Seit gestern wieder WOW SOD, neue Phase kommt am 26. September und möchte mir davor noch einen Heal Schamanen auf 60 ziehen
Fek zieh mich mit.
Gib mal kurzen Überblick wo wir sind im Lifecycle und was die main Neuerungen sind neben Runen und leveling raids
Keine
Gibt sonst nur noch Events zum schnell leveln
Grade sind die Server wieder gut voll, kann man sich also wieder geben - teilweise ist da komplett tote Hose, egal welcher Server.
Hab mir da in phase 1 nen Pala und Hunter auf lvl 20 gezogen und nen Mage und Druid auf lvl 14. War schon cool das Konzept aber bei den Raids ist man aufgrund von GDKP wieder auf Gold kaufen oder Gold grinden angewiesen und irgendwie bin ich dem kompetitiven schwitzigen Aspekt etwas überdrüssig, so reine casual runs machen allerdings auch keinen Spaß weil man dann ewig mit Gurken in dem Raid fest hängt.