Wenn die Kohle da ist eleiko. Bessere Qualität wirst kaum bekommen.
Alternativ noch rogue.
Preis Leistung : ATX ,sqmize ,atletica oder bodysolid
Homegym Kaufberatung
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2003
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 84
Re: Homegym Kaufberatung
Danke für deine Antwort.
Gutes P/L Verhältnis begrüße ich natürlich, wollte damit eher zum Ausdruck bringen, dass bspw beim Preis von 700€ für ein Rack ich die robuste aber minimal ausgestattete Version einem mit irgendwelchen eher minderwertigen Zusatzoptionen vorziehen würde.
Gutes P/L Verhältnis begrüße ich natürlich, wollte damit eher zum Ausdruck bringen, dass bspw beim Preis von 700€ für ein Rack ich die robuste aber minimal ausgestattete Version einem mit irgendwelchen eher minderwertigen Zusatzoptionen vorziehen würde.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Würde mir alles bei Kleinanzeigen/Facebook zusammenkaufen.
Das Zeug sieht nach einem halben Jahr sowieso abgeranzt aus, da ist es meines Erachtens Quatsch, Neuware zu kaufen. Ab und an kann man mal ein Schnapper auch bei neuen Geräten machen, aber ist selten (BlackWeek ist da ein super Zeitpunkt).
Das Zeug sieht nach einem halben Jahr sowieso abgeranzt aus, da ist es meines Erachtens Quatsch, Neuware zu kaufen. Ab und an kann man mal ein Schnapper auch bei neuen Geräten machen, aber ist selten (BlackWeek ist da ein super Zeitpunkt).
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2003
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 84
Ja ist ein Argument, gerade Stangen und Gusseissen Gewichte kann man ja gut restaurieren falls richtig verranzt.
Wie ists denn hinsichtlich Rack. Sollte schon stanil sein, gerade die horizontalen Ablagen fürs Beugen und LH Rudern. Da hat ein FullRack bestimmt Vorteile oder?
Wie ists denn hinsichtlich Rack. Sollte schon stanil sein, gerade die horizontalen Ablagen fürs Beugen und LH Rudern. Da hat ein FullRack bestimmt Vorteile oder?
-
- Lounger
Schau dir mal die R7 Halfracks an. Mit Latzug Attachment sicher sehr stabil und platzsparendpowertube hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 23:58 Ja ist ein Argument, gerade Stangen und Gusseissen Gewichte kann man ja gut restaurieren falls richtig verranzt.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Wenn du den Platz hast und hauptsächlich Grundübungen machen willst, würde ich ein Full Rack holen (inkl. Monkey Bar - hier funktionieren Klimmzüge super, wenn man diese falschherum montiert).
Die anderen haben es schon gesagt. Kauf lieber hochwertigeres Equipment gebraucht auf Ebay als die günstigere Lösung neu.
Nicht umsonst stehen in den Studios Racks seit teilweise Jahrzehnten, die kriegt man einfach nicht kaputt.
Die anderen haben es schon gesagt. Kauf lieber hochwertigeres Equipment gebraucht auf Ebay als die günstigere Lösung neu.
Nicht umsonst stehen in den Studios Racks seit teilweise Jahrzehnten, die kriegt man einfach nicht kaputt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Neuer Lounger
Feedback zu Atletica:
Hab fast alles von Atletica, da ich in der Nöhe wohne und dadurch auch B-Ware aus dem Lager (Kratzer etc.) kaufen konnte.
R8 mit Multipresse: weder Rost noch andere Macken, es war lediglich zuviel Pulverkügelchen bei der Lieferung dabei, sodass es eine kleine Sauerei gab.
Lat-/Ruderzug: läuft sehr gut, kein Rost. Merke nicht viel Unterschied zum Studio.
Full Body Multi Trainer (Beine): Beinstrecker sitzend ist gut. Beincurls sitzend komme ich nicht mit klar und finde es nicht gut mit dem Gerät. Beincurls liegend war die Belastungskurve gewöhnungsbedürftig, bin mittlerweile aber zufrieden.
Cable Cross Station (gab es nur im Lager als Prototyp): hier merkt man einen Unterschied zum Studio. Stangen vom Gewichtsblock sind auch schon leicht verbogen.
Support nur per E-Mail, telefonisch so gut wie nicht erreichbar. Per E-Mail ist es aber ein guter Support und in meinen Fällen deutlich besser als zb. JK Sportvertrieb (hatte dort Gewichte gekauft).
Als nächstes wollte ich mir eine Beinpresse und Rudergerät mit Brustauflage suchen. Jemand Empfehlungen? Beinpresse überlege ich wieder Atletica zunehmen.
Hab fast alles von Atletica, da ich in der Nöhe wohne und dadurch auch B-Ware aus dem Lager (Kratzer etc.) kaufen konnte.
R8 mit Multipresse: weder Rost noch andere Macken, es war lediglich zuviel Pulverkügelchen bei der Lieferung dabei, sodass es eine kleine Sauerei gab.
Lat-/Ruderzug: läuft sehr gut, kein Rost. Merke nicht viel Unterschied zum Studio.
Full Body Multi Trainer (Beine): Beinstrecker sitzend ist gut. Beincurls sitzend komme ich nicht mit klar und finde es nicht gut mit dem Gerät. Beincurls liegend war die Belastungskurve gewöhnungsbedürftig, bin mittlerweile aber zufrieden.
Cable Cross Station (gab es nur im Lager als Prototyp): hier merkt man einen Unterschied zum Studio. Stangen vom Gewichtsblock sind auch schon leicht verbogen.
Support nur per E-Mail, telefonisch so gut wie nicht erreichbar. Per E-Mail ist es aber ein guter Support und in meinen Fällen deutlich besser als zb. JK Sportvertrieb (hatte dort Gewichte gekauft).
Als nächstes wollte ich mir eine Beinpresse und Rudergerät mit Brustauflage suchen. Jemand Empfehlungen? Beinpresse überlege ich wieder Atletica zunehmen.
-
- Community Manager
Eher Richtung T-Bar oder sitzend?M4x! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 08:43 Rudergerät mit Brustauflage suchen. Jemand Empfehlungen?
Plate Loaded oder Stack Weight?
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Sehe ich auch so, ist aber nicht jedermanns Sache. Kenne viele Leute, die einfach im Shop alles anklicken und es dann 5 Tage später zuhause haben möchten. Kleinanzeigen ist viel Arbeit, die Suche, Demontage, Abholung etc. Am Ende spart man viel Geld, hat aber auch Mühe und das mögen viele Leute nicht.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 23:39 Würde mir alles bei Kleinanzeigen/Facebook zusammenkaufen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Asstograss
- Top Lounger
- Ich bin: nicht so einer
Rudergerät mit Brustauflage würde ich mir nochmal überlegen. Ich habe dieses Pad für ans Rack und bin sehr zufrieden damit.M4x! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 08:43
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Heute war es soweit.
Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk für mich selber bestellt.
Alter "Latzug - Wandzugstation - Plate Load" (noch mit Barbarien Linie Marke) wird gegen DIESES Teil:
ausgetauscht.
Wird spannend wie lange ich dafür (weil alleine und nur 2 Tage die Woche mit 2 linken Händen dran arbeite ) brauchen werde, zusätzlich muss ich es woanders im Gym aufbauen weil alte Station wird ja weiterhin (bis neue Teil fertig) genutzt im Training.
Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk für mich selber bestellt.
Alter "Latzug - Wandzugstation - Plate Load" (noch mit Barbarien Linie Marke) wird gegen DIESES Teil:
ausgetauscht.
Wird spannend wie lange ich dafür (weil alleine und nur 2 Tage die Woche mit 2 linken Händen dran arbeite ) brauchen werde, zusätzlich muss ich es woanders im Gym aufbauen weil alte Station wird ja weiterhin (bis neue Teil fertig) genutzt im Training.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
LolGast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 22:57 Wenn die Kohle da ist eleiko. Bessere Qualität wirst kaum bekommen.
Alternativ noch rogue.
Preis Leistung : ATX ,sqmize ,atletica oder bodysolid
Eleiko...
Würde nicht.
Weiß nicht woher die Erfahrungen kommen das die super Qualität liefern...
Meine Erfahrung was Preis/Leistung angeht sieht komplett anders aus.
Würde Rogue.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 195
- Körpergewicht: 118
welche Brustauflage nutzt du hier?Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 09:15Rudergerät mit Brustauflage würde ich mir nochmal überlegen. Ich habe dieses Pad für ans Rack und bin sehr zufrieden damit.M4x! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 08:43
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Da ich mir selbst überlege den multi Trainer zu holen eine Frage.M4x! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 08:43 Feedback zu Atletica:
Was stört dich beim sitzenden Beinbeuger?